CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- Charlie Bronson
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Das war ja mal ein wilder Trip. Weiss jemand, wie das Spiel in Lausanne ausgegangen ist?
gänsehautfeeling
- EsgittnureinVerein
Spricht enorm für die Autorität des Trainers.JetztErstRecht hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 12:31Kann ich nur Zustimmen. Mit diesem Trainer steigen wir auch ab. Hat eigentlich auch jemand mitbekommen wie sich Frey gegen seine Auswechselung gewehrt hat und danach Diarrassouba wieder vom Feld musste?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
long_beach
ooooh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann :polonaise: :manfindetkeinefreundemitsalatmelodie:Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 12:54 Das war ja mal ein wilder Trip. Weiss jemand, wie das Spiel in Lausanne ausgegangen ist?
wieso sind sie alle noch da? ist heute um 14.00 Uhr eine Kommunikation zu erwarten? IN DER SIE SICH ALLE f***?
-
penaltysamba
Tja was soll man da noch schreiben. Ich sage danke an alle 4000 Nasen, die gestern mit ihrem Erscheinen gezeigt haben wie gross dieser Club eigentlich noch ist. Nun hat man es geschafft, auch jene noch zu vergraulen.
Danke Sutter, danke Scheibenjoggel und Messnergockel, danke Gärtner, danke Urech, danke Stacy, danke Thorrington oder einfach DANKE LA, now you can fuck off.
Danke Sutter, danke Scheibenjoggel und Messnergockel, danke Gärtner, danke Urech, danke Stacy, danke Thorrington oder einfach DANKE LA, now you can fuck off.
- Charlie Bronson
long_beach hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 13:04ooooh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann, oh haben wir gewonnen gegen LoSann :polonaise: :manfindetkeinefreundemitsalatmelodie:Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 12:54 Das war ja mal ein wilder Trip. Weiss jemand, wie das Spiel in Lausanne ausgegangen ist?
Das war ja auch zu erwarten. So ein Spiel gegen einen Unterklassigen kannst Du als REKORDCUPSIEGER ja eigentlich gar nicht verlieren.
Ich weiss leider nur noch, dass die Stimmung bei uns im Spezial-Abteil ausgelassen und friedlich bis gewaltbereit war und der Schutzbär ständig an einem grossen, roten Ballon gesaugt hat und dann plötzlich durch den ganzen Wagen gestapft ist und irgendwas wie WO IST DIESER VERDAMMTE GOLDKÜSTEN NACHWUCHS geschrieen hat und dann irgendwie der ganze Wagen umgekippt ist und in einem grossen See verschwand.
Jetzt freue ich mich aber auf den Cupfinal in Bern. Die Reise wird diesmal etwas seriöser organisiert.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Hopp GC
gänsehautfeeling
- ArcticWolf
Apropos Thorringtn. Mich würde mal wunder nehmen, wie viele GC Fans einem den aktuellen Präsidenten nennen könnten, würde man sie z.B. während eines Match Besuches dazu befragen.
Bei einer x-beliebigen Strassenumfrage irgendwo in Züri mit zufälligen Passanten, würde keiner die den Namen nennen können. Canepa, Constantin, Degen oder Hüppi würde den meisten zumindest etwas sagen. W
Bei einer x-beliebigen Strassenumfrage irgendwo in Züri mit zufälligen Passanten, würde keiner die den Namen nennen können. Canepa, Constantin, Degen oder Hüppi würde den meisten zumindest etwas sagen. W
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Dann erkläre mir mal bitte was für einen Mehrwert es liefert Sitze kaputt zumachen und Pyros auf Zuschauer und Order zu werfen die nix mit der Lage von Gc zu tun haben. Wer so was macht oder befürwortet hat einen IQ-Quotienten in der Höhe der diesjährigen Punkteausbeute. Ich bin ja auch dafür Zeichen zu setzen aber nicht so.Che hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:17Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.Peter Silie hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:12
+1
Meine Worte, danke dafür !
Wie toll die Stimmung doch war, wie gross der Aufmarsch der Fans doch war - bla bla bla. Aufgrund einer handvoll Idioten spricht und berichtet man jedoch nur negativ über die GC-Anhängerschaft. Aber hey, bedenklich ist doch die Tatsache, dass dies von gewissen Personen noch beschönigt wird. DAS ist äusserst bedenklich ...
@kummerbube:
GC lebt, DAS bringt es, gäll.
Hör doch uuf. Sogar Abrashi/Sutter verstehen die Reaktion/Enttäuschung der Fans.
Ah. Wären denn Pfiffe recht gewesen für den feinen Marc? Der Besuch der Kurve im Training hatte ja nur bedingt Wirkung gezeigt.marc_1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 13:34Dann erkläre mir mal bitte was für einen Mehrwert es liefert Sitze kaputt zumachen und Pyros auf Zuschauer und Order zu werfen die nix mit der Lage von Gc zu tun haben. Wer so was macht oder befürwortet hat einen IQ-Quotienten in der Höhe der diesjährigen Punkteausbeute. Ich bin ja auch dafür Zeichen zu setzen aber nicht so.Che hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:17
Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.
Hör doch uuf. Sogar Abrashi/Sutter verstehen die Reaktion/Enttäuschung der Fans.
Sachbeschädigung ist nie gut. Gewalt ist nie gut.
Ist sie nachvollziehbar? Ja.
Was wäre denn dein Zeichen? Ein Leserbrief im Tagi?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- kummerbube
Man kann eben nicht alle stumm und schweigend zur Schlachtbank führen wie den Peterli und seine Konstruktkollegen. Ein paar ewiggestrige Träumer, in eurer Sprache auch "Chaoten" oder "Verbrecher" genannt, tun (hihi thun) einfach immer schwierig und sind widerporstig. Passt wohl nicht in euer Tom G. supidupi Weltbild - ist aber nicht zu ändern, bedaure.marc_1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 13:34Dann erkläre mir mal bitte was für einen Mehrwert es liefert Sitze kaputt zumachen und Pyros auf Zuschauer und Order zu werfen die nix mit der Lage von Gc zu tun haben. Wer so was macht oder befürwortet hat einen IQ-Quotienten in der Höhe der diesjährigen Punkteausbeute. Ich bin ja auch dafür Zeichen zu setzen aber nicht so.Che hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 10:17
Jaja, Leichenfledderei soll bitte bis zum Schluss beklatscht werden. Hauptsache die Schweiz redet nicht negativ über GC. Weil sich dann der Herr Silie in seinem Einfamilienhaus schämen muss.