Stadionvorschläge für Barrage
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Lugano war unser plan A, na dann gute nacht.
- Compotenza
- Magic-Kappi
Wieso sollten die Schaffhauser Behörden die Bewilligung erteilen, nachdem sie ein Jahr zuvor diese verweigerte aus Angst vor Unruhen?
Vielleicht würden sie ihr OK geben für ein Geisterspiel? Das wäre aus Sicht der Behörden jedoch reichlich naiv.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
Harald_Klemptner
Letztes Jahr habe man jedes einzelne Super League- und VAR-taugliche Stadion in der Schweiz und Lichtenstein geprüft. Lugano war dabei nicht Plan A, sondern die allerletzte Option. Auch Geisterspiele wurden geprüft. Inkl. auf dem Campus selbst. Oftmals haben die Behörden abgesagt, selten auch die Stadien / Clubs. Geht man davon aus, dass die Begeisterung sich bei anderen Stadien und Behörden nach den Lausanne-Ereignissen nicht gerade vergrössert haben, könnte es echt schwer werden, ein Stadion zu finden. Ich meine: richtig schwer. Ausserdem fehlt nach Urechs diversen Schuhnungen auch der gute Draht zur lokalen Politik. Auch das dürfte die Situation nicht verbessert haben.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 7:54Wieso sollten die Schaffhauser Behörden die Bewilligung erteilen, nachdem sie ein Jahr zuvor diese verweigerte aus Angst vor Unruhen?
Vielleicht würden sie ihr OK geben für ein Geisterspiel? Das wäre aus Sicht der Behörden jedoch reichlich naiv.
- kummerbube
Den ganzen Barrage Dreck kann man sich getrost sparen. Diese seelenlose Mannschaft von miesen und beschissenen Söldnern soll und wird zeitnah absteigen. Hinspiel mit der U-21 spielen und Rückspiel 0:3 Forfait geben. Währenddessen müssen die Einbeinerarmleuchter in Niederhasli unter Aufsicht das Gelände fötzelen.
Diese Nichtleistung am Samstag, gegen ein unfassbar biederes Luzern, war einmal mehr unter jeder Kanone. Schamlos hockt der Leuchtturm auch noch auf der Bank, weit und breit kein Präsident oder CEO der die verantwortlichen Sauspassten zum Stadion hinaus schuhnt.
Diese Nichtleistung am Samstag, gegen ein unfassbar biederes Luzern, war einmal mehr unter jeder Kanone. Schamlos hockt der Leuchtturm auch noch auf der Bank, weit und breit kein Präsident oder CEO der die verantwortlichen Sauspassten zum Stadion hinaus schuhnt.
- ThePunisher
SG und LU hätten ihr Stadion beide zur Verfügung gestellt. Wollten aber beide eine Million dafürHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 9:57Letztes Jahr habe man jedes einzelne Super League- und VAR-taugliche Stadion in der Schweiz und Lichtenstein geprüft. Lugano war dabei nicht Plan A, sondern die allerletzte Option. Auch Geisterspiele wurden geprüft. Inkl. auf dem Campus selbst. Oftmals haben die Behörden abgesagt, selten auch die Stadien / Clubs. Geht man davon aus, dass die Begeisterung sich bei anderen Stadien und Behörden nach den Lausanne-Ereignissen nicht gerade vergrössert haben, könnte es echt schwer werden, ein Stadion zu finden. Ich meine: richtig schwer. Ausserdem fehlt nach Urechs diversen Schuhnungen auch der gute Draht zur lokalen Politik. Auch das dürfte die Situation nicht verbessert haben.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 7:54
Wieso sollten die Schaffhauser Behörden die Bewilligung erteilen, nachdem sie ein Jahr zuvor diese verweigerte aus Angst vor Unruhen?
Wie wäre es, wenn GC (von mir aus auch die Fans) fürs "Heimspiel" ein Public Viewing auf dem Hardturm organisieren? So könnte man eher noch ein Geisterspiel irgendwo bewilligt bekommen, da es ja ein glaubwürdiges Alternativprogramm gibt, was die Fans davon abhält in der Stadt des wo das Barragespiel stattfindet vor dem Stadion rumzuhängen. Ist sicher keine ideale Lösung aber immer noch besser, als die ganze Barrage fortfait zu verlieren.
Ein Geisterspiel wäre ehrlich gesagt für alle Beteiligten das Beste – für die Spieler, den Club und auch für die Fans. Unsere Queerschnitt-Nilpen, können so oder so nicht tschutten, vor hässigen Fans sowieso nicht. Der Verein, wie man ihn einmal kannte, existiert eh nicht mehr, Figg den Club, mag nicht mal drüber schreiben.
Auch für die Fans wäre es vielleicht gesünder, etwas Abstand zu haben. Da wünscht man sich sogar noch ein Public Viewing für ein Barragespiel – das zeigt, wie Hirnamputiert die Situation inzwischen ist. So würde man sich wenigstens Zeit, Geld und Nerven sparen. "Win-win-win". Fehlt nur noch, dass das Spiel nicht live übertragen wird und man endgültig den sportlichen Absturz akzeptiert, 5 Liga und der Club gehört uns.
Eine Bitte habe ich aber, Barrage Merch.

Auch für die Fans wäre es vielleicht gesünder, etwas Abstand zu haben. Da wünscht man sich sogar noch ein Public Viewing für ein Barragespiel – das zeigt, wie Hirnamputiert die Situation inzwischen ist. So würde man sich wenigstens Zeit, Geld und Nerven sparen. "Win-win-win". Fehlt nur noch, dass das Spiel nicht live übertragen wird und man endgültig den sportlichen Absturz akzeptiert, 5 Liga und der Club gehört uns.
Eine Bitte habe ich aber, Barrage Merch.
hets no billet?
Schaffhause wohl nur ohne Zuschauer - Grund ist der Bahnhof (Sackbahnhof) somit ein grosses Sicherheitsrisiko - Ich tippe auf Biel / Xamax aber ohne ZuschauerMagic-Kappi hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 7:54Wieso sollten die Schaffhauser Behörden die Bewilligung erteilen, nachdem sie ein Jahr zuvor diese verweigerte aus Angst vor Unruhen?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück