Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#371 Beitrag von Giovanni1886 »

goligoal hat geschrieben: 23.04.26 @ 13:59 Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und "mimimi wir haben kein Stadion für die Barrage" könnte man auch verdammt nochmal den Kampf annehmen und Rang 10 ins Visier nehmen! Ist es schwierig? ja! Ist es unmachbar? Nein! Also kommt ins Stadion pusht die Mannschaft wie im Pokal gegen Sion oder bei der Abwehrschlacht gegen Lugano egal wie gross der Anschiss gerade ist. GC ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich gebe sicher nicht kampflos auf! Der fcz ist wahrlich keine Übermannschaft aktuell, und dass sie neun Punkte hohlen (soviel brauchen sie um mathematisch auf jeden Fall Safe zu sein) bezweifle ich stark.
Jawohl, du sagst es! Los Leute alle zusammen, holen wir uns Platz 10, hopp GC!!
Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!

HARDTURMS LEUTE SIEGEN HEUTE!!!!

ALLI CHO!!!! KEI USREDE!!!

JEDE AU DU!! UND DU!!!! UND ER!!! UND SIE!!! UND ES!!!

Wer jetzt in dieser Phase nicht kommt und zu 100% zu GC steht, kann auch in Zukunft zu Hause bleiben!!!!

Taribo

#372 Beitrag von Taribo »

:lol: :lol: :lol:
hets no billet?

C Dugarry

#373 Beitrag von C Dugarry »

Giovanni1886 hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:14
goligoal hat geschrieben: 23.04.26 @ 13:59 Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und "mimimi wir haben kein Stadion für die Barrage" könnte man auch verdammt nochmal den Kampf annehmen und Rang 10 ins Visier nehmen! Ist es schwierig? ja! Ist es unmachbar? Nein! Also kommt ins Stadion pusht die Mannschaft wie im Pokal gegen Sion oder bei der Abwehrschlacht gegen Lugano egal wie gross der Anschiss gerade ist. GC ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich gebe sicher nicht kampflos auf! Der fcz ist wahrlich keine Übermannschaft aktuell, und dass sie neun Punkte hohlen (soviel brauchen sie um mathematisch auf jeden Fall Safe zu sein) bezweifle ich stark.
Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!

Wer jetzt in dieser Phase nicht kommt und zu 100% zu GC steht, kann auch in Zukunft zu Hause bleiben!!!!
Hab grad meiner Frau geschreiben, dass wir die Ferien streichen weil ich am Samstag in den Letzi muss. Frage, darf ich die nächsten Wochen bei dir pennen?

Bitch

#374 Beitrag von Bitch »

C Dugarry hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:10
Maradona hat geschrieben: 23.04.26 @ 13:50

Am letzten Samstag wussten die 30 Personen auch, dass es kein Barragespiel im Letzi gibt. Somit war sich jeder bewusst, dass sein Verhalten einen Einfluss auf die Vergabe an einem anderen Ort haben kann. Aber immer sind die anderen Schuld. Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, statt gross posaunen. Und ja, nun hat es mir den Nuggi definitiv use tätscht. Alles absolut unwürdig für GC auf allen Fronten.
Ich bezweifle ganz stark, dass ein Mensch, welcher es für nötig hält Sachen zu demolieren, Feuerwerkskörper in Richtung anderer Menschen zu schmeissen oder sich Zutritt zum Garderobentrakt verschafft, in der Situation auch nur einen Gedanken in die Richtung gehabt hat.
Meine Fresse echt jetzt? Isch ämal guet jetzt a all Ober-Mimimis

C Dugarry

#375 Beitrag von C Dugarry »

Bitch hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:33
C Dugarry hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:10

Ich bezweifle ganz stark, dass ein Mensch, welcher es für nötig hält Sachen zu demolieren, Feuerwerkskörper in Richtung anderer Menschen zu schmeissen oder sich Zutritt zum Garderobentrakt verschafft, in der Situation auch nur einen Gedanken in die Richtung gehabt hat.
Meine Fresse echt jetzt? Isch ämal guet jetzt a all Ober-Mimimis
Was hat das mit mimim zu tun? Meinst du ernsthaft irgendjemand der Randalierer vom Samstag hat in dem Moment daran gedacht uns evtl einen Barrageplatz in einer anderen Stadt zu gefährden? Das war meine Aussage, nichts anderes.

Giovanni1886

#376 Beitrag von Giovanni1886 »

C Dugarry hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:31
Giovanni1886 hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:14

Hab grad meiner Frau geschreiben, dass wir die Ferien streichen weil ich am Samstag in den Letzi muss. Frage, darf ich die nächsten Wochen bei dir pennen?
Bravo!! Genau das ist die richtige Einstellung!
Scheisss auf die Ferien, GC braucht dich!
Klar, da finden wir bestimmt eine Lösung, das besprechen wir dann am besten nach dem Sieg gegen Luzern.

Florian1886

#377 Beitrag von Florian1886 »

Wie wäre es mit dem Utogrund ? Ein wenig Geld in die Hand nehmen und das Stadion auf Challange League Niveau Pimpen. Danach können wir für die Challange League auch gleich dort bleiben und müssen uns den Letzigrund nicht mehr geben. Die Fans dürfen sich auf der Tribüne einfinden und alle Susen und Hasen finden auf der Tartarbahn Ihr Plätzchen. Win-Win.
FUCK LAFC

C Dugarry

#378 Beitrag von C Dugarry »

Florian1886 hat geschrieben: 23.04.26 @ 14:38 Wie wäre es mit dem Utogrund ? Ein wenig Geld in die Hand nehmen und das Stadion auf Challange League Niveau Pimpen. Danach können wir für die Challange League auch gleich dort bleiben und müssen uns den Letzigrund nicht mehr geben. Die Fans dürfen sich auf der Tribüne einfinden und alle Susen und Hasen finden auf der Tartarbahn Ihr Plätzchen. Win-Win.
Ich war am Wochenende zu einem F-Turnier auf dem Utogrund. Da steht direkt hinter dem einen Tor ein Provisorium (Schulcontainer) und in der Mitte des Platzes sind auch solche Baustäbe schon aufgestellt, wird also wohl ein zweites Provisorium kommen. Da kannst du Stand jetzt schon ein Erwachsenenspiel austragen.

Taribo

#379 Beitrag von Taribo »

Sollen die Pissnelken-Hasenfraktion doch alleine im Campus die Barrage bestreiten.
hets no billet?

Núñez 6:5

#380 Beitrag von Núñez 6:5 »

goligoal hat geschrieben: 23.04.26 @ 13:59 Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und "mimimi wir haben kein Stadion für die Barrage" zu machen, könnte man auch verdammt nochmal den Kampf annehmen und Rang 10 ins Visier nehmen!
Die Idee ist gut, nur an der Umsetzung wird es hapern.

Antworten