Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#401 Beitrag von Graskiffer1886 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 24.04.26 @ 11:04 Es gibt 2 einfache Wege, um der Stadionfrage auszuweichen:
Den 10. oder letzten Platz anstreben!! Geht leider kaum ohne die Konkurrenz.
Was haben, unter anderen auch wir Fans, mit unserer Liebe angerichtet?
Nein, was hat die amerikanische Besatzung mit unserer Liebe angerichtet :!:

Und dass die Gurkenliga nicht im Ansatz fähig ist eine vernünftige Barrage-Planung durchzuführen, passt zum absolut desolaten Niveau dieser Liga :lol:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Jaggi

#402 Beitrag von Jaggi »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 24.04.26 @ 11:34
Walti/Sigi hat geschrieben: 24.04.26 @ 11:04 Es gibt 2 einfache Wege, um der Stadionfrage auszuweichen:
Den 10. oder letzten Platz anstreben!! Geht leider kaum ohne die Konkurrenz.
Was haben, unter anderen auch wir Fans, mit unserer Liebe angerichtet?
Nein, was hat die amerikanische Besatzung mit unserer Liebe angerichtet :!:

Und dass die Gurkenliga nicht im Ansatz fähig ist eine vernünftige Barrage-Planung durchzuführen, passt zum absolut desolaten Niveau dieser Liga :lol:
Man kann sich ja schon auf die Gurkenliga oder die Stadt und deren Versagen fokussieren. Aber wir stehen seit Oktober ca klar auf dem Barrageplatz. Hätte sich LAFC bereits da um das Thema gekümmert, wäre man heute nicht verzweifelt auf der Suche… Ausserdem hat LAFC auch versagt was die sportliche Leistung anbelangt, darum ist man überhaupt in der Barrage. Und auch was die Beziehung zu den Fans betrifft. Dass man zwei Jahre lang keinen F*** auf Anhänger gibt und die dann irgenwann reagieren, dürfte keinen überraschen. Wenn auch dieser Faktor die Stadionsuche auch erschwert: selber schuld LAFC.

CiriSchultz85

#403 Beitrag von CiriSchultz85 »

Jaggi hat geschrieben: 24.04.26 @ 12:06 wir stehen seit Oktober ca klar auf dem Barrageplatz. Hätte sich LAFC bereits da um das Thema gekümmert
Hätte denn nicht bereits letzte Saison dem hinterletzten dieser Nichtsnutzen klar sein müssen, dass sich das auf absolut gar keinen Fall wiederholen darf?

Schuld tragen einzig und allein unsere Besitzer mitsamt ihrer sportlichen Führung, die uns als Fans seit ihrer feindlichen Übernahme des Clubs grinsend den Stinkefinger zeigen.

Verpisst Euch und danke für nichts!

Ciri Sforza

#404 Beitrag von Ciri Sforza »

Einfach auswärts mit 4 Toren Vorsprung gewinnen, dann braucht man das „Heimspiel“ nicht austragen :lol:
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Compotenza

#405 Beitrag von Compotenza »

Blue White Fanatic

86101886

#406 Beitrag von 86101886 »

Wird der Barrage Hattrick am Ende durch einen Zwangsabstieg gekrönt?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Graf Ray

#407 Beitrag von Graf Ray »

Compotenza hat geschrieben: 24.04.26 @ 14:31 Aarau auch abgesagt

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96463.html
Die lachen sich ins Fäustchen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Compotenza

#408 Beitrag von Compotenza »

Graf Ray hat geschrieben: 24.04.26 @ 14:41
Compotenza hat geschrieben: 24.04.26 @ 14:31 Aarau auch abgesagt

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96463.html
Die lachen sich ins Fäustchen
Die sollen sich den Krampf lachen, wir werden das Pack noch aufholen und dann dürfen die Schwurbler dort drüben ein Stadion suchen
Blue White Fanatic

Analytiker

#409 Beitrag von Analytiker »

Immer und immer lese ich die LAFC sei an allem Schuld. Wahrscheinlich auch für das schlechte Bier und die ungeniessbaren Bratwürste.
Es stehen in jedem Spiel immer noch 11 Spieler mit einem GC Leibchen auf dem Platz, die jämmerlich versagt haben. Die kommen mir einfach zu gut weg.
Und was die Stadionfrage betrifft wurde ja hier der Fanpöbel in Lausanne von sehr vielen gut geheissen und als Opfer in Kauf genommen, damit LAFC endlich verschwindet.
Ja, vielleicht verschwinden sie tatsächlich, aber mit ihnen auch unser GCZ.

Núñez 6:5

#410 Beitrag von Núñez 6:5 »

Analytiker hat geschrieben: 24.04.26 @ 14:53 Immer und immer lese ich die LAFC sei an allem Schuld. Wahrscheinlich auch für das schlechte Bier und die ungeniessbaren Bratwürste.
Es stehen immer noch 11 Spieler mit einem GC Leibchen auf dem Platz, die jämmerlich versagt haben. Die kommen mir einfach zu gut weg.
Und wereliwer verpflichtet diese Flaschen? Kleiner Tipp, ich bin es nicht.

Antworten