Der Trainer
Re: Der Trainer
Kämpfen, Fighten und wir pushen euch zum SIEG!
- kummerbube
Wann wird eigentlich Zeidler offiziell vorgestellt?
Nachdem der Suttrige seinen Sonntagsspaziergang in Wettingen absolviert und Zuhause sein Stretching durchgeführt hat.
Er muss allerdings erst fühlen, dass ein neuer Impuls nötig wäre.
Ich sage Pietro Zeidlini wird nach der Niederlage gegen Luzern vorgestellt.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ja aber dann holt bitte noch den hüppigen Mathias als Vice Präsi, der kann dann den käppligen Andras ablösen. Von dem hat man ja auch schon lang nichts mehr gehört oder gesehen...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- Plange 2:6
Glaubt Ihr wirklich Peter Zeidler tut sich das jetzt noch an ?!
Ich bezweifle stark das Er jetzt kommt…
Ich bezweifle stark das Er jetzt kommt…
- ArcticWolf
Scheiblehner (v.a. in Kombination mit dem Goldigen) war eine komplette Fehbesetzung. Dann nach Monaten, während welchen man sah, dass mit Scheiblehner offenbar "etwas nicht stimmt" (irgendeine Art der Persönlichkeitsstörung, was weiss ich) endlich entlassen worden durch Goldlocke. Ich vermute einmal auf Druck von oben. Allerdings ohne jegliche Einsicht, dass man Sch* gebaut hat. Im Gegenteil, eigentlich macht man immer alles richtig und nur alle anderen (erst die Fans, dann die Spieler) sind zu doof, um das zu verstehen.
Danach dann die Wish von Scheiblehner Version aufgestellt. Ich vermute einmal einfach aus Trotz. Weil Fräulein Goldlocke sich (oder uns gegenüber?) einfach nicht eingestehen kann, dass er mt seiner Eso Schiene und der entsprechenden Auswahl an Mitarbeitern (gilt mittlerweile leider für alle Bereiche auf dem Campus) grandios scheitert. Ausbaden muss es die Mannschaft, welche doch längst aufgegeben hat. Die zählen nur noch die Tage, bis sie hier endlich wegkönnen. Da kommt so einer wie Messner natürlich perfekt an. Die Aufstellung gestern Abend spricht auch Bände...
Ehrlich, um diese ganze Schei**Saison auch nur noch irgendwie halbwegs erträglich fertig zu bekommen hätten wir einen Trainer vom Typ Diego Simeone gebraucht. Geliefert hat unser Rollkragenpulli tragendes Christkind einen scheintoten defekten Stehgeiger. Na vielen Dank auch
Danach dann die Wish von Scheiblehner Version aufgestellt. Ich vermute einmal einfach aus Trotz. Weil Fräulein Goldlocke sich (oder uns gegenüber?) einfach nicht eingestehen kann, dass er mt seiner Eso Schiene und der entsprechenden Auswahl an Mitarbeitern (gilt mittlerweile leider für alle Bereiche auf dem Campus) grandios scheitert. Ausbaden muss es die Mannschaft, welche doch längst aufgegeben hat. Die zählen nur noch die Tage, bis sie hier endlich wegkönnen. Da kommt so einer wie Messner natürlich perfekt an. Die Aufstellung gestern Abend spricht auch Bände...
Ehrlich, um diese ganze Schei**Saison auch nur noch irgendwie halbwegs erträglich fertig zu bekommen hätten wir einen Trainer vom Typ Diego Simeone gebraucht. Geliefert hat unser Rollkragenpulli tragendes Christkind einen scheintoten defekten Stehgeiger. Na vielen Dank auch
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
wusste der Messner eigentlich, dass das gestern ein Cup-Halbfinal und kein Freundschaftsspiel war? Ich meine, er hat ja noch nie so etwas gecoacht in seiner Karriere. So emotionslos und überfordert stand er an der Linie. Was sagte er der Mannschaft in der Kabine? „Gut Kick, Jungs“
Gut gebrüllt, alles absolut richtig geschrieben. Wer nur ansatzweise zwischen den Zeilen Lesen kann, kommt auf genau dieses Fazit.ArcticWolf hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 11:02 Scheiblehner (v.a. in Kombination mit dem Goldigen) war eine komplette Fehbesetzung. Dann nach Monaten, während welchen man sah, dass mit Scheiblehner offenbar "etwas nicht stimmt" (irgendeine Art der Persönlichkeitsstörung, was weiss ich) endlich entlassen worden durch Goldlocke. Ich vermute einmal auf Druck von oben. Allerdings ohne jegliche Einsicht, dass man Sch* gebaut hat. Im Gegenteil, eigentlich macht man immer alles richtig und nur alle anderen (erst die Fans, dann die Spieler) sind zu doof, um das zu verstehen.
Kleine Ergänzung: Druck von oben = Scheibi's Genickbruch hat er selber eingefädelt, indem er sich mit einer Bayern Leihgabe anlegte.
Seither täubelet die Leuchturm Tante.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Florian1886
Ich gelobe und Segne hiermit unseren Messias, Den Heilligen Sankt Gernot. Die Messe ist gelesen.
FUCK LAFC
Wann wird Zeidler präsentiert?
Oder gibts den nächsten U21er?
Oder gibts den nächsten U21er?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.