Der grosse Loto Popo-Thread
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Der grosse Loto Popo-Thread
Sehr geehrter Userinnen und User, liebe Lotopopoen
Willkommen!
Willkommen!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Im Zoo von Barcelona soll es früher einen Affen gegeben haben, der geraucht hat wenn man ihm Zigarette und Feuer gegeben hat. Ich habe es zwar nie mit eigenen Augen gesehen doch eine äusserst zuverlässige Quelle hat mir davon berichtet.
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4216
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Und der Affe hiess Loto Popo oder wie? Man muss hier im Fall nicht zumüllen
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Und was genau hat das jetzt mit dem rauchenden Affen zu thun?long_beach hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Ist ein rauchender Affe eigentlich ein Kwyjibo?Lewis hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 11:21Und was genau hat das jetzt mit dem rauchenden Affen zu thun?long_beach hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
- Beiträge: 966
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!long_beach hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
- Graskiffer1886
- Beiträge: 745
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
So viel ich gehört habe, stand das Hasenland kurze Zeit später lichterloh in Flammen: Der benachbarte Leuchtturm hatte Feuer gefangen und die Flammen griffen über - begünstigt durch einen Konstruktionsfehler, der aufgrund unzureichender Kontrolle durch die amerikanischen Architekten nicht rechtzeitig erkannt wurde.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 14:48Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!long_beach hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.
Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.
Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
-
Giovanni1886
- Beiträge: 966
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Der grosse Loto Popo-Thread
Besten Dank Grasskiffer, jetzt ist mir auch klar wiso es hier nie eine Fortsetzung der Geschichte gabGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 16:39So viel ich gehört habe, stand das Hasenland kurze Zeit später lichterloh in Flammen: Der benachbarte Leuchtturm hatte Feuer gefangen und die Flammen griffen über - begünstigt durch einen Konstruktionsfehler, der aufgrund unzureichender Kontrolle durch die amerikanischen Architekten nicht rechtzeitig erkannt wurde.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 14:48
Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!