SL, 34. Spieltag: SA, 25.04.2026, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
besseri zitä

Re: SL, 34. Spieltag: SA, 25.04.2026, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern

#191 Beitrag von besseri zitä »

Walti/Sigi hat geschrieben: 26.04.26 @ 13:58 Habt ihr noch nicht gemerkt, dass gewisse Leute absteigen wollen! So kommt es nicht nur bei mir rüber. Aber nach aussen darf es nicht zu offensichtlich werden.
Was geht hier vor??
die verschwörungstheorie ist vielleicht gar nicht so weit her geholt. sehr gut möglich haben einige einen vertrag der nur fürs A gilt und nicht fürs B. ngom, köhler etc. wollen genauso wie die bayern spieler so schnell wie möglich weg. die haben genug gesehen in niederhasli.
würde auch sinn machen warum 17 jährige eingewechselt werden, die einzigen die etwas vom verbleib im A hätten…

Núñez 6:5

Re: SL, 34. Spieltag: SA, 25.04.2026, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern

#192 Beitrag von Núñez 6:5 »

besseri zitä hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:10
Walti/Sigi hat geschrieben: 26.04.26 @ 13:58 Habt ihr noch nicht gemerkt, dass gewisse Leute absteigen wollen! So kommt es nicht nur bei mir rüber. Aber nach aussen darf es nicht zu offensichtlich werden.
Was geht hier vor??
die verschwörungstheorie ist vielleicht gar nicht so weit her geholt. sehr gut möglich haben einige einen vertrag der nur fürs A gilt und nicht fürs B. ngom, köhler etc. wollen genauso wie die bayern spieler so schnell wie möglich weg. die haben genug gesehen in niederhasli.
würde auch sinn machen warum 17 jährige eingewechselt werden, die einzigen die etwas vom verbleib im A hätten…
Und weshalb hat man die Nilpen dann erst gerade noch verpflichtet?
Jetzt verkommt das Forum auch noch zu einem Schwurblerforum. :roll:
Siehts endlich ein, eure Transfers können einfach nicht mehr.

Che

#193 Beitrag von Che »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:23
besseri zitä hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:10
Hasenlogik:

Bei Nichtabstieg hat Alain alles richtig gemacht.

Bei Abstieg waren die Spieler nicht motiviert genug, wollten bereits nach zwei Tagen wieder weg und der arme Leuchtturm konnte nichts machen :cry:
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Ungeziefer1886

#194 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wir zittern wieder dem Saisonende entgegen. Sollten alle ein bisschen mehr Erfahrung zeigen. Konnte gestern mit bekannten Gesichtern über den Saftladen herziehen.

Ausserdem gehen mir diese Altacher auf den Sack.

Núñez 6:5

#195 Beitrag von Núñez 6:5 »

Che hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:42
Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:23

Hasenlogik:

Bei Abstieg waren die Spieler nicht motiviert genug, wollten bereits nach zwei Tagen wieder weg und der arme Leuchtturm konnte nichts machen :cry:
Wenn wir nicht absteigen, kommt die Hasenschar dann wieder aus ihrem Loch gekrochen und giftelt mich von der Seite blöd an.
Doch diesmal bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es überhaupt noch einmal so weit kommt.
Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, dass wir den Klassenerhalt über die Barrage diesmal nicht mehr schaffen werden, dafür ist der Kader im Vergleich zu den beiden vorherigen Saisons schlicht noch einmal schwächer geworden.
Und wie heisst es so schön: Alle guten Dinge sind drei.
Bei uns scheint aber immer das Gegenteil zu gelten, also alle schlechten Dinge sind drei.

Ungeziefer1886

#196 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:53
Che hat geschrieben: 26.04.26 @ 15:42

Hasenlogik:

Wenn wir nicht absteigen, kommt die Hasenschar dann wieder aus ihrem Loch gekrochen und giftelt mich von der Seite blöd an.
Doch diesmal bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es überhaupt noch einmal so weit kommt.
Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, dass wir den Klassenerhalt über die Barrage diesmal nicht mehr schaffen werden, dafür ist der Kader im Vergleich zu den beiden vorherigen Saisons schlicht noch einmal schwächer geworden.
Und wie heisst es so schön: Alle guten Dinge sind drei.
Bei uns scheint aber immer das Gegenteil zu gelten, also alle schlechten Dinge sind drei.
es gibt 4 Arten von Spielern bei uns

1. Hört seit drei Jahren durchhalte Parolen, welche zu langweiligen Floskeln verkommen sind.
2. Sieht sich als zu gut und ist im Kopf schon weg.
3. Hatte sich einen Sprung vorwärts erhofft, ist nun in einem toten Verein, und hat keine erfahrene Achse die ihm hilft. Ist jetzt entsprechend verheizt worden.
4. Ist körperlich nicht zu mehr in der Lage.

Antworten