CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Wir verstehen die beschränkten fussballerischen Fähigkeiten vieler Spieler. Dennoch wurde gestern eine klare Grenze überschritten: Diese Leistung ist beschämend und in keiner Weise akzeptabel. Wir verurteilen diesen Auftritt aufs Schärfste.
Ich verurteile das Konstrukt zum Tode.
- Wettermann
Ausserordentliche GV einberufen und denn Pissern mit dem Enzug der Namens- & Logo-Rechte der Fussball Sektion drohen. Hoffe das wird inzwischen aktiv diskutiert.
Soeben noch die Social Media Stories geschaut: Vielleicht etwas rosinenpickerei, aber mir machts irgendwie den Eindruck die verwöhnten Schnösel auf dem Platz sind ganz happy, solange sie mit ihren Goyard & LV-Kulturbeuteln ihren Alltag als sogenannte Profifussballer bestreiten können. Saupack mit ein paar wenigen Ausnahmen, die wohl an einer Hand abzählbar sind. Null Eindruck dass die sich in irgend einer Form um den Verein sorgen machen, solang ihr 5-stelliger Lohn für den Grottenkick am Ende des Monats eintrifft. Normale Arbeitnehmer wären nach 2 Wochen mit so einer moral schon längst entlassen.
Falls ein Abstieg mit dem Ausstieg von LA resultiert, bitte ich die Spieler herzlich, so weiter zu machen.
Soeben noch die Social Media Stories geschaut: Vielleicht etwas rosinenpickerei, aber mir machts irgendwie den Eindruck die verwöhnten Schnösel auf dem Platz sind ganz happy, solange sie mit ihren Goyard & LV-Kulturbeuteln ihren Alltag als sogenannte Profifussballer bestreiten können. Saupack mit ein paar wenigen Ausnahmen, die wohl an einer Hand abzählbar sind. Null Eindruck dass die sich in irgend einer Form um den Verein sorgen machen, solang ihr 5-stelliger Lohn für den Grottenkick am Ende des Monats eintrifft. Normale Arbeitnehmer wären nach 2 Wochen mit so einer moral schon längst entlassen.
Falls ein Abstieg mit dem Ausstieg von LA resultiert, bitte ich die Spieler herzlich, so weiter zu machen.
klar. und die Lancierung der NLB-Kollektion wird ebenfalls schon diskutiert.Wettermann hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 18:04 Ausserordentliche GV einberufen und denn Pissern mit dem Enzug der Namens- & Logo-Rechte der Fussball Sektion drohen. Hoffe das wird inzwischen aktiv diskutiert.
- Magic-Kappi
Leider hat es der Zentralvorstand verpasst, diese Werte zu respektieren und haben vor zwei Jahren die amerikanische Konstruktlösung einer lokalen Lösung vorgezogen. Jeder kriegt, was er verdient.schattenwurf hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 15:22
Das sind die Werte von GC:
Heimat Zürich
Der GC ist ein Teil von Zürich
Als grösster Sportclub ist der Grasshopper Club in der Stadt Zürich zu Hause. Eine lange, erfolgreiche Tradition, ein dichtes Netzwerk von Freunden und eine kollegiale Verbundenheit mit der Wirtschaft bilden einen verlässlichen, stabilen Rahmen für die GC-Familie. Dazu zu gehören ist für GC-Mitglieder wichtig - und darum engagieren sie sich auch für "ihren" GC.
Polysportiv
Der GC ist vielfältig.
GC ist der grösste und erfolgreichste polysportive Club der Schweiz. Gegründet in bester englischer "Sportsmanship" herrscht bei GC ein offener Geist: Gegenüber anderen, auch neuen Sportarten, aber auch gegenüber anderen Kulturen und Mentalitäten.
Souverän
GC ist ambitioniert - aber nicht verbissen.
GC will und leistet Überdurchschnittliches: Dabei sein reicht nicht. Erfolgreicher Leistungssport gehört zu den Kern-Fähigkeiten von GC in allen Sektionen. Als Rekordmeister in verschiedenen Sportarten trägt dieser Wille zum Erfolg auch Früchte. Dabei sucht GC den Erfolg auf lange Sicht und investiert deshalb beispielhaft in den Nachwuchs und in die Ausbildung.
Verantwortungsvoll
GC ist langfristig orientiert.
Der Grasshopper Club steht zu seinen Wurzeln: Zu Zürich und zum Sport. Deshalb ist GC Vorbild in der Jugendförderung und bietet so den nächsten Generationen eine sinnvolle Alternative für die Freizeit. Als solider, seriöser Verein ist GC auch ein attraktiver Arbeitgeber und damit ein "Benchmark" in der Sportwelt. Die langfristige Optik ermöglicht GC, in vielen Bereichen mit neuen Ideen voranzugehen und Vorreiter zu sein für künftige Strukturen und Lösungen.
Die GFAG mit der ersten Mannschaft sind mittlerweile weit von diesen Werten entfernt.
Die Amis haben es leider nicht verstanden und die Stadt den Totalitären von ennet zu überlassen geht gar nicht.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Magic-Kappi
Ja, es sind wahrlich ungeheuerliche Dinge vorgefallen gestern nach Spielschluss. Unter anderem gab es auch noch folgende Szene am Gitter, die mich mehr beschäftigt als Pyrofeuer, Rauch und umgedrehte Fanzelte.
Da trat doch ein gewisser Gärtner (und damit meine ich nicht unseren ehemaligen Hausgärtner Spross) an den Zaun zu einigen Fans. Aus der Distanz habe ich gespannt zugehört.
Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Bleibt zu hoffen, dass er diese Gemeinheit der Fans und die fehlende Wertschätzung von uns Lumpenpöbel artig nach LA rapportiert, damit sich dieses Dreckskonstrukt beleidigt verpisst im Sommer.
Mir ist es scheissegal, ob und wie es weitergeht danach. Aber eine weitere Saison mit diesem Saupack mit seinem manisch-narzisstischen Leuchtturm ertrage ich nicht mehr.
Symbolisch gesehen gehören morgen ganz andere Figuren als der Böögg auf den Scheiterhaufen.
Da trat doch ein gewisser Gärtner (und damit meine ich nicht unseren ehemaligen Hausgärtner Spross) an den Zaun zu einigen Fans. Aus der Distanz habe ich gespannt zugehört.
Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Bleibt zu hoffen, dass er diese Gemeinheit der Fans und die fehlende Wertschätzung von uns Lumpenpöbel artig nach LA rapportiert, damit sich dieses Dreckskonstrukt beleidigt verpisst im Sommer.
Mir ist es scheissegal, ob und wie es weitergeht danach. Aber eine weitere Saison mit diesem Saupack mit seinem manisch-narzisstischen Leuchtturm ertrage ich nicht mehr.
Symbolisch gesehen gehören morgen ganz andere Figuren als der Böögg auf den Scheiterhaufen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Dänn gang doch weg.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23
Damit nimmt sich Gärtner gleich selber in die Pflicht...
16 Millionen verbrennt ihr Luschen schon das zweite Jahr und bringt nicht mehr zustande !!! Dem gehört auch eine gewatscht, schämen solltet ihr euch und die Fresse halten nachdem was ihr hier 2 Jahre abgezogen habt, verdammtes Saupack !!!
16 Millionen verbrennt ihr Luschen schon das zweite Jahr und bringt nicht mehr zustande !!! Dem gehört auch eine gewatscht, schämen solltet ihr euch und die Fresse halten nachdem was ihr hier 2 Jahre abgezogen habt, verdammtes Saupack !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!nestor hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:29 Damit nimmt sich Gärtner gleich selber in die Pflicht...
Ganz ehrlich?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23 Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Für den Unterhaltungswert, den diese Kombination aus Investition und Drama bietet, ist das ein echtes Schnäppchen.