CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
-
Master_R_1987
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Die Leute die am Samstag randaliert etc haben, sind der Grund warum ich mich Frage ob ich noch GC Fan sein will.
Kein bisschen besser als alle die Chaoten der anderen Vereine, schämt euch.
Ja, ich bin mit der Leistung der Spieler nicht einverstanden!!!
- Ungeziefer1886
Wenn die Kurve dem Verein klar macht, dass niemand denen auf den Leim geht ist das richtig und wichtig. Oder sollen wir die Lüüt in Rueh lah schaffe? Wochenlang wurde hier drin geklagt sie wäre zu Zahm und jetzt will man das als Vorwand nehmen nicht mehr zu kommen? Come on...
Die Fans sollen friedlich sein und ein Fähnli machen wo "LAFC bitte weg" drauf steht. Nein ich selber mache nichts.
Malenović Enkeltrick
- Charlie Bronson
Es wird von mir ein friedliches Fähnli geben LAFC, PLEASE FUCK OFF WITH GOD, BUT FUCK OFF.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
Es geht mir genau gleich! Diese Leute ziehen den Namen GC genau so durch den Dreck wie die Spieler auf dem Platz. Und hier im Forum wird das teilweise auch noch beklatscht! Schämed eu!!!Master_R_1987 hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 15:27 Die Leute die am Samstag randaliert etc haben, sind der Grund warum ich mich Frage ob ich noch GC Fan sein will.
AUUUH!!!
Es geht mir genau gleich! Diese Spieler ziehen den Namen GC genau so durch den Dreck wie die Leute auf den Rängen. Und hier im Forum wird das teilweise auch noch beklatscht! Schämed eu!!!
TYPISCH......Blick und andere Medien machen den grossen Aufhänger daraus,,,verwundert mich nicht.....ca, 4500 GCFans.....20 benehmen sich schlecht.....jöööööööö,,,,,,,,HOPP GCZ
Ich hoffe, LAFC kassiert 10 Geisterspiele. Wäre damit nicht allen gedient?
Beleidige bitte die Kinder nicht. Im Gegensatz zu diesem Bodensatz sind diese nämlich anständig.Peter Silie hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 11:31GC lebt, DAS bringt es ... oder ... immerhin wehren sich noch ein paar Kinder gegen den Untergang. Rückgratlose Dummschwätzer und debile Empörungsmöngis haben wir schon genug ...
Mich kennen heisst mich lieben
-
El Duderihno
dieses Lausanne Ouchy wurde von unserem potenzielle. Barragegegner Aarau mal kurz 3:0 weggefegt...ich sehe schwarz...stephan schwarz