CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
-
GC Supporter
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Der Trainer welcher wie ein nasser Sack da steht soll uns durch die Barrage führen. Ja gut, da braucht ihr nicht spielen.
Wenn da nicht einer sofort den Schälli anruft ist ihm der falsche Stolz im weg, der hat übrigens Vertrag bis 2026 bei uns!!
Wenn da nicht einer sofort den Schälli anruft ist ihm der falsche Stolz im weg, der hat übrigens Vertrag bis 2026 bei uns!!
- Peter Silie
+1-Elio- hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 9:07 Man darf nach diesem Grottenkick sehr enttäuscht und frustriert sein. Man darf das Team zur Rede stellen, man darf sie auspfeiffen, man darf nächstes Spiel boykottieren.
Was aber nicht geht, ist Pyro in die Nähe von Menschen zu schmeissen, Sitze zu zertrümmern, neben Tribüne irgend ein Feuer zu entfachen, einen Fan-Stand ausserhalb vom Stadion umzuschmeissen usw. usw.... Nachher jammert man wieder über Repressionen, Stadionverbote usw.
Das war einfach völlig daneben, es war zu viel. Warum blockiert man nicht sämtliche Strassen rund ums Stadion, sodass der Teambus nicht abfahren kann? Aber nicht diese sinnlose Gewalt und Vandalismus. Bitte aber nie mehr ein peinliches Trikot-ausziehen und Spielabbruch wie in Luzern...
Es waren auch Familien und Kinder im Stadion, ausnahmsweise mal bei einem Auswärtsspiel. Denkt ihr ernsthaft solche Leute kommen wieder einmal?
An alle "maskierten", zeigt doch mal wie mutig ihr seid und legt eure Verhüllung ab... Und ich meine nicht einmal wenn diese Leute normal Pyro abfeuern, sondern wenn sie den Innenbereich des Stadions (Rennbahn/ Spielfeld) betreten oder ausserhalb vom Stadion oder auf dem Weg in die Mannschaftskabine...
So ist das wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Medien und alle GCZ-Hasser. Erschreckend auch, dass bis vor kurzem (Blick.ch) niemand den zündenden Auslöser für diese Krawalle erwähnt hat (Lausanne-Spieler). Weder in der Liveübertragung beim SRF, nicht Sutter oder Abrashi in den Interviews, nicht in den Medienberichten...
Meine Worte, danke dafür !
Wie toll die Stimmung doch war, wie gross der Aufmarsch der Fans doch war - bla bla bla. Aufgrund einer handvoll Idioten spricht und berichtet man jedoch nur negativ über die GC-Anhängerschaft. Aber hey, bedenklich ist doch die Tatsache, dass dies von gewissen Personen noch beschönigt wird. DAS ist äusserst bedenklich ...
@kummerbube:
GC lebt, DAS bringt es, gäll.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Unsere Unterstützung war gestern überwältigend. Das war das einzig Positive an einem ansonsten schrecklichen Tag.
Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.Peter Silie hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:12+1-Elio- hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 9:07 Man darf nach diesem Grottenkick sehr enttäuscht und frustriert sein. Man darf das Team zur Rede stellen, man darf sie auspfeiffen, man darf nächstes Spiel boykottieren.
Was aber nicht geht, ist Pyro in die Nähe von Menschen zu schmeissen, Sitze zu zertrümmern, neben Tribüne irgend ein Feuer zu entfachen, einen Fan-Stand ausserhalb vom Stadion umzuschmeissen usw. usw.... Nachher jammert man wieder über Repressionen, Stadionverbote usw.
Das war einfach völlig daneben, es war zu viel. Warum blockiert man nicht sämtliche Strassen rund ums Stadion, sodass der Teambus nicht abfahren kann? Aber nicht diese sinnlose Gewalt und Vandalismus. Bitte aber nie mehr ein peinliches Trikot-ausziehen und Spielabbruch wie in Luzern...
Es waren auch Familien und Kinder im Stadion, ausnahmsweise mal bei einem Auswärtsspiel. Denkt ihr ernsthaft solche Leute kommen wieder einmal?
An alle "maskierten", zeigt doch mal wie mutig ihr seid und legt eure Verhüllung ab... Und ich meine nicht einmal wenn diese Leute normal Pyro abfeuern, sondern wenn sie den Innenbereich des Stadions (Rennbahn/ Spielfeld) betreten oder ausserhalb vom Stadion oder auf dem Weg in die Mannschaftskabine...
So ist das wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Medien und alle GCZ-Hasser. Erschreckend auch, dass bis vor kurzem (Blick.ch) niemand den zündenden Auslöser für diese Krawalle erwähnt hat (Lausanne-Spieler). Weder in der Liveübertragung beim SRF, nicht Sutter oder Abrashi in den Interviews, nicht in den Medienberichten...
Wie toll die Stimmung doch war, wie gross der Aufmarsch der Fans doch war - bla bla bla. Aufgrund einer handvoll Idioten spricht und berichtet man jedoch nur negativ über die GC-Anhängerschaft. Aber hey, bedenklich ist doch die Tatsache, dass dies von gewissen Personen noch beschönigt wird. DAS ist äusserst bedenklich ...
@kummerbube:
Hör doch uuf. Sogar Abrashi/Sutter verstehen die Reaktion/Enttäuschung der Fans.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ist die Rostlaube am 20./23. Mai frei?? 27. ist Metallica-Konzert...
Nach dem gestrigen Abend will uns sicher keine Stadt mehr für das Barrage-"Heimspiel".
@ Che
und weil Abrashi/ Sutter die Enttäuschung verstehen, ist Gewalt und Vandalismus in Ordnung...?
Nach dem gestrigen Abend will uns sicher keine Stadt mehr für das Barrage-"Heimspiel".
@ Che
und weil Abrashi/ Sutter die Enttäuschung verstehen, ist Gewalt und Vandalismus in Ordnung...?
Die Kurve muss sich jetzt endlich offen und klar gegen das Konstrukt positionieren. Angriffe auf ihre Lakaien führen uns nicht weiter.
Auch vor dem gestrigen Spiel wollte keine Stadt das Hosting übernehmen. Das Problem hatten wir ja schon letztes Jahr.
Ha. Nicht in Ordnung, nein. Aber Nachvollziehbar.
Ich fänds auch besser wäre die Kurve vor den Campus gezogen und hätte da randaliert. Nur dass da halt keine 4000 Leute zusammenkommen. Hab ich geschrien, geflucht und Bierbecher geschmissen? Jop.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Rintintin_14
Wo ist denn der Unterschied zur SK, die ihr Team damals in der Kabine ‚besucht‘ hat? Ich sehe keinen. Wie haben wir uns damals an der SK ergötzt und uns erhaben gefühlt? Hier fordern einzelne implizit das gleiche Verhalten… Im Gegensatz zur SK gibt es bei uns doch eine stabile Mehrheit mit gutem ethischen Kompass. Das freut mich. Danke an alle, die da waren und Stil, Anstand und Grösse bewiesen haben. Behalten wir dies bei. In der Meinung über GC, dessen Führung und der aktuellen Lage sind wir uns wohl alle einig.Che hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:17Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.Peter Silie hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:12
+1
@kummerbube:
Hör doch uuf. Sogar Abrashi/Sutter verstehen die Reaktion/Enttäuschung der Fans.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Übertreibt es nicht. Es blieb einigermassen gesittet. Im Stadion gab es ausser Orangewesten keine Sicherheitskräfte. Es hätte viel mehr passieren können. Platzsturm etc. Fairerweise hätten wir Ouchy beim 2:0 applaudieren müssen. War aber auch klar, dass einige bei dieser Aktion durchdrehen. Schade, dass sich die Wut immer gegen Spieler, Gegner und Schiedsrichter richtet. Das richtige Ziel ist das Konstrukt.
-
its coming home
Ach, seien wir froh, dass LAFC nicht noch mehr investieren müsste bei einem allfälligen Cupsieg / Europäisch spielen.
Was für eine Vorfreude gestern, was für eine Ernüchterung nachher. Es war für mich Arbeitsverweigerung, was die gestern gezeigt haben. Unerklärlich und inakzeptabel.
Das Konstrukt soll mit seinem Laiendarsteller sich schnellstmöglich vom Acker machen.
Was für eine Vorfreude gestern, was für eine Ernüchterung nachher. Es war für mich Arbeitsverweigerung, was die gestern gezeigt haben. Unerklärlich und inakzeptabel.
Das Konstrukt soll mit seinem Laiendarsteller sich schnellstmöglich vom Acker machen.