Scheinbar hat Otto's angeklopft und angeboten, die ganze Ware zu einem Pauschalpreis zu kaufen. Über Details wurde Stillschweigen vereinbar.
CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- long_beach
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Peter Silie
Florian1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 23:15 https://www.20min.ch/video/cup-skandal- ... -103549097
Vorher war das Stadion fast wie neu, ich schwöre!![]()
Hihihi, cone om. Das ist doch alles halb so wild, denn:
kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.26 @ 11:41 Immerhin wehren sich noch ein paar Kinder gegen den Untergang. Rückgratlose Dummschwätzer und debile Empörungsmöngis haben wir schon genug...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
Payerne München
Was mich etwas stutzig macht: Sutter meinte vor einer Woche an der PK, dass es keinen Austausch mit den Fans gibt. Gestern hiess es im Statement, dass die Vorfälle von Lausanne mit Fanvetretern aufgearbeitet werden und ein enger Kontakt besteht. Was stimmt jetzt?
Wenn du ein zwanzigjähriges Auto fahren würdest und ein paar Südgurken dir die Seitenspiegel wegtreten würden, wäre dir das egal weil dein Auto schon alt ist? Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 23:15 https://www.20min.ch/video/cup-skandal- ... -103549097
Vorher war das Stadion fast wie neu, ich schwöre!![]()
LAFC raus! Sutter raus!
- Beckford 2
ich vermute, Sutter ist im Austausch mit den Fans aber nur aus egoistischen Interessen ! Er versucht auf allen Ebenen seine Haut zu retten. Er ist ein hinterhältiger Scharlatan, meine Meinung. BastaPayerne München hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 7:45 Was mich etwas stutzig macht: Sutter meinte vor einer Woche an der PK, dass es keinen Austausch mit den Fans gibt. Gestern hiess es im Statement, dass die Vorfälle von Lausanne mit Fanvetretern aufgearbeitet werden und ein enger Kontakt besteht. Was stimmt jetzt?
zusätzliche wichtige Fakten sind auch, dass in den Gönnervereinigungen ebenfalls eine pro Sutter Stimmung herrscht. Das haben meine Recherchen ergeben. Auch dort bläst er offenbar allen Zucker in den A* und sie fallen darauf herein und übernehmen seine Floskeln, die er in den Medien herauslässt. Es ist eine Tragödie, anders kann man es nicht mehr nennen.
Zuletzt geändert von Beckford 2 am 20.04.26 @ 7:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Analytiker
Nachdem ich nun alle Beiträge über das Spiel in Lausanne durchgelesen habe, musste ich nochmals genau hinschauen ob ich wirklich im GCZ Forum bin oder nicht zufällig im Canepa Forum gelandet bin.
Beschämend und erbärmlich was abgegangen ist und hier noch von so vielen Personen verteidigt und gut geheissen wird. Jeder bekommt was er verdient, das gilt auch für die Fans.
Beschämend und erbärmlich was abgegangen ist und hier noch von so vielen Personen verteidigt und gut geheissen wird. Jeder bekommt was er verdient, das gilt auch für die Fans.
Ich gönne allen die gekommen sind; die normalerweise nicht kommen die grosse Enttäuschung. So fühle ich mich nach jedem Weekend jeweils 
Die verbotene Kollektion kannst du vermutlich hier kaufen:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/stark ... -23-april/
Vermutlich musst du aber in ein Hinterzimmer, der Verkäufer möchte sich schliesslich nicht schämen müssen das hervorzukramen.
LAFC raus! Sutter raus!
-
Harald_Klemptner
Payerne München hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 7:45 Was mich etwas stutzig macht: Sutter meinte vor einer Woche an der PK, dass es keinen Austausch mit den Fans gibt. Gestern hiess es im Statement, dass die Vorfälle von Lausanne mit Fanvetretern aufgearbeitet werden und ein enger Kontakt besteht. Was stimmt jetzt?
Grundsätzlich stimmt nichts davon. Man sagt einfach, was man denkt, besänftige Gemüter.