Haben die Teufel etwa welsche Bratwürste und Pommes Frites durch die Strassen gejagt?!Analytiker hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 14:27Nein, bestimmt nicht. Alles Böse, die sowas behaupten.
Hört endlich auf mit den Fingern auf die SK und andere zu zeigen und dabei alles und jeden in Schutz nehmen, was aus unseren Reihen kommt und sich daneben benimmt.
CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- kummerbube
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Ich war praktisch den ganzen Match um die Essenstände herum... es wurde kein Geld geklaut. Auch die in der SK klauen kein Geld. Hör doch du auf mit deiner Blick.ch Meinung.Analytiker hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 14:27Nein, bestimmt nicht. Alles Böse, die sowas behaupten.
Hört endlich auf mit den Fingern auf die SK und andere zu zeigen und dabei alles und jeden in Schutz nehmen, was aus unseren Reihen kommt und sich daneben benimmt.
-
GC Supporter
Könnte es nicht um das Geld des Merch Standes sein, welchen man zur sau gemacht hat?
Sollte es stimmen, Idioten!!!
Sollte es stimmen, Idioten!!!
- Charlie Bronson
Ich habe praktisch den ganzen Match am Wurststand gearbeitet. Es wurde kein Geld geklaut!!!
ggs
Ich habe den ganzen Match am Wurststand geklaut. Da wurde nicht gearbeitet!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 15:17 Ich habe praktisch den ganzen Match am Wurststand gearbeitet. Es wurde kein Geld geklaut!!!
- Charlie Bronson
zwingli hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 15:46Ich habe den ganzen Match am Wurststand geklaut. Da wurde nicht gearbeitet!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 15:17 Ich habe praktisch den ganzen Match am Wurststand gearbeitet. Es wurde kein Geld geklaut!!!
Ich habe beruflich auch nichts mit Würsten zu tun, ich habe am Wurststand Geometrie-Prüfungen meiner Schüler korrigiert.
ggs
Also das war echt kaum zu ertragen ohne einen Cocktail mit verschiedenen Substanzen, welche das Bewusstsein benebeln. Was war das? Ich konnte mich echt noch nie mit einem Team von uns so wenig identifizieren, wie mit diesem. Aber das liegt wohl auch daran, dass nicht einmal eine Hand voll von denen das repräsentiert in unserem Trikot, was unsre Tugenden waren. Und mit jedem Jahr wird es nicht besser, sondern schlimmer. Nach diesem Spiel habe ich sehr wenig Hoffnung, dass wir uns noch einmal über die Barrage retten können. Vielleicht wäre dies sogar gut so. Denn man muss den Karren wohl wirklich so richtig in die Wand fahren um zu merken, dass er schon mit einem Totalschaden unterwegs war. Danach einfach gar nicht mehr fährt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
So tickt der allgemeine Bürger heutzutage: da wird eine Geschichte aufgeplustert, mit Puder überzuckert und viele haben in der mittlerweile bekannten Empörungskultur bereits wieder ein Blaulicht auf. Entrüstung allenthalben, gestemmte Arme in den Hüften, einfache Lösungen fürs einfache Volk und das mit Zornesröte untermalte Geschrei bläst jedem Frosch die Locken vom Sack. Natürlich wars nicht in Ordnung. Dass jedoch die "Qualitätsmedien" die Sache aufbauschen und mit ihren Sirenengesängen den Pöbel bezirzen ist auch nichts neues. Durchatmen, einmal darüber schlafen und der Sache auf den Grund gehen. Würde den Deppen von Blick und Co. ganz gut tun. Doch der Boulevard schreit und hüpft halt lieber im Dreieck...und die Meute schunkelt mit.ThePunisher hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 14:25Und schon fängt die Mediale Hetze wieder an. Wir haben 10 Minuten vor der ganzen Aktion noch unser Bons an dem Stand umgetauscht. Es wurde krampfhaft nach etwa Geld in der Kasse gesucht und danach alles geleert. Und der Lügenblick schreibt sogar von KassEN.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
GC Supporter
Auf den Grund gehen, als würde sich jemand äussern. Bei gewissen Gestalten welche man in Lausanne zu Gesicht bekommen hat, hätte man echt meinen können die SK sei on Tour…. Evt halt schlicht und einfach langsam zu Alt für diesen Sch*
Habe dies auch so verstanden. 180 Grad Kehrtwende gegenüber den Ankündigungen vor Saisonbeginn. Zeigt deutlich den erbärmlichen Zustand der Mannschaft.its coming home hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 9:48 War dies wirklich der Matchplan, dass man so lange wie möglich kein Gegentor erhalten möchte? Falls ja, dann ist dies der ultimative Beleg dafür, dass wir verloren sind. Noch erbärmlicher geht es nun wirklich nicht..