LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
-
Giovanni1886
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Ich finde das Statement überraschend einsichtig und auch ein wenig selbstkritisch und somit für mich i.O. immerhin wurde gefühlt das erste mal etwas konkret kommuniziert..
Wenn sich dann jetzt bitte die zahlreichen Schweizer Interessenten mit LAFC in Verbindung setzen könnten,
die neue Saison sollte dann aller aller spätestens nach dem Klassen-Erhalt oder dem Abstieg geplant werden.
Hoffentlich ohne Sutter..
Wenn sich dann jetzt bitte die zahlreichen Schweizer Interessenten mit LAFC in Verbindung setzen könnten,
die neue Saison sollte dann aller aller spätestens nach dem Klassen-Erhalt oder dem Abstieg geplant werden.
Hoffentlich ohne Sutter..
Hoppla… wer auch immer das geschrieben hat, ist aber ziemlich sauer.
Die Schattenmänner müssen zuerst aus dem Loch finden.ThePunisher hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 13:34 So jetzt bin ich gespannt ob die so angepriesenen Schweizer Investoren aus ihren Löchern kommen. Oder ob es nur wieder mal dummes Gerede von gewissen Usern war.
Vielleicht bekundet ja auch mal jemand öffentlich Interesse, jetzt sind sie ja gewillt zu verkaufen. Sollte also ein leichtes sein.
So jetzt rappelts in der Kiste... Bin gespannt wer sich nun aus der Deckung wagtstrubä hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 13:44Die Schattenmänner müssen zuerst aus dem Loch finden.ThePunisher hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 13:34 So jetzt bin ich gespannt ob die so angepriesenen Schweizer Investoren aus ihren Löchern kommen. Oder ob es nur wieder mal dummes Gerede von gewissen Usern war.
Vielleicht bekundet ja auch mal jemand öffentlich Interesse, jetzt sind sie ja gewillt zu verkaufen. Sollte also ein leichtes sein.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Nun die Amis wollen wohl weg und hoffen nun auf eine möglichst elegante Anschlusslösung, um Imagemässig möglichst gut dazustehen.
-
KlausKleber
Monatelang hört man nichts von ihnen und dann gleich so ein Hammer!
Nach dem Statement gibt es kein zurück mehr. Entweder folgt nun die Übernahme durch Schweizer Mäzene (nicht zu verwechseln mit Investoren) oder Lichterlöschen.
Nach dem Statement gibt es kein zurück mehr. Entweder folgt nun die Übernahme durch Schweizer Mäzene (nicht zu verwechseln mit Investoren) oder Lichterlöschen.
- AbbruchGmbH
Bei aller Euphorie...:
Die potentiellen Käufer sind nach wie vor ein Mythos. Daher: Füsse still halten und froh sein, dass jemand jährlich XX Millionen Franken für die GFAG verbrennen will!!!
An unconditional withdrawal on our part would result in the club's liquidation and directly affect over 150 employees, their families, sponsors, partners, donors, and the wider community.
Die potentiellen Käufer sind nach wie vor ein Mythos. Daher: Füsse still halten und froh sein, dass jemand jährlich XX Millionen Franken für die GFAG verbrennen will!!!
...die ewigi Nummer 1 
Sehe damit überhaupt kein Problem.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 14:00 Bei aller Euphorie...:An unconditional withdrawal on our part would result in the club's liquidation and directly affect over 150 employees, their families, sponsors, partners, donors, and the wider community.
hets no billet?
Kann dann bitte hier mal jemand zeitnah eine Liste dieser 150 Angestellten auflisten? Danke