Wenn nun endlich jemand den Drucker mit den "Fuck LAFC" Blättern anwerfen könnte. Die Grasshopperschaft dankt.long_beach hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:44 Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
HARDTURMS LEUTE SIEGEN HEUTE!!!!
ALLI CHO!!!! KEI USREDE!!!
Wer jetzt in dieser Phase nicht kommt und zu 100% zu GC steht, kann auch in Zukunft zu Hause bleiben!!!!
Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
- Florian1886
Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
FUCK LAFC
-
Giovanni1886
Du elender zynischer Dämagoge!long_beach hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:44 Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
Wer jetzt in dieser Phase nicht kommt und zu 100% zu GC steht, kann auch in Zukunft zu Hause bleiben!!!!
Eins sei dir gesagt, der Wächterrat, der tagt!!
- long_beach
Dieser Wächterrat wurde nach dem Ouchy Spiel von Exekutor kummerbube persönlich abgesetzt und des Forums verschuhnt!!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:55Du elender zynischer Dämagoge!long_beach hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:44 Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
Eins sei dir gesagt, der Wächterrat, der tagt!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Es liegt jetzt 100% am Team, wieder Stimmung unter den noch wenigen verbleibenden Fans zu entfachen. Zuerst will ich Leistung sehen, bevor ich wieder ein "hopp GC" aus der Kehle schreie. Spiele sogar mit dem Gedanken, anstelle unseren Versagern die U21 zu unterstützen. Spielen auch am Sa um 18 Uhr und haben Support weit mehr verdient.long_beach hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:44 Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
- long_beach
Du weisst genau um was es geht und dass die Mannschaft jetzt JEDEN braucht!EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:59Es liegt jetzt 100% am Team, wieder Stimmung unter den noch wenigen verbleibenden Fans zu entfachen. Zuerst will ich Leistung sehen, bevor ich wieder ein "hopp GC" aus der Kehle schreie. Spiele sogar mit dem Gedanken, anstelle unseren Versagern die U21 zu unterstützen. Spielen auch am Sa um 18 Uhr und haben Support weit mehr verdient.long_beach hat geschrieben: ↑22.04.26 @ 21:44 Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je! Alle ins Stadion!! Schreien wir die Jungs zum Sieg! Das ist jetzt unsere Aufgabe als Fans! Wenn alle Stränge reissen, müssen wenigstens wir noch da sein!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Ich unverbesserlicher Narr bin tatsächlich heiss auf das Spiel morgen. Ich meine das ganz unironisch denn meine grosse Liebe lässt mich einfach nicht los
- Ungeziefer1886
Ein Alkoholiker bevorzugt auch den Kater vor der Abstinenz. Und so geht es uns seit Jahren, wir pilgern morgen wieder ins gagg Letzi und regen uns auf. Aber wenigstens hat die Kurve etwas vor, darauf freue ich mich mehr als das Spiel.
So ist es. Man kann gerade nicht mit aber auch nicht ohne.
Morgen kommt aber zu früh nach dem Kackcup. Für mich zumindest. Bei Grill und Bier aber natürlich halbwegs trotzdem dabei.
Morgen kommt aber zu früh nach dem Kackcup. Für mich zumindest. Bei Grill und Bier aber natürlich halbwegs trotzdem dabei.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Peter Silie
Ich ziehe den Hut !
Masochistisch sind wir alle, morgen lege ich aber eine Pause ein.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !