Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Maradona

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#411 Beitrag von Maradona »

und werliwer hat sich neben dem Platz verhalten wie Flaschen: ich nicht aber auch nicht LAFC

goligoal

#412 Beitrag von goligoal »

Und werliwer hat den Auszug aus dem Hardturm beschlossen und uns den Campus als Klotz ans Bein gebunden?

Lupo

#413 Beitrag von Lupo »

Analytiker hat geschrieben: 24.04.26 @ 14:53 Immer und immer lese ich die LAFC sei an allem Schuld. Wahrscheinlich auch für das schlechte Bier und die ungeniessbaren Bratwürste.
Es stehen in jedem Spiel immer noch 11 Spieler mit einem GC Leibchen auf dem Platz, die jämmerlich versagt haben. Die kommen mir einfach zu gut weg.
Und was die Stadionfrage betrifft wurde ja hier der Fanpöbel in Lausanne von sehr vielen gut geheissen und als Opfer in Kauf genommen, damit LAFC endlich verschwindet.
Ja, vielleicht verschwinden sie tatsächlich, aber mit ihnen auch unser GCZ.
Genau auch meine Gedanken. Aber da die Träumer glauben, dass Schweizer oder sogar Zürcher schlangestehen um den Club zu übernehmen, werden sie dann sehen, wie ihre Träume wie Seifenblasen zerplatzen. GC wird dann Geschichte sein und mit den Ausschreitungen haben sie der ganzen Fussballschweiz einen grossen Gefallen getan.

Núñez 6:5

#414 Beitrag von Núñez 6:5 »

Maradona hat geschrieben: 24.04.26 @ 15:01 und werliwer hat sich neben dem Platz verhalten wie Flaschen: ich nicht aber auch nicht LAFC
Meine Meinung dazu habe ich bereits dargelegt. Allerdings macht man es sich ein wenig zu einfach, die Verantwortung nun an die Fans abzugeben.

Stadt Züri

#415 Beitrag von Stadt Züri »

Was zum Fuck soll denn das? Dass jetzt die Tessiner Polizei nein sagt zu einem Barrage-Rückspiel, kann ich noch ein wenig verstehen. Die Aargauer hingegen überhaupt nicht, da letztes Jahr ja das genau gleiche Szenario zustande kam und es dieses Mal nur wegen der Losfee anders ist.

Auch wenn die Ausschreitungen sicher unrühmlich waren (ich war vor Ort auf der Haupttribüne und es herrschte weder Panik am Ende des Spiels noch anschliessend ums Stadion herum. Auch wenn ich nicht involviert war, kann ich mir den kolportierten Diebstahl der Kasse kaum vorstellen), muss man jetzt garantiert keine Schuldumkehr betreiben. Hauptschuldiger an der Situation ist die Stadt und unser Club, sicher nicht die Fans

Harald_Klemptner

#416 Beitrag von Harald_Klemptner »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 24.04.26 @ 15:32
Maradona hat geschrieben: 24.04.26 @ 15:01 und werliwer hat sich neben dem Platz verhalten wie Flaschen: ich nicht aber auch nicht LAFC
Meine Meinung dazu habe ich bereits dargelegt. Allerdings macht man es sich ein wenig zu einfach, die Verantwortung nun an die Fans abzugeben.
So sehr ich die Ablehnung eines Abtauschs verachte, kann ich es auch verstehen. 1. Die Ausschreitungen in Lausanne. 2. Letztes Jahr haben Fans mit der Flex einen Fernsehturm aufgebrochen in Aarau. 3. Ich bin sicher, Aarau weiss, dass GC die Optionen ausgehen. Einen Abtausch abzulehnen bedeutet für Aarau eine reale Chance auf ein 3:0-Forfait im Rückspiel.

und ja, einfach mit dem Finger auf die 30 "Chaoten" zu zeigen ist in dieser Situation einfach nur peinlich. Aber ich bin sicher LAFC ist sich keiner Schuld bewusst. Im besten Fall veröffentlicht der Club noch ein verfloskeltes Statement, um die Fans zu beruhigen mit "Stategischer Neuausrichtung" oder "Langfristiger Plan" oder so einen Sch*. Egal was sie der breiten Masse verklickern wollen: LAFC hat versagt. Es ist wichtig, dass die das erfahren morgen.

Stadt Züri

#417 Beitrag von Stadt Züri »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 24.04.26 @ 16:09
Núñez 6:5 hat geschrieben: 24.04.26 @ 15:32

So sehr ich die Ablehnung eines Abtauschs verachte, kann ich es auch verstehen. 1. Die Ausschreitungen in Lausanne. 2. Letztes Jahr haben Fans mit der Flex einen Fernsehturm aufgebrochen in Aarau. 3. Ich bin sicher, Aarau weiss, dass GC die Optionen ausgehen. Einen Abtausch abzulehnen bedeutet für Aarau eine reale Chance auf ein 3:0-Forfait im Rückspiel.

und ja, einfach mit dem Finger auf die 30 "Chaoten" zu zeigen ist in dieser Situation einfach nur peinlich. Aber ich bin sicher LAFC ist sich keiner Schuld bewusst. Im besten Fall veröffentlicht der Club noch ein verfloskeltes Statement, um die Fans zu beruhigen mit "Stategischer Neuausrichtung" oder "Langfristiger Plan" oder so einen Sch*. Egal was sie der breiten Masse verklickern wollen: LAFC hat versagt. Es ist wichtig, dass die das erfahren morgen.
Also eine 3:0-Forfait-Niederlage kann doch ernsthaft keine Option sein, oder? Mindestens im Campus ohne Zuschauer könnte man doch spielen.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein so aufsteigen will, zumal der Entscheid bez. "Kein Abtausch" ja nicht vom Verein, sondern unverständlicherweise von der Polizei kommt

besseri zitä

#418 Beitrag von besseri zitä »

nach dem ouchy schock kommt langsam die hoffnung zurück. und ich wundere mich was wäre, wenn wir die schweine in die barrage schicken. die hätten ja voraussichtlich das gleiche problem… :twisted:

Núñez 6:5

#419 Beitrag von Núñez 6:5 »

besseri zitä hat geschrieben: 24.04.26 @ 17:18 nach dem ouchy schock kommt langsam die hoffnung zurück. und ich wundere mich was wäre, wenn wir die schweine in die barrage schicken. die hätten ja voraussichtlich das gleiche problem… :twisted:
Kam heute dein Dealer vorbei?

nobillag

#420 Beitrag von nobillag »

Der gute Ouchy Stoff

Antworten