LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#751 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 20.04.26 @ 21:27
Werter Listenwart Núñez

Die Liste ist aber unvollständig, Klegg, Chiri, Yoda, 4i-Tram, Lewis u.v.m. fehlen noch. Zudem würde es mich brennend interessieren, auf welcher Liste die User Ulumulu, Räuberfotzenglotz und Lippentöff stehen, könntest du der Sache bitte nachgehen?

Gibt es eigentlich zeitnahe einen dynamischen Listen-Pulli? Einen den man alle zwei Wochen einschicken kann, um die Listen zu ergänzen?

Der würde sich bestimmt besser verkaufen als de Cup-Pulli.
User Yoda hängt nur noch im Off Topic-Bereich ab. Der hat schon lange mit dem Verein abgeschlossen. :lol:
Die anderen sollen sich halt melden.

PS: Nun ist mir auch klar, woher der Nutzer Räuberfotzenglotz den Nicknamen für seinen neu erstellten Account hat... :roll:

long_beach

#752 Beitrag von long_beach »

Man darf also davon ausgehen, dass der Räuber Fotzenglotz kein Interesse an Kaffeemühlen hat, welche beim Mahlen "alles neu macht der Mai" spielen. Die Grossmutter dürfte ebenso dankbar sein, wie der Wachtmeister Dünklimoser aka Dimpflmoser, dem schwäbischen Polizisten mit preussischer Pickelhaube auf dem Kopf.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Yek

#753 Beitrag von Yek »

Ein Statement wäre schon mal angebracht. Laut deren 5-Jahres Plan sollte man jetzt in den Top 3 mitspielen. 😄

penaltysamba

#754 Beitrag von penaltysamba »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 20.04.26 @ 21:45
Giovanni1886 hat geschrieben: 20.04.26 @ 21:27
Werter Listenwart Núñez

Die Liste ist aber unvollständig, Klegg, Chiri, Yoda, 4i-Tram, Lewis u.v.m. fehlen noch. Zudem würde es mich brennend interessieren, auf welcher Liste die User Ulumulu, Räuberfotzenglotz und Lippentöff stehen, könntest du der Sache bitte nachgehen?

Gibt es eigentlich zeitnahe einen dynamischen Listen-Pulli? Einen den man alle zwei Wochen einschicken kann, um die Listen zu ergänzen?

Der würde sich bestimmt besser verkaufen als de Cup-Pulli.
User Yoda hängt nur noch im Off Topic-Bereich ab. Der hat schon lange mit dem Verein abgeschlossen. :lol:
Die anderen sollen sich halt melden.

PS: Nun ist mir auch klar, woher der Nutzer Räuberfotzenglotz den Nicknamen für seinen neu erstellten Account hat... :roll:

Bitte mich wieder in die Anti-Sparte hinzufügen. Meine Wenigkeit dankt!

Jaggi

Petition: Befreit GC von LAFC

#755 Beitrag von Jaggi »

Liebi Mit-Fans

Hüt wend ich mich uf Züridütsch a eu, wills wichtig ischs.

Ja, gwüssi vo eus Fans hend am Wucheend für unschöni Bilder gsorgt. Und i dem Thema gönnd d Meinige usenand. Mer dörfed bi dem ganze aber nöd euse echti Gegner us de Auge verlüre: LAFC.

Was die mit eusem Club mached isch under aller Sau. Obwohl LA ersch guet zwei Jahr da isch, sind i dem Forum scho hunderti Epsiode teilt worde, wo zeiged, wie schlecht sie de GCZ füehred.

Drum seged mir: Es langt. LAFC mues sich sofort zruggzieh und de Club am beste ane Zürcher Lösig verchaufe! Jetzt hesch du d Chance zum dini Stimm abgeh und defür z sorge, dass in Kalifornie ghört wird, dass LAFC nüme willkomme isch bi eus.

Gib de Petition dini (anonym) Stimm und träg dezue bii, dass s Triibe vo LAFC bi eusem Herzensclub es Endi nimmt!

PS. Vergiss nöd, am Schluss na per Email (au anonym) dini Stimm mit eim Klick z bestätige!

https://www.change.org/p/gc-geh%C3%B6rt ... h%C3%A4nde

Harald_Klemptner

Re: Petition: Befreit GC von LAFC

#756 Beitrag von Harald_Klemptner »

ist unterschrieben, danke dir!

Taribo

#757 Beitrag von Taribo »

Achtung, Daten-Sammel-Kracke von Ennet, NICHT UNTERSCHRIEBEN :!:

:P
hets no billet?

strubä

#758 Beitrag von strubä »

Alles andere als ein gemeinsamer Boykott am Samstag gegen Luzern wäre eine Kapitulation!

GC Supporter

#759 Beitrag von GC Supporter »

Und einer von drüben lacht sich krumm!!

Florian1886

#760 Beitrag von Florian1886 »

Petitionen zeigten in der Vergangenheit bereits wie erfolgreich diese waren.
Wie wäre es mit Spruchbändern, Leserbriefen, Briefe in den Campus schreiben, Von mir aus e-mails, die jedoch eh keiner liest. Den Frust im Stadion lautstark rauslassen, das schmeissen von 1-2 Bieren gen Messner oder Sutter ? Ich denke das könnte erfolgsversprechender sein.
FUCK LAFC

Antworten