CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#421 Beitrag von Vorwaerts »

Walti/Sigi hat geschrieben: 19.04.26 @ 8:32 Es tut mir weh, das zu schreiben. Leider ist der GCZ am Ende. Nicht nur die Pfeiffen auf dem Rasen und deren Vorgesetzte, noch viel schlimmer sind WIR Fans, die sich im und ums Stadion benehmen wie Verbrecher. Denkt darüber nach, wer auch am Untergang und dem schlechten Ruf unseres Herzensverein beteiligt ist. Bedenklich.
Besucht keine Spiele mehr und lasst euch abklären.
So schlimm war es in den vergangenen 50 Jahren noch nie.
Jetzt wird das Erreichen der Barrage noch zum höchsten aller Gefühle. Winti kommt immer näher.
Trotzdem aus der Ferne: Hopp GC
Bist du der Bi Ba Bünzenmann?

Vorwaerts

#422 Beitrag von Vorwaerts »

Schon unglaublich, dass GC nach 20 Jahren Elend und Verdammnis immer noch so einen Aufmarsch hinbringt.
Und dann natürlich wieder der Rest, der einfach nur unwürdig ist.
Ich bleibe den Spielen weiterhin fern, solange GC von irgendwelchen Konstrukten vergewaltigt wird und bin voller Hoffnung dass endlich einer das Licht ausmacht.

-Elio-

#423 Beitrag von -Elio- »

Man darf nach diesem Grottenkick sehr enttäuscht und frustriert sein. Man darf das Team zur Rede stellen, man darf sie auspfeiffen, man darf nächstes Spiel boykottieren.

Was aber nicht geht, ist Pyro in die Nähe von Menschen zu schmeissen, Sitze zu zertrümmern, neben Tribüne irgend ein Feuer zu entfachen, einen Fan-Stand ausserhalb vom Stadion umzuschmeissen usw. usw.... Nachher jammert man wieder über Repressionen, Stadionverbote usw.

Das war einfach völlig daneben, es war zu viel. Warum blockiert man nicht sämtliche Strassen rund ums Stadion, sodass der Teambus nicht abfahren kann? Aber nicht diese sinnlose Gewalt und Vandalismus. Bitte aber nie mehr ein peinliches Trikot-ausziehen und Spielabbruch wie in Luzern...

Es waren auch Familien und Kinder im Stadion, ausnahmsweise mal bei einem Auswärtsspiel. Denkt ihr ernsthaft solche Leute kommen wieder einmal?

An alle "maskierten", zeigt doch mal wie mutig ihr seid und legt eure Verhüllung ab... Und ich meine nicht einmal wenn diese Leute normal Pyro abfeuern, sondern wenn sie den Innenbereich des Stadions (Rennbahn/ Spielfeld) betreten oder ausserhalb vom Stadion oder auf dem Weg in die Mannschaftskabine...

So ist das wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Medien und alle GCZ-Hasser. Erschreckend auch, dass bis vor kurzem (Blick.ch) niemand den zündenden Auslöser für diese Krawalle erwähnt hat (Lausanne-Spieler). Weder in der Liveübertragung beim SRF, nicht Sutter oder Abrashi in den Interviews, nicht in den Medienberichten...

ski pintro

#424 Beitrag von ski pintro »

gratulation an slo, die waren in allen bereichen ganz klar besser, sie hatten einen plan.

und wir? who? was? die spieler wissen um was es geht? halutti? hä? was muss ich schon wieder machen? huhu? aha? wie?

eine so erbärmlich lausige leistung von a-z von allen beteiligten über 90min ist schlicht nicht akzeptierbar. über das komplett überforderte trainerli mag ich mich nicht mal mehr aufregen. es hat doch daneben noch andere, erwachsene personen haben die sich dort einbringen könnten, skheli?

dann, oh wunder, gibts nach diesem provokanten jubel vor unserer kurve eine reaktion: schaut's her, da lebst ja noch einer! die spieler schien das ja nicht zu kümmern und trotten mit gesenkten kopf umher.

und ich bin gegen dieses methadonmässige geschwafel der führung langsam wirklich allergisch. oder noch schlimmer, es lässt mich kalt und ich trotte einfach so von dannen!

Stadt Züri

#425 Beitrag von Stadt Züri »

Ist dieser Sutter noch da?!

ski pintro

#426 Beitrag von ski pintro »

-Elio- hat geschrieben: 19.04.26 @ 9:07 Man darf nach diesem Grottenkick sehr enttäuscht und frustriert sein. Man darf das Team zur Rede stellen, man darf sie auspfeiffen, man darf nächstes Spiel boykottieren.

Was aber nicht geht, ist Pyro in die Nähe von Menschen zu schmeissen, Sitze zu zertrümmern, neben Tribüne irgend ein Feuer zu entfachen, einen Fan-Stand ausserhalb vom Stadion umzuschmeissen usw. usw.... Nachher jammert man wieder über Repressionen, Stadionverbote usw.

Das war einfach völlig daneben, es war zu viel. Warum blockiert man nicht sämtliche Strassen rund ums Stadion, sodass der Teambus nicht abfahren kann? Aber nicht diese sinnlose Gewalt und Vandalismus. Bitte aber nie mehr ein peinliches Trikot-ausziehen und Spielabbruch wie in Luzern...

Es waren auch Familien und Kinder im Stadion, ausnahmsweise mal bei einem Auswärtsspiel. Denkt ihr ernsthaft solche Leute kommen wieder einmal?

An alle "maskierten", zeigt doch mal wie mutig ihr seid und legt eure Verhüllung ab... Und ich meine nicht einmal wenn diese Leute normal Pyro abfeuern, sondern wenn sie den Innenbereich des Stadions (Rennbahn/ Spielfeld) betreten oder ausserhalb vom Stadion oder auf dem Weg in die Mannschaftskabine...

So ist das wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Medien und alle GCZ-Hasser. Erschreckend auch, dass bis vor kurzem (Blick.ch) niemand den zündenden Auslöser für diese Krawalle erwähnt hat (Lausanne-Spieler). Weder in der Liveübertragung beim SRF, nicht Sutter oder Abrashi in den Interviews, nicht in den Medienberichten...
danke dir für deinen mutigen, sinnigen beitrag. bitte poste diesen noch auf 20min.ch und so weiter (alle Familien und Kinder danken es dir).

Ungeziefer1886

#427 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Da ich nicht mit dem Halbfinal gerechnet hatte war der Lago Maggiore schon gebucht. Hab mir im Grotto immer wieder mal den Stream gegeben. Gott sei dank, habe ich mir die Welt wegen dem Halbfinal nicht schöngeredet. Da gingen jetzt wohl ein paar Leuten die Augen auf. Ich halte Ausschreitungen aber immer noch für absolut angebracht (greift mich ruhig an dafür). Die Südgurke ist das eine, aber den grösseren Groll habe ich von GC. Man wird seit Jahren nach Strich und Faden verarscht. Der Kurve kann man nichts vorwerfen. Es kam ja soweit dass sie kritisiert wurde weil man "dem ganzen noch Applaus schenken" würde. Dialog mit dem Verein? Die Kurve hat kommuniziert wie alles kaputt gemacht wurde seitens Verein. Wenigstens glauben sich unsere Jungs nicht zu sicher in der Barrage wenn wir nicht das noch verspielen. Bis dann soll sich jeder Frei fühlen seinem Ärger gegen diese Schändung des Vereins rauszulassen. Macht es wie ihr wollt, aber richtet es gegen die Scharlatane, Schaumschläger, Dampfplauderis und jeden Bastard der den Verein in den Abgrund führt. Einfach nicht Fans gegen Fans, das brauchen wir nicht. Wir müssen gemeinsam "gschisse tue" bis sich dieser Abschaum von der Westküste verpisst. wE dEmAnD sUcCsEsS aNd sPeNd aCcOrDiNgLy FUCK OFF!

Vorwaerts

#428 Beitrag von Vorwaerts »

-Elio- hat geschrieben: 19.04.26 @ 9:07 ...
Immerhin treibt dich die Empörung über die bösen Fans mal wieder ins Forum. Über die Verbrecher, welche seit Jahren Gewalt gegen GC anwenden, hat man dich nie schimpfen gehört...
Das Einzige, was ich den "Maskierten" vorwerfe ist, dass der Campus noch steht.

Ottiker

#429 Beitrag von Ottiker »

Die grössten GC-Chaoten sitzen in der Teppichetage.

Plange 2:6

#430 Beitrag von Plange 2:6 »

Heilige Sch* ….

War das ein Freundschaftsspiel oder war das der Cup-Halbfinal?!

Ein völlig hochverdienter Sieg für Stade Lausanne Ouchy!!!

Der Vierte der Challenge League hat einen Monat lang nicht mehr gewonnen …

98 Minuten lang …

Emotionslos …
Ideenlos …
Lustlos …
Überheblich …
Arrogant …
Stinkfaul …

Was fehlt noch?!

Die narzisstische Goldlocke ist komplett gescheitert mit seiner ganzen Fussballstrategie. Was für eine Spielphilosophie soll das sein?! Verlieren, verlieren und VERLIEREN …

Wäre er nur mit seiner hässlichen Fratze beim korrupten SRF-Pack geblieben. Aber selbst da sind sie froh, dass die Esoteriker-Flachzange endlich weg ist.

Die Mannschaft ist völlig tot. Sie wurde von einem Möchtegern-Schnitzel- und Kaiserschmarrnfresser komplett zerstört. Egal ob Scheibenjoggel oder Messnergockel – beide Trainer sind völlige PFEIFFEN …

Ich frage mich bis heute: Wo haben beide ihre Trainerscheine gemacht? In der Lotterie?!

Der Trainerwechsel ist auch wieder völlig in die Hose gegangen. Anstatt einen Schweizer Trainer und richtigen Feuerwehrmann zu holen, holt man den kleinen Bruder. Beide Trainer strahlen etwa die gleiche emotionslose Aura aus wie das Sutter-Duo Alain und Taya. Es fehlte eigentlich nur noch das dumme Grinsen am Ende und wir hätten zur Sesamstrasse fahren können.

Also nach dem Winterthur-Spiel hatte ich wirkliche Hoffnungen für den Cupfinal. Ouchy hat viele gute Spieler verloren. Sogar der Ersatzkeeper war im Tor. Ihr letzter Sieg ist über einen Monat her. Und GC setzt dem ganzen Sch* noch einen drauf, mit einer bodenlosen Nicht-Leistung. Der ganze Verein, die Spieler und die Besitzer sollen sich in Grund und Boden schämen.

Ich weiss schon, wieso ich mir das nicht mehr live gebe. Es tut mir für die 4000 GC-Fans leid. Da opfert man sich einen ganzen Samstag und fährt 3–4 Stunden nach Lausanne runter und bekommt so einen Dreck zu sehen. Ich verstehe jegliche Reaktionen. Schade, hat man die Spieler nicht aufgefordert, die Trikots abzugeben und die Verantwortlichen regelrecht an den Pranger gestellt. Wie 2019 hätte man das Spiel ganz abbrechen lassen müssen.

LA FC FUCK YOU
LA FC SHAME YOU

LEUCHTTURM VERPISS DICH ENDLICH UND NIMM DEINE FAMILY & FRIENDS MIT.

Antworten