Jawohl, du sagst es! Los Leute alle zusammen, holen wir uns Platz 10, hopp GC!!goligoal hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 13:59 Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und "mimimi wir haben kein Stadion für die Barrage" könnte man auch verdammt nochmal den Kampf annehmen und Rang 10 ins Visier nehmen! Ist es schwierig? ja! Ist es unmachbar? Nein! Also kommt ins Stadion pusht die Mannschaft wie im Pokal gegen Sion oder bei der Abwehrschlacht gegen Lugano egal wie gross der Anschiss gerade ist. GC ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich gebe sicher nicht kampflos auf! Der fcz ist wahrlich keine Übermannschaft aktuell, und dass sie neun Punkte hohlen (soviel brauchen sie um mathematisch auf jeden Fall Safe zu sein) bezweifle ich stark.
Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
HARDTURMS LEUTE SIEGEN HEUTE!!!!
ALLI CHO!!!! KEI USREDE!!!
JEDE AU DU!! UND DU!!!! UND ER!!! UND SIE!!! UND ES!!!
Wer jetzt in dieser Phase nicht kommt und zu 100% zu GC steht, kann auch in Zukunft zu Hause bleiben!!!!