Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Stadionvorschläge für Barrage

#441 Beitrag von Magic-Kappi »

Reichmuth hat geschrieben: 25.04.26 @ 13:24 Ich meine damit verdammt nochmal den Letzigrund und nicht irgendein Stadion am A* der Schweiz. Dass Zürcher in der Restschweiz verachtet werden, weiss jeder Tubel.
Noch einmal für die Oberybriger: Das Stadion bekommen die beiden Fussballvereine nach Abschluss der regulären Spielzeit nie, weil ab dem 20. Mai die Stadt in jedem Fall ein paar Konzerte durchführen will. Das gibt immer mehr Kohle für die Stadt bei kleinerem Polizeiaufgebot. Nummer 1: Leichtathletik-Meeting; Nummer 2: Konzerte nach der regulären Fussballsaison; Nummer 3: Zeugen Jehovas oder Scientology; Nummer 4: Barrage für Kackvereine.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

CiriSchultz85

#442 Beitrag von CiriSchultz85 »

Und Sperrdaten eingeben nicht möglich? Bei drei oder vier Konzerten wären noch genügend Weekends frei...
Aber eben, wer interessiert sich schon für die Kackvereine, wenns den Kackvereinen selbst auch schnurzpiepegal ist..

Reichmuth

#443 Beitrag von Reichmuth »

Nach dem Metallica Konzert ist der Letzigrund fast einen Monat leer:

https://stadionletzigrund.com/events/

Wieso dass dieses Konzert umsverrecken schon im Mai stattfinden muss, versteht niemand.

Kreis1886

#444 Beitrag von Kreis1886 »

Metallica richtet sich nächstes Jahr sonst gerne wieder nach dem Kalender des Rosthaufens.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Charlie Bronson

#445 Beitrag von Charlie Bronson »

Kreis1886 hat geschrieben: 26.04.26 @ 9:19 Metallica richtet sich nächstes Jahr sonst gerne wieder nach dem Kalender des Rosthaufens.

Lars Ulrich ist ein grosser Freund meiner Tochter. Es kommt gut, sie wollen wirklich den Tourplan nächstes Jahr dem GCZ anpassen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

oberyn

#446 Beitrag von oberyn »

Reichmuth hat geschrieben: 26.04.26 @ 7:05 Nach dem Metallica Konzert ist der Letzigrund fast einen Monat leer:

https://stadionletzigrund.com/events/

Wieso dass dieses Konzert umsverrecken schon im Mai stattfinden muss, versteht niemand.
schon schräg, dass eine der grössten Rockbands der Welt mit Millionen Fans ihre Tour nicht nach dem Spielplan des in Ungnade gefallenen Rekordmeisters richtet. :?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Schwarzbueb

#447 Beitrag von Schwarzbueb »

Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
Und da ich damit rechne, dass Vaduz direkt aufsteigt, wäre ein kleines schmuckes Stadion im Ländle frei, was von Zürich aus auch einigermassen erreichbar wäre. Oder alternativ bei Altach anfragen.

bocca

#448 Beitrag von bocca »

Schwarzbueb hat geschrieben: 26.04.26 @ 19:50 Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
Und da ich damit rechne, dass Vaduz direkt aufsteigt, wäre ein kleines schmuckes Stadion im Ländle frei, was von Zürich aus auch einigermassen erreichbar wäre. Oder alternativ bei Altach anfragen.
Wurde bereits bei der letzten Barrage thematisiert. Auslandsspiele sind nicht erlaubt soweit ich mich erinnere.
LAFC raus! Sutter raus!

Núñez 6:5

#449 Beitrag von Núñez 6:5 »

Schwarzbueb hat geschrieben: 26.04.26 @ 19:50 Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
In Österreich abzusteigen, nach den beiden Ösi-Trainern, wäre das Sahnehäubchen auf der Torte und ein gutes Filmende ohne Cliffhanger.

Charlie Bronson

#450 Beitrag von Charlie Bronson »

Und Conchita Wurst singt im Abspann die Hymne.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Antworten