Dann schau mal auf die Tabelle oder ein bisschen über den Tellerrand hinaus, dann vergeht dir der Spass. Keine Ahnung, aus welchem Loch du plötzlich gekrochen oder wessen 2. oder 3. Account du bist. Dass du Social Media und dessen Inhalte grausam abfeierst, verrät einiges.letzipommes hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 20:00 all jokes aside: grosses kompliment an das social-media-team, das in den letzten wochen viele videos und fotos von trainings, vor spielen und auch challenges postet. auch wenn es im jahr 2026 eigentlich selbstverständlich sein sollte, macht es sehr viel spass, sich diese inhalte anzuschauen. hoffentlich liegt das nicht nur daran, dass wir im halbfinale sind. für das jüngere publikum sind solche einblicke extrem wichtig, da man über social media genau diese zielgruppe erreichen kann. darum: bitte weiter so!
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
WTF. Das hat mit der Tabelle doch nichts zu tun.Marvis hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 21:12Dann schau mal auf die Tabelle oder ein bisschen über den Tellerrand hinaus, dann vergeht dir der Spass. Keine Ahnung, aus welchem Loch du plötzlich gekrochen oder wessen 2. oder 3. Account du bist. Dass du Social Media und dessen Inhalte grausam abfeierst, verrät einiges.letzipommes hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 20:00 all jokes aside: grosses kompliment an das social-media-team, das in den letzten wochen viele videos und fotos von trainings, vor spielen und auch challenges postet. auch wenn es im jahr 2026 eigentlich selbstverständlich sein sollte, macht es sehr viel spass, sich diese inhalte anzuschauen. hoffentlich liegt das nicht nur daran, dass wir im halbfinale sind. für das jüngere publikum sind solche einblicke extrem wichtig, da man über social media genau diese zielgruppe erreichen kann. darum: bitte weiter so!
Die Videos sind ganz okay, auch die PK‘s werden endlich professioneller produziert. Kann ihm eigentlich nur zustimmen. Man darf sich ja noch an dem wenigen Positiven erfreuen, dass es noch gibt…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
letzipommes
dankeAG_1886 hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 23:28WTF. Das hat mit der Tabelle doch nichts zu tun.Marvis hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 21:12
Dann schau mal auf die Tabelle oder ein bisschen über den Tellerrand hinaus, dann vergeht dir der Spass. Keine Ahnung, aus welchem Loch du plötzlich gekrochen oder wessen 2. oder 3. Account du bist. Dass du Social Media und dessen Inhalte grausam abfeierst, verrät einiges.
Die Videos sind ganz okay, auch die PK‘s werden endlich professioneller produziert. Kann ihm eigentlich nur zustimmen. Man darf sich ja noch an dem wenigen Positiven erfreuen, dass es noch gibt…
nicht mal mehr freuen kann man sich.
social media = tabelle.... bitte hör uf
Na, wie siehts aus Jungs? War wenigstens der Social Media Content heute nach eurem Gusto, und ihr könnt frohen Mutes schlafen gehen?letzipommes hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 2:28danke
social media = tabelle.... bitte hör uf![]()
-
letzipommes
du hast dich ganz schön gefreut diesen post zu machenMarvis hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 21:56Na, wie siehts aus Jungs? War wenigstens der Social Media Content heute nach eurem Gusto, und ihr könnt frohen Mutes schlafen gehen?letzipommes hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 2:28
danke
-
Harald_Klemptner
Lieber posten sie ein Worddokument als nächsten Isntapost und gewinnen dafürMarvis hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 21:56Na, wie siehts aus Jungs? War wenigstens der Social Media Content heute nach eurem Gusto, und ihr könnt frohen Mutes schlafen gehen?letzipommes hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 2:28
danke
- kummerbube
Wir sollten die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen lassen.
Ich glaub schon. Der Post der Niederlage hat auf Insta schon 316 Kommentare. Könnte Rekord sein.Marvis hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 21:56Na, wie siehts aus Jungs? War wenigstens der Social Media Content heute nach eurem Gusto, und ihr könnt frohen Mutes schlafen gehen?letzipommes hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 2:28
danke
War die Niederlage eigentlich knapp oder konnten wir gut mithalten? Ich frage für mich. Hab mich nur auf SM konzentriert - alles andere ist Nebensache.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
SERVICEBEITRAG
Der aktuelle Punktevorsprung des potenziellen Barragegegners auf den heutigen Cup-Gegner in der Challenge League:
26 (SECHSUNDZWANZIG)
Der aktuelle Punktevorsprung des potenziellen Barragegegners auf den heutigen Cup-Gegner in der Challenge League:
26 (SECHSUNDZWANZIG)
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
WTF. Die Videos auf Insta sind ganz okay, und auch die PKs sind jetzt endlich besser!kummerbube hat geschrieben: ↑18.04.26 @ 22:25 Wir sollten die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen lassen.