Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#431 Beitrag von Núñez 6:5 »

rascobull hat geschrieben: 24.04.26 @ 22:39
Núñez 6:5 hat geschrieben: 24.04.26 @ 22:17 Ich denke Clownverein Bellinzona würde dem anderen Clownverein GC ihr Stadion zur Verfügung stellen.
Wen die Tessiner Kantonspolizei in Lugano nein sagt, wird es auch in Bellinzona ein nein geben.
Hoffentlich wird nie, aber wirklich niemals so ein Velasquez Besitzer bei uns, der ist nochmals eine ganz andere Clownliga.
Da hast du recht. Und doch konnten wir auch gegen diese Clowns nur mit 0:1 gewinnen. :lol:

ze turbo

#432 Beitrag von ze turbo »

rascobull hat geschrieben: 24.04.26 @ 22:03 Haben Schaffhausen, Wil, Kriens, Biel, Sion, Neuchatel, Nyon oder Genf schon alle abgesagt?
Sonst halt in Innsbruck oder Grünwalder Strasse ohne Zuschauer, wenn es möglich ist. GC übernimmt die Fahrtkosten und Übernachtungskosten vom Gegner.
Einen Forfait abstieg wegen fehlendem Stadion ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Ich glaube kaum dass sie da angefragt haben, ich kann dir fast garantieren, dass die absolut keinen Plan B zu Lugano hatten.

Aber das Problem sind sowieso fast überall die Behörden, der FC Schaffhausen hätte uns schon letztes Jahr noch so gerne aufgenommen aber die Behörden jammerten irgendwas. Kann mir kaum vorstellen dass die Behörden in kleinen käffern wie Schaffhausen oder Wil oder in Stadien mit lausigen Sicherheitsvorkehrungen wie in Nyon ein Spiel bewilligen.

Die einzigen Orte wo die Behörden ein Spiel allenfalls bewilligen sind SG, Bern oder Genf, also überall dort, wo man viel Polizei hinstellen, die Fans direkt vom Bahnhof ins Stadion pferchen kann und auch innerhalb des Stadions gute Sicherheitsvorkehrungen möglich sind.
Doch an solchen Orten werden unsere geizigen Amis wie letztes Jahr die hohe Miete nicht bezahlen wollen.

Graskiffer1886

#433 Beitrag von Graskiffer1886 »

ze turbo hat geschrieben: 25.04.26 @ 0:08
rascobull hat geschrieben: 24.04.26 @ 22:03 Haben Schaffhausen, Wil, Kriens, Biel, Sion, Neuchatel, Nyon oder Genf schon alle abgesagt?
Sonst halt in Innsbruck oder Grünwalder Strasse ohne Zuschauer, wenn es möglich ist. GC übernimmt die Fahrtkosten und Übernachtungskosten vom Gegner.
Einen Forfait abstieg wegen fehlendem Stadion ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Ich glaube kaum dass sie da angefragt haben, ich kann dir fast garantieren, dass die absolut keinen Plan B zu Lugano hatten.

Aber das Problem sind sowieso fast überall die Behörden, der FC Schaffhausen hätte uns schon letztes Jahr noch so gerne aufgenommen aber die Behörden jammerten irgendwas. Kann mir kaum vorstellen dass die Behörden in kleinen käffern wie Schaffhausen oder Wil oder in Stadien mit lausigen Sicherheitsvorkehrungen wie in Nyon ein Spiel bewilligen.

Die einzigen Orte wo die Behörden ein Spiel allenfalls bewilligen sind SG, Bern oder Genf, also überall dort, wo man viel Polizei hinstellen, die Fans direkt vom Bahnhof ins Stadion pferchen kann und auch innerhalb des Stadions gute Sicherheitsvorkehrungen möglich sind.
Doch an solchen Orten werden unsere geizigen Amis wie letztes Jahr die hohe Miete nicht bezahlen wollen.
Ich denke nicht, dass Genf nach den Ausschreitungen in Lausanne uns Asyl gewähren wird, würde mich doch sehr überraschen. Auch SG wird uns das kaum bewilligen, da die einen grossen Züri-Komplex haben. Dann bleibt nur noch Bern, was gleichzeitig auch die teuerste Lösung wäre :lol:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Charlie Bronson

#434 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich wäre fürs Stadion Lichterlösch in Ripenheim.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Maradona

#435 Beitrag von Maradona »

Übrigens, die Spieldaten 2026/2027 stehen. Man könnte das Stadion für mögliche Barragespiele reservieren, egal ob man von der unteren Liga oder von oben kommt.

Reichmuth

#436 Beitrag von Reichmuth »

Maradona hat geschrieben: 25.04.26 @ 11:45 Übrigens, die Spieldaten 2026/2027 stehen. Man könnte das Stadion für mögliche Barragespiele reservieren, egal ob man von der unteren Liga oder von oben kommt.
Das habe ich schon vor über einem Jahr geschrieben. Man könnte das Stadion auch jetzt für die Barrage in 3 Jahren reservieren.

Ciri Sforza

#437 Beitrag von Ciri Sforza »

Wo denkt ihr hin? Dazu müsste ja gearbeitet werden auf der Geschäftsstelle, die gemäss Fahnenmast -o- Meter schon seit Wochen unbesetzt ist. Wohl alle im grünen Campus beim neu geschaffenen Gruppentantra mit Susis Frau.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Boniek

#438 Beitrag von Boniek »

Reichmuth hat geschrieben: 25.04.26 @ 11:54
Maradona hat geschrieben: 25.04.26 @ 11:45 Übrigens, die Spieldaten 2026/2027 stehen. Man könnte das Stadion für mögliche Barragespiele reservieren, egal ob man von der unteren Liga oder von oben kommt.
Das habe ich schon vor über einem Jahr geschrieben. Man könnte das Stadion auch jetzt für die Barrage in 3 Jahren reservieren.
Was nützt es Stadien zu reservieren, wenn die örtliche Polizei keinen Bock hat?

Reichmuth

#439 Beitrag von Reichmuth »

Ich meine damit verdammt nochmal den Letzigrund und nicht irgendein Stadion am A* der Schweiz. Dass Zürcher in der Restschweiz verachtet werden, weiss jeder Tubel.

Charlie Bronson

#440 Beitrag von Charlie Bronson »

Nächstes Jahr gehört der Letzigrund dank 20 Jahr-Jubiläum OIS, OIS GANZ ALLEI !
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Antworten