CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Lustloses GC unterliegt einem kämpferischem SLO klar. 99' erbärmlicher Fussball seitens GC:
++Wetter
+++Vorfreude
+++++Fanaufmarsch
+++++Fahnenaktion Sektor IV
SLO (4.4 Mio Marktwert der Spieler) Challenge League:
+++ Trainer mit Emotionen und Gestik
+++Team sehr gut zusammengestellt
+++Taktisch richtig aufgestellt
+++ Mannschaft war heiss und parat
+++ Kampfwille
+++Leistungsbereitschaft 100%
+++Wille
+++Spielaufbau, Pässe
+++Offensive Power, viele Abschlüsse
+++Stehende Bälle sind gefährlich
GC (22.3 Mio Marktwert der Spieler) Super League:
--- Trainer total überfordert und eine Schlaftablette
-----Teamzusammenstellung ein Witz, löchrige Defensive, Offensive inexistent
-----Taktisch wieder völlig falsch aufgestellt (z.B. Marques RV, Ullmann auf Bank etc.)
-----Mannschaft schläfrig, nicht parat, lustlos
-----keine Kampfbereitschaft, immer viel zu weit vom Gegner weg
-----Leistungsbereitschaft 10-20%, man hatte kein Bock
-----kein Wille den Cuphalbfinal zu gewinnen
-------0% Spielaufbau, nur hohe Bälle nach vorne, jede andere Mannschaft in den oberen 2 Ligen haben ein Spielaufbau nach Vorne. Nur GC nicht!
------- Fehlpässe schon seit Jahren ein Übel
----- Offensiv ein Witz der Ligen. Da geht gar nichts. Praktisch jedes Tor per Zufall.
----- Stehende Bälle, Kopfschüttel
Im Interview redet Sutter die Leistung noch schön.
Mit LAFC, Sutter und diesem Trainer ist GC im freien Fall.
Genau vor einem Jahr wurde Schwarz wegen Erfolglosigkeit gespickt. Warum jetzt nicht bei Sutter?
Alle Zeichen zeigen eine eindeutige Sprache. SO GEHT ES NICHT WEITER!
Tabula rasa oder endlich Lichter löschen...
++Wetter
+++Vorfreude
+++++Fanaufmarsch
+++++Fahnenaktion Sektor IV
SLO (4.4 Mio Marktwert der Spieler) Challenge League:
+++ Trainer mit Emotionen und Gestik
+++Team sehr gut zusammengestellt
+++Taktisch richtig aufgestellt
+++ Mannschaft war heiss und parat
+++ Kampfwille
+++Leistungsbereitschaft 100%
+++Wille
+++Spielaufbau, Pässe
+++Offensive Power, viele Abschlüsse
+++Stehende Bälle sind gefährlich
GC (22.3 Mio Marktwert der Spieler) Super League:
--- Trainer total überfordert und eine Schlaftablette
-----Teamzusammenstellung ein Witz, löchrige Defensive, Offensive inexistent
-----Taktisch wieder völlig falsch aufgestellt (z.B. Marques RV, Ullmann auf Bank etc.)
-----Mannschaft schläfrig, nicht parat, lustlos
-----keine Kampfbereitschaft, immer viel zu weit vom Gegner weg
-----Leistungsbereitschaft 10-20%, man hatte kein Bock
-----kein Wille den Cuphalbfinal zu gewinnen
-------0% Spielaufbau, nur hohe Bälle nach vorne, jede andere Mannschaft in den oberen 2 Ligen haben ein Spielaufbau nach Vorne. Nur GC nicht!
------- Fehlpässe schon seit Jahren ein Übel
----- Offensiv ein Witz der Ligen. Da geht gar nichts. Praktisch jedes Tor per Zufall.
----- Stehende Bälle, Kopfschüttel
Im Interview redet Sutter die Leistung noch schön.
Mit LAFC, Sutter und diesem Trainer ist GC im freien Fall.
Genau vor einem Jahr wurde Schwarz wegen Erfolglosigkeit gespickt. Warum jetzt nicht bei Sutter?
Alle Zeichen zeigen eine eindeutige Sprache. SO GEHT ES NICHT WEITER!
Tabula rasa oder endlich Lichter löschen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Peter Silie
Ich will ja nicht übertreiben, aber dem Video ist beispielsweise zu entnehmen, dass es einigermassen gesittet blieb ...Ottiker hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 11:01 Übertreibt es nicht. Es blieb einigermassen gesittet.Im Stadion gab es ausser Orangewesten keine Sicherheitskräfte. Es hätte viel mehr passieren können. Platzsturm etc. Fairerweise hätten wir Ouchy beim 2:0 applaudieren müssen. War aber auch klar, dass einige bei dieser Aktion durchdrehen. Schade, dass sich die Wut immer gegen Spieler, Gegner und Schiedsrichter richtet. Das richtige Ziel ist das Konstrukt.
https://www.20min.ch/story/pfefferspray ... -103548846
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
Giovanni1886
Ich bin immer noch sprachlos.. masslos enttäuscht traurig und wütend und kann es einfach nicht akzeptieren was da gestern geschah.
Da sorgen wir in Lausanne für ein Heimspiel bringen historische < 4000 Fans nach Lausanne und werden dann dermassen enttäuscht und verarscht.
Diese Nicht-Leistung diese Arbeitsverweigerung diese Lustlosigkeit diese fehlende Energie der fehlende Wille sich nicht aufbäumen einfach zulassen dass die Hurensöhne Ouchy-Spieler vor unserer Wand jubeln und uns provozieren die riesige Chance auf ein seltenes Erfolgserlebnis mit dem Cup-Final oder Titel so grob fahrlässig einfach liegen lassen alles das und vieles mehr macht mich depressiv und ratlos.
Ich will dass dieses Drecks Konstrukt inklusive ihren Drecks Stadthalter und alles was mit dem Ami-Dreck zu tun hat verschwindet.
Sutter gehört mitsamt seiner Gefolgschaft vom Campus gejagt er ist neben dem Konstrukt der Hauptschuldige ohne Wenn und Aber.
Diesen "Trainer" will ich nie nie nie mehr an unserer Seitenlinie stehen sehen. Der kommt mir vor wie der Dorftrottel aus Lustenau 0 Ausstrahlung stellt noch schlimmer auf als Scheiblehner kein Heissmacher sondern eine Schlaftablette sondergleichen.
Diese Pfeifen welche sich Profis nennen von diesen Pfeifen will ich ausser Meyer Marques und Krasniqi keinen mehr in unseren Farben spielen sehen. Die drei Genannten werden hoffentlich unter dem nächsten Trainer wieder in Fahrt kommen.
Amir so sehr ich ihn liebe und schätze auch ihn möchte ich nicht mehr als Spieler für uns sehen. Er soll bitte Assistenztrainer machen motivieren und für die Jungen da sein aber seine Zeit auf dem Platz ist definitiv abgelaufen.
Die paar User welche es hier tatsächlich wagen die Fans oder Kurve als Übel auszumachen ihr solltet euch in Grund und Boden schämen. Einziger kleiner Vorwurf an die Leute aus der Kurve wenn schon auf den Platz dann bitte den Drecks Ouchy Provokateuren ein paar Tritte in den A* und nicht einfach Pyros schmeissen.
So ich wünsche euch liebe Leidensgenossen gute Aufarbeitung dieser seelischen Vergewaltigung.
Da sorgen wir in Lausanne für ein Heimspiel bringen historische < 4000 Fans nach Lausanne und werden dann dermassen enttäuscht und verarscht.
Diese Nicht-Leistung diese Arbeitsverweigerung diese Lustlosigkeit diese fehlende Energie der fehlende Wille sich nicht aufbäumen einfach zulassen dass die Hurensöhne Ouchy-Spieler vor unserer Wand jubeln und uns provozieren die riesige Chance auf ein seltenes Erfolgserlebnis mit dem Cup-Final oder Titel so grob fahrlässig einfach liegen lassen alles das und vieles mehr macht mich depressiv und ratlos.
Ich will dass dieses Drecks Konstrukt inklusive ihren Drecks Stadthalter und alles was mit dem Ami-Dreck zu tun hat verschwindet.
Sutter gehört mitsamt seiner Gefolgschaft vom Campus gejagt er ist neben dem Konstrukt der Hauptschuldige ohne Wenn und Aber.
Diesen "Trainer" will ich nie nie nie mehr an unserer Seitenlinie stehen sehen. Der kommt mir vor wie der Dorftrottel aus Lustenau 0 Ausstrahlung stellt noch schlimmer auf als Scheiblehner kein Heissmacher sondern eine Schlaftablette sondergleichen.
Diese Pfeifen welche sich Profis nennen von diesen Pfeifen will ich ausser Meyer Marques und Krasniqi keinen mehr in unseren Farben spielen sehen. Die drei Genannten werden hoffentlich unter dem nächsten Trainer wieder in Fahrt kommen.
Amir so sehr ich ihn liebe und schätze auch ihn möchte ich nicht mehr als Spieler für uns sehen. Er soll bitte Assistenztrainer machen motivieren und für die Jungen da sein aber seine Zeit auf dem Platz ist definitiv abgelaufen.
Die paar User welche es hier tatsächlich wagen die Fans oder Kurve als Übel auszumachen ihr solltet euch in Grund und Boden schämen. Einziger kleiner Vorwurf an die Leute aus der Kurve wenn schon auf den Platz dann bitte den Drecks Ouchy Provokateuren ein paar Tritte in den A* und nicht einfach Pyros schmeissen.
So ich wünsche euch liebe Leidensgenossen gute Aufarbeitung dieser seelischen Vergewaltigung.
-
its coming home
Ich finde es viel wichtiger, den Grund der Unzufriedenheit zu thematisieren. Wie kann eine Mannschaft so emotionslos über 90 Minuten in einem Cuphalbfinal auftreten? Das sollte thematisiert werden hier drin!
Die Berichterstattung nachher ist klar, man bringt Schlagzeilen, die nur Klicks generieren und ihr fällt drauf ein..es gab weder Verletzte noch wurde der Teambus beschädigt.
Die Berichterstattung nachher ist klar, man bringt Schlagzeilen, die nur Klicks generieren und ihr fällt drauf ein..es gab weder Verletzte noch wurde der Teambus beschädigt.
Sollten jetzt im grossen Stil Stadionverbote ausgesprochen werden, wird die Situation komplett eskalieren. So oder anders wären ein Boykott und ein 60 Meter Transparent mit FUCK LAFC gegen Luzern angezeigt.
Mir wäre es am liebsten würde man noch diese Saison absteigen. Eine komplette Umstrukturierung muss her ! 
Sie chönds ja ruhig probiere aber s'isch doch alles Quatsch, nume GC nume GC nur GC gwünnt de Match....
Ich konnte aufgrund familiärer Verpflichtungen nur die letzten 30 Min am TV antun und war schockiert.
- Ich sah null Auflehnung gegen einen ChL Durchschnittsklub
- Einen überforderten Trainer mit der Energie eines halben Faultiers
- Gegner mit gefühlt 80% ballbesitz und 100% gewonnene zweikämpfe.
- dilletantische fouls als würde man darauf abzielen das spiel zu verzögern.
- trotz 9 minuten nachspielzeit war mir klar, dass wir keinen stich haben werden.
Immerhin wissen wir sicher,
...dass asp jensen weg sein wird.
...dass wir wieder vom fc bayern wühltisch bedient werden (vielleicht braucht der chancentod von letzte saison chance nr 99)
...die phrase "keine will sich das antun" seine Gültigkeit behält.
...dass alle gc väter ihre kids nur als lebensmüde an den match mitnehmen würden. Egal wie der gegner heisst, die kids würden sicher fan des gegners.
Ich könnte echt kotzen.
- Ich sah null Auflehnung gegen einen ChL Durchschnittsklub
- Einen überforderten Trainer mit der Energie eines halben Faultiers
- Gegner mit gefühlt 80% ballbesitz und 100% gewonnene zweikämpfe.
- dilletantische fouls als würde man darauf abzielen das spiel zu verzögern.
- trotz 9 minuten nachspielzeit war mir klar, dass wir keinen stich haben werden.
Immerhin wissen wir sicher,
...dass asp jensen weg sein wird.
...dass wir wieder vom fc bayern wühltisch bedient werden (vielleicht braucht der chancentod von letzte saison chance nr 99)
...die phrase "keine will sich das antun" seine Gültigkeit behält.
...dass alle gc väter ihre kids nur als lebensmüde an den match mitnehmen würden. Egal wie der gegner heisst, die kids würden sicher fan des gegners.
Ich könnte echt kotzen.
Die haben wenigstens einen Präsidenten und Besitzer der Fananliegen wahrnimmt. Bei uns reichte wohl nichtmal das gestern, damit irgendeiner in LA die Stirn runzelt. Deshalb kritisiere ich höchstens, dass die Aktion nicht konsequent genug war, um einen Abbruch herbeizuführen. Dass hätte beim gelegentlichen checken des Totomates der LAen zumindest für etwas Iritierung geführt.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:40Wo ist denn der Unterschied zur SK, die ihr Team damals in der Kabine ‚besucht‘ hat? Ich sehe keinen. Wie haben wir uns damals an der SK ergötzt und uns erhaben gefühlt? Hier fordern einzelne implizit das gleiche Verhalten… Im Gegensatz zur SK gibt es bei uns doch eine stabile Mehrheit mit gutem ethischen Kompass. Das freut mich. Danke an alle, die da waren und Stil, Anstand und Grösse bewiesen haben. Behalten wir dies bei. In der Meinung über GC, dessen Führung und der aktuellen Lage sind wir uns wohl alle einig.Che hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:17
Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.
Hör doch uuf. Sogar Abrashi/Sutter verstehen die Reaktion/Enttäuschung der Fans.
Richtig…Sex and Crime funktionieren hervorragend…die „Qualitätsmedien“ warten stets und bringen sich in Stellung, die bildergeile Meute klickt an und ereifert sich mit Schaum vor dem Mund ob all dem Bösen. Währenddessen verschanzen sich die Verantwortlichen in Niederhasli und überlegen, wie sie die restlichen dynamischen Hoodies an den Mensch bringen.its coming home hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 11:58 Ich finde es viel wichtiger, den Grund der Unzufriedenheit zu thematisieren. Wie kann eine Mannschaft so emotionslos über 90 Minuten in einem Cuphalbfinal auftreten? Das sollte thematisiert werden hier drin!
Zuletzt geändert von Oliviero am 19.04.26 @ 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
JetztErstRecht
Kann ich nur Zustimmen. Mit diesem Trainer steigen wir auch ab. Hat eigentlich auch jemand mitbekommen wie sich Frey gegen seine Auswechselung gewehrt hat und danach Diarrassouba wieder vom Feld musste?