Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nestor

Re: Der Trainer

#5081 Beitrag von nestor »

Einmal mehr macht es der Gernot dem Gerhardigen nach und vercoacht das Spiel anhand der falschen und viel zu späten Wechsel.

Herzlichen Dank Alain für das erneut aktive und attraktive Spiel und dem supi dupigem Stadionerlebnis

Ich könnte im Strahl kotzen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

GC Supporter

#5082 Beitrag von GC Supporter »

Wer weiss den schon, evt will LA das ja sogar. Abstieg. Kader herunterfahren, billiger werden, kosten senken. Anders ist diese Arbeit im Club kaum noch zu rechtfertigen!!

nobillag

#5083 Beitrag von nobillag »

Ich frage mich, ob man anstelle von Gerald Messner einfach Gernot Scheiblehner hätte behalten sollen

juan

#5084 Beitrag von juan »

nobillag hat geschrieben: 25.04.26 @ 22:07 Ich frage mich, ob man anstelle von Gerald Messner einfach Gernot Scheiblehner hätte behalten sollen
Diese Mannschaft würde ohne Trainer besser spielen, bin ich überzeugt!
Es git nur ein Verein!!!

Peter Silie

#5085 Beitrag von Peter Silie »

Der Verein ist von A bis Z verseucht ! Messner ist (auch) der falsche Trainer, ja - aber gibt es einen richtigen ? Ich bezweifle es !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

ski pintro

#5086 Beitrag von ski pintro »

es wird gut trainiert unter der woche, die mannschaft weiss um was es geht, die impulse sitzen, wir wissen woher wir kommen.

Ciri Sforza

#5087 Beitrag von Ciri Sforza »

Und ich weiss heute schon wohin wir gehen!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

44caliber

#5088 Beitrag von 44caliber »

Moniz holen, was denkt ihr? Der würde die Jungs hoffentlich schleifen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Gandalf07

#5089 Beitrag von Gandalf07 »

44caliber hat geschrieben: 26.04.26 @ 12:17 Moniz holen, was denkt ihr? Der würde die Jungs hoffentlich schleifen…
Wir brauchen einen Trainer mit Feuer, Wille der die Spieler mit reisst. Moniz wäre so einer.
Problem ist unser Leuchtturm: Der spielt mit der Trainerwahl Schach gegen LAFC und wird bis Ende Saison nichts mehr ändern, sonst müsste er sich sein scheitern eingestehen was nie passieren wird.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

long_beach

#5090 Beitrag von long_beach »

Habt ihr noch nicht gemerkt, dass gewisse Leute absteigen wollen! So kommt es nicht nur bei mir rüber. Aber nach aussen darf es nicht zu offensichtlich werden.
Was geht hier vor??
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten