Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: Der Trainer

#5071 Beitrag von JNEB1886 »

Kämpfen, Fighten und wir pushen euch zum SIEG!

kummerbube

#5072 Beitrag von kummerbube »

Wann wird eigentlich Zeidler offiziell vorgestellt?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Che

#5073 Beitrag von Che »

kummerbube hat geschrieben: 19.04.26 @ 8:30 Wann wird eigentlich Zeidler offiziell vorgestellt?
Nachdem der Suttrige seinen Sonntagsspaziergang in Wettingen absolviert und Zuhause sein Stretching durchgeführt hat.

Er muss allerdings erst fühlen, dass ein neuer Impuls nötig wäre.

Ich sage Pietro Zeidlini wird nach der Niederlage gegen Luzern vorgestellt.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

nestor

#5074 Beitrag von nestor »

Ja aber dann holt bitte noch den hüppigen Mathias als Vice Präsi, der kann dann den käppligen Andras ablösen. Von dem hat man ja auch schon lang nichts mehr gehört oder gesehen...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Plange 2:6

#5075 Beitrag von Plange 2:6 »

Glaubt Ihr wirklich Peter Zeidler tut sich das jetzt noch an ?!

Ich bezweifle stark das Er jetzt kommt…

ArcticWolf

#5076 Beitrag von ArcticWolf »

Scheiblehner (v.a. in Kombination mit dem Goldigen) war eine komplette Fehbesetzung. Dann nach Monaten, während welchen man sah, dass mit Scheiblehner offenbar "etwas nicht stimmt" (irgendeine Art der Persönlichkeitsstörung, was weiss ich) endlich entlassen worden durch Goldlocke. Ich vermute einmal auf Druck von oben. Allerdings ohne jegliche Einsicht, dass man Sch* gebaut hat. Im Gegenteil, eigentlich macht man immer alles richtig und nur alle anderen (erst die Fans, dann die Spieler) sind zu doof, um das zu verstehen.
Danach dann die Wish von Scheiblehner Version aufgestellt. Ich vermute einmal einfach aus Trotz. Weil Fräulein Goldlocke sich (oder uns gegenüber?) einfach nicht eingestehen kann, dass er mt seiner Eso Schiene und der entsprechenden Auswahl an Mitarbeitern (gilt mittlerweile leider für alle Bereiche auf dem Campus) grandios scheitert. Ausbaden muss es die Mannschaft, welche doch längst aufgegeben hat. Die zählen nur noch die Tage, bis sie hier endlich wegkönnen. Da kommt so einer wie Messner natürlich perfekt an. Die Aufstellung gestern Abend spricht auch Bände...

Ehrlich, um diese ganze Schei**Saison auch nur noch irgendwie halbwegs erträglich fertig zu bekommen hätten wir einen Trainer vom Typ Diego Simeone gebraucht. Geliefert hat unser Rollkragenpulli tragendes Christkind einen scheintoten defekten Stehgeiger. Na vielen Dank auch
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

mr_jones

#5077 Beitrag von mr_jones »

wusste der Messner eigentlich, dass das gestern ein Cup-Halbfinal und kein Freundschaftsspiel war? Ich meine, er hat ja noch nie so etwas gecoacht in seiner Karriere. So emotionslos und überfordert stand er an der Linie. Was sagte er der Mannschaft in der Kabine? „Gut Kick, Jungs“

Gandalf07

#5078 Beitrag von Gandalf07 »

ArcticWolf hat geschrieben: 19.04.26 @ 11:02 Scheiblehner (v.a. in Kombination mit dem Goldigen) war eine komplette Fehbesetzung. Dann nach Monaten, während welchen man sah, dass mit Scheiblehner offenbar "etwas nicht stimmt" (irgendeine Art der Persönlichkeitsstörung, was weiss ich) endlich entlassen worden durch Goldlocke. Ich vermute einmal auf Druck von oben. Allerdings ohne jegliche Einsicht, dass man Sch* gebaut hat. Im Gegenteil, eigentlich macht man immer alles richtig und nur alle anderen (erst die Fans, dann die Spieler) sind zu doof, um das zu verstehen.
Danach dann die Wish von Scheiblehner Version aufgestellt. Ich vermute einmal einfach aus Trotz. Weil Fräulein Goldlocke sich (oder uns gegenüber?) einfach nicht eingestehen kann, dass er mt seiner Eso Schiene und der entsprechenden Auswahl an Mitarbeitern (gilt mittlerweile leider für alle Bereiche auf dem Campus) grandios scheitert. Ausbaden muss es die Mannschaft, welche doch längst aufgegeben hat. Die zählen nur noch die Tage, bis sie hier endlich wegkönnen. Da kommt so einer wie Messner natürlich perfekt an. Die Aufstellung gestern Abend spricht auch Bände...

Ehrlich, um diese ganze Schei**Saison auch nur noch irgendwie halbwegs erträglich fertig zu bekommen hätten wir einen Trainer vom Typ Diego Simeone gebraucht. Geliefert hat unser Rollkragenpulli tragendes Christkind einen scheintoten defekten Stehgeiger. Na vielen Dank auch
Gut gebrüllt, alles absolut richtig geschrieben. Wer nur ansatzweise zwischen den Zeilen Lesen kann, kommt auf genau dieses Fazit.
Kleine Ergänzung: Druck von oben = Scheibi's Genickbruch hat er selber eingefädelt, indem er sich mit einer Bayern Leihgabe anlegte.
Seither täubelet die Leuchturm Tante.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Florian1886

#5079 Beitrag von Florian1886 »

Ich gelobe und Segne hiermit unseren Messias, Den Heilligen Sankt Gernot. Die Messe ist gelesen.
FUCK LAFC

Che

#5080 Beitrag von Che »

Wann wird Zeidler präsentiert?
Oder gibts den nächsten U21er?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten