LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- long_beach
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Sind hier ein Hansjörg Wyss oder ein Kyrill Louis Dreyfus anwesend?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Das einzige was wir hoffen können ist, dass tatsächlich Schweizer den Verein übernehmen.
Wäre ich jedoch der, welcher das Geld dazu hätte, würde ich es auch als GC-Fan nicht machen.
Dass einige Leute so urchig sind und umsverrecken einen Neuanfang in der 5. Liga starten möchten, zeugt jedoch nur von Ihrer Sturheit sich der heutigen Fussballwelt zu stellen, wie sie ist.
Hauptsache zig tausenden GC-Fans die Freude nehmen (auch wenn es momentan keine Freude ist) Superleague Fussball zu schauen, nur damit man voller Stolz untergehen kann mit all seinen ach so noblen Prinzipien. Und wie sich dann einige noch geil finden 1000 mal zu schreiben wie man den Verein doch an die Wand fahren soll , da es einem ja eh nichts mehr bedeutet GC Fan zu sein, zeigt, dass sich diese Leute vom Leid anderer, welche gerne noch GC in der Superleague sehen würden, ernähren und einfach sonst auch unheimlich gefrustet sind.
Mich macht die Situation momentan eher nur traurig und hoffe auf eine Lösung, die einigermassen vertretbar ist.
Wäre ich jedoch der, welcher das Geld dazu hätte, würde ich es auch als GC-Fan nicht machen.
Dass einige Leute so urchig sind und umsverrecken einen Neuanfang in der 5. Liga starten möchten, zeugt jedoch nur von Ihrer Sturheit sich der heutigen Fussballwelt zu stellen, wie sie ist.
Hauptsache zig tausenden GC-Fans die Freude nehmen (auch wenn es momentan keine Freude ist) Superleague Fussball zu schauen, nur damit man voller Stolz untergehen kann mit all seinen ach so noblen Prinzipien. Und wie sich dann einige noch geil finden 1000 mal zu schreiben wie man den Verein doch an die Wand fahren soll , da es einem ja eh nichts mehr bedeutet GC Fan zu sein, zeigt, dass sich diese Leute vom Leid anderer, welche gerne noch GC in der Superleague sehen würden, ernähren und einfach sonst auch unheimlich gefrustet sind.
Mich macht die Situation momentan eher nur traurig und hoffe auf eine Lösung, die einigermassen vertretbar ist.
- Alain Sutter
- Balain Sutter
- Calain Sutter
- [...]
- Zalain Sutter
- Taya Sutter
- Aya Sutter
- Baya Sutter
- [...]
- Zaya Sutter
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Ich will nicht in die 5. Liga, aber ich würde auch in der 5. Liga GC Fan bleiben. Kleiner aber feiner Unterschied.ugu hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 14:24 Das einzige was wir hoffen können ist, dass tatsächlich Schweizer den Verein übernehmen.
-
Giovanni1886
Kürzlich hat doch der Beniner GC-Fan hier im Forum etwas von einem Interessenten aus Benin geschrieben..Könnte es sich evtl. um Patric Talon handeln, ehemaliger Präsident des Landes und einer der reichsten Männer Benins?
Seine Nähe und Symphatie zur Schweiz ist kein Geheimnis und zu seinen Freunden zählen u.a. Sepp Blatter oder Phillippe Gaydoul..
Seine Nähe und Symphatie zur Schweiz ist kein Geheimnis und zu seinen Freunden zählen u.a. Sepp Blatter oder Phillippe Gaydoul..
Niemand aber wirklich niemand aus der Schweiz würde sich die Sch* antuhn (hehe thun).
Manchmal muss man nicht nur 2 Schritte zurückgehen, sonder einige mehr, damit die Sch* nicht mehr an den Schuhen klebt.
Wenn wir in die 1 Liga absteigen, die Leute übernehmen, welche auch mit Herzblut im Verein sind, prophezeie ich einen neuen Gc-Fan Shop am Rennweg innerhalb der nächsten 5 Jahren. Die Säue werden an Redbull verkauft und die verkommenen Dirnenkinder verenden in Gleichgültigkeit, wir kommen mit Ach und Krach in die oberste Liga zurück, Cabanas wird Präsident, GC trägt Adidas, alle hassen uns und der Pimmel schwingt im Wind. Sch* Wind. Sch* Wind.
Manchmal muss man nicht nur 2 Schritte zurückgehen, sonder einige mehr, damit die Sch* nicht mehr an den Schuhen klebt.
Wenn wir in die 1 Liga absteigen, die Leute übernehmen, welche auch mit Herzblut im Verein sind, prophezeie ich einen neuen Gc-Fan Shop am Rennweg innerhalb der nächsten 5 Jahren. Die Säue werden an Redbull verkauft und die verkommenen Dirnenkinder verenden in Gleichgültigkeit, wir kommen mit Ach und Krach in die oberste Liga zurück, Cabanas wird Präsident, GC trägt Adidas, alle hassen uns und der Pimmel schwingt im Wind. Sch* Wind. Sch* Wind.
Zuletzt geändert von Taribo am 28.04.26 @ 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
hets no billet?
Könnte man nicht ein Nüssli-Investor an Land ziehen?
-
GC Supporter
Also das Exempel wurde statuiert, nun soll sich aber unser Sektor IV mit dem Verein an den Tisch setzen. Alleingänge sind nun nicht mehr angebracht, die Amis wurden im stolz getroffen das kann man sehr gut daraus heraus lesen. Wer sagt, das auf wunsch der Verein liquidiert wird hat wohl so zimmlich die Schnauze voll.
Da ich auch einer war, der gesagt hat es gäbe Schweizer Investoren welche interesse und gute absichten hatten, diese aber aus diversen Gründen nicht zum abschluss gekommen sind, sage ich es auch hier ausdrücklich.
Andras, mach keine krummen dinger!!! Sonst abfahren!!!
Ab an den Tisch sitzen und die aussprache treffen, Fakten vorlegen und auch das was kritisiert wird: AS der seine Familie verpflichtet, nichts von Geld zum gewinne usw…. Aber sicher nicht die entscheidung treffen ob und in welcher Form es GC gibt!!
Da ich auch einer war, der gesagt hat es gäbe Schweizer Investoren welche interesse und gute absichten hatten, diese aber aus diversen Gründen nicht zum abschluss gekommen sind, sage ich es auch hier ausdrücklich.
Ab an den Tisch sitzen und die aussprache treffen, Fakten vorlegen und auch das was kritisiert wird: AS der seine Familie verpflichtet, nichts von Geld zum gewinne usw…. Aber sicher nicht die entscheidung treffen ob und in welcher Form es GC gibt!!
Weisst du zufällig, ob der Schälli noch Vertrag hat?GC Supporter hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 14:38 Also das Exempel wurde statuiert, nun soll sich aber unser Sektor IV mit dem Verein an den Tisch setzen. Alleingänge sind nun nicht mehr angebracht, die Amis wurden im stolz getroffen das kann man sehr gut daraus heraus lesen. Wer sagt, das auf wunsch der Verein liquidiert wird hat wohl so zimmlich die Schnauze voll.
+ 1Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 14:30Ich will nicht in die 5. Liga, aber ich würde auch in der 5. Liga GC Fan bleiben. Kleiner aber feiner Unterschied.ugu hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 14:24 Das einzige was wir hoffen können ist, dass tatsächlich Schweizer den Verein übernehmen.