Noch einmal für die Oberybriger: Das Stadion bekommen die beiden Fussballvereine nach Abschluss der regulären Spielzeit nie, weil ab dem 20. Mai die Stadt in jedem Fall ein paar Konzerte durchführen will. Das gibt immer mehr Kohle für die Stadt bei kleinerem Polizeiaufgebot. Nummer 1: Leichtathletik-Meeting; Nummer 2: Konzerte nach der regulären Fussballsaison; Nummer 3: Zeugen Jehovas oder Scientology; Nummer 4: Barrage für Kackvereine.
Stadionvorschläge für Barrage
- Magic-Kappi
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
CiriSchultz85
Und Sperrdaten eingeben nicht möglich? Bei drei oder vier Konzerten wären noch genügend Weekends frei...
Aber eben, wer interessiert sich schon für die Kackvereine, wenns den Kackvereinen selbst auch schnurzpiepegal ist..
Aber eben, wer interessiert sich schon für die Kackvereine, wenns den Kackvereinen selbst auch schnurzpiepegal ist..
Nach dem Metallica Konzert ist der Letzigrund fast einen Monat leer:
https://stadionletzigrund.com/events/
Wieso dass dieses Konzert umsverrecken schon im Mai stattfinden muss, versteht niemand.
Wieso dass dieses Konzert umsverrecken schon im Mai stattfinden muss, versteht niemand.
Metallica richtet sich nächstes Jahr sonst gerne wieder nach dem Kalender des Rosthaufens.
- Charlie Bronson
Lars Ulrich ist ein grosser Freund meiner Tochter. Es kommt gut, sie wollen wirklich den Tourplan nächstes Jahr dem GCZ anpassen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
schon schräg, dass eine der grössten Rockbands der Welt mit Millionen Fans ihre Tour nicht nach dem Spielplan des in Ungnade gefallenen Rekordmeisters richtet.Reichmuth hat geschrieben: ↑26.04.26 @ 7:05 Nach dem Metallica Konzert ist der Letzigrund fast einen Monat leer:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Schwarzbueb
Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
Und da ich damit rechne, dass Vaduz direkt aufsteigt, wäre ein kleines schmuckes Stadion im Ländle frei, was von Zürich aus auch einigermassen erreichbar wäre. Oder alternativ bei Altach anfragen.
Und da ich damit rechne, dass Vaduz direkt aufsteigt, wäre ein kleines schmuckes Stadion im Ländle frei, was von Zürich aus auch einigermassen erreichbar wäre. Oder alternativ bei Altach anfragen.
Wurde bereits bei der letzten Barrage thematisiert. Auslandsspiele sind nicht erlaubt soweit ich mich erinnere.Schwarzbueb hat geschrieben: ↑26.04.26 @ 19:50 Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
LAFC raus! Sutter raus!
In Österreich abzusteigen, nach den beiden Ösi-Trainern, wäre das Sahnehäubchen auf der Torte und ein gutes Filmende ohne Cliffhanger.Schwarzbueb hat geschrieben: ↑26.04.26 @ 19:50 Da wir anscheinend in der ganzen Schweiz unerwünscht sind, wäre es vielleicht ein Versuch wert, mal ausserhalb der Landesgrenzen zu schauen. So kämen wir wenigstens mal wieder zu einem Spiel auf internationaler Bühne.
- Charlie Bronson
Und Conchita Wurst singt im Abspann die Hymne.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen