CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
-
Herr, erbarme dich
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Wir sollten dem Konstrukt für die barmherzige Unterstützung dankbar sein. Zweifel oder gar Kritik könnte das Konstrukt verärgern und ist völlig deplatziert.
In Anlehnung an Ariel Hediger lässt sich festhalten: Die aktuelle Entwicklung rund um das Konstrukt ist zunehmend peinlich.strubä hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 20:07Ganz ehrlich?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23 Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Für den Unterhaltungswert, den diese Kombination aus Investition und Drama bietet, ist das ein echtes Schnäppchen.
Weiss jemand was jetzt mit dem Cup-Merch passiert? Gibt es einen Rampenverkauf?
-
skillet_19
Mal abgesehen vom Trainer, vom Konstrukt, vom Leuchtturm und den limitierten fussballerischen Fähigkeiten: Warum zur Hölle kann man nicht rennen und kämpfen? Dafür ist kein Trainer und kein Konstrukt schuld. Die sind für die limitierten Spieler schuld. Das war wohl die grösste Arbeitsverweigerung die ich jemals erlebt habe und das notabene in einem Cup Halbfinal. So gewinnst du auch eine Liga tiefer nicht viel. Jeder in der Privatwirtschaft wäre mit dieser Arbeitsmoral fristlos entlassen.
So kann kann man es natürlich auslegen, ist aber völliger Schwachsinn. Gemäss eigenen Aussagen der Amis sind sie aus zwei bzw. drei Gründen hier:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23 Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
- Um der Marke LAFC global mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und sie besser zu Positionieren
- Um Geld zu verdienen
- (Inoffiziell) Damit wir den Bayern dienen müssen
Lieber Herr Gärtner, LAFC sollte dankbar sein, dass sie eine Fanbasis vorgefunden haben, die eure komplette Identitätszerstörungsmission von einem Rekordmeister seit über 2 Jahren zulässt. Seid froh, dass zu viele Fans das mit sich machen lassen. Bei jedem Verein der noch ein wenig Rückgrat besitzt, wärt ihr schon lange davongejagt worden.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
- 90+5 Pasci
und wie war so euer Wochenende? 
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
- 90+5 Pasci
kann mir bitte eine unbeteiligte 2.te Person versichern, dass der geschätzte Kollege Magic Kappi zu viel am Bier genippt hat und einen alten Mann mit Gärtner verwechselt hat.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23 Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Also diese fehlende Selbstkritik nachdem dritten bodenlosen (primär im Management Bereich) Jahr ist schon fast Hollywood reif. Chapeau
Alterstabelle
- Florian1886
Es geht so einfach nicht weiter. Mir kommt aus dem ganzem LAFC Kosmos wirklich niemand in den Sinn welcher sich ehrlich für GC einsetzt und ernsthaft Versucht unseren Verein besser machen zu wollen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 19:23 Ja, es sind wahrlich ungeheuerliche Dinge vorgefallen gestern nach Spielschluss. Unter anderem gab es auch noch folgende Szene am Gitter, die mich mehr beschäftigt als Pyrofeuer, Rauch und umgedrehte Fanzelte.
Da trat doch ein gewisser Gärtner (und damit meine ich nicht unseren ehemaligen Hausgärtner Spross) an den Zaun zu einigen Fans. Aus der Distanz habe ich gespannt zugehört.
Gärtner: "Wir investieren hier jährlich 16 Mio in diesen Verein. Und alles, was wir dafür kriegen sind Beschimpfungen und Beleidigungen..."
Bleibt zu hoffen, dass er diese Gemeinheit der Fans und die fehlende Wertschätzung von uns Lumpenpöbel artig nach LA rapportiert, damit sich dieses Dreckskonstrukt beleidigt verpisst im Sommer.
Mir ist es scheissegal, ob und wie es weitergeht danach. Aber eine weitere Saison mit diesem Saupack mit seinem manisch-narzisstischen Leuchtturm ertrage ich nicht mehr.
Symbolisch gesehen gehören morgen ganz andere Figuren als der Böögg auf den Scheiterhaufen.
Ich traue dem Gärtner diese Aussage durchaus zu. Was der manchmal von sich gibt (Habe schon mehrmals mit ihm Gespräche geführt) ist kaum zu glauben. Am Anfang hatte ich das noch belächelt aber dieser Mann ist sowas von unbrauchbar das es mir die Haare aufstellt.
Nun ist es gekommen wie es kommen musste. Ich werde jede Sekunde in welcher ich mich mit GC befasse dem Wiederstand gegen dieses kack Konstrukts widmen. Dies bedeutet nicht das ich nicht mehr an die Spiele gehen werden, ganz im Gegenteil. Ich mag vielleicht nur ein einzelner sein aber ich werde alles tun damit sich diese Schänder endlich verpissen.
FUCK ALL MCOs
- Florian1886
https://www.20min.ch/video/cup-skandal- ... -103549097
Vorher war das Stadion fast wie neu, ich schwöre!
Vorher war das Stadion fast wie neu, ich schwöre!
FUCK ALL MCOs
-
Giovanni1886
Die Quittung für das bodenlose Catering?!Florian1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 23:15 https://www.20min.ch/video/cup-skandal- ... -103549097
Vorher war das Stadion fast wie neu, ich schwöre!![]()
Nein, natürlich sind Sachschäden am Stadion nicht gutzuheissen. Auch wenn es nur eine Randnotiz ist, aber ernsthaft: Das Catering war fast so eine bodenlose Frechheit wie die Nichtleistung unserer Nilpen.
Ein einziger Getränkestand vor dem Stadioneingang der Tribüne, mit zwei Leuten am Ausschank – ich bin in der 40. Minute angestanden, um ein Bier zu holen. In der 55. Minute war ich wieder an meinem Platz. 30 Minuten anstehen für ein Getränk, ganz lausig organsierte Gastgeber diese Ouchys und als Belohnung sind sie noch eine Runde weiter und stehen nun im Final.