LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
86iger

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#941 Beitrag von 86iger »

Ich bin über die Ehrlichkeit des LAFC überrascht und finde es gut das man den Dialog mit der Kurve sucht.
Dieser sollte auch zeitnah vollzogen werden, sonst werden wir noch zur Lachnummer der Liga.

Sollte man kein Nenner finden, bitte ich die besagten Schweizer Investoren ihre "Mäppli" bereit zu legen.
Die Frage die ich mir hier aber stelle. Ist Guro noch der richtige für die Prüfung der "Mäppli"?
Für eusi Liebi

Reichmuth

#942 Beitrag von Reichmuth »

Dialog mit LAFC :lol:

Abfahren, aber tiffig.

rascobull

#943 Beitrag von rascobull »

Man hat am Anfang der Übernahme Versprechungen gemacht, die man einfach ansatzweise nicht einhalten konnte.
Statt eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen, hat man sich immer mehr einen Challenge League Kader zusammengewürfelt.
Investiert in die Mannschaft wurde so gut wie nichts, es wurde einfach das Defizit vom Campus und Stadion bezahlt.

Das Einzige, was man positiv sagen kann, man hat in der Nachwuchsabteilung aufgeräumt.
Leider hat man danach aufgehört bei den Profis zu durchforschen, was dort alles schiefläuft.

Das die Leute nicht mehr ins Stadion gehen, mit solchen Leistungen und seelenlosen Auftritte ist auch nur menschlich.
Und das schlimme ist, da hat man plötzlich wieder Hoffnung und man denkt sich, es kommt wieder gut.
Die Konkurrenz verliert am Laufmeter, man gewinnt einmal und was kommt danach.
Absolut nichts, die Mannschaft kann es einfach nicht ihre X Chancen die sie bekommen hat auszunützen.
So wächst jedes Mal die Wut auf LAFC ein bisschen mehr. Können Sie indirekt nichts dafür, ist aber so.

Dazu kommt noch eine Präsidentin, die es nicht für nötig hielt sich zu verabschieden, ein Präsident der es sich nicht einmal vorstellen möchte.
Ein Gärtner der irgendwo ist nur nicht da und ein Sutter der machen kann was er will, obwohl er nur Sportchef ist.

Wen man schon Besitzer von einem Verein ist, sollte man auch darauf achten, was die Geschäftsleitung macht.
Eine Mannschaft hinstellen die mitspielen kann und nicht ständig im Abwärtsstrudel ist.
So wird sich kein einziger Jungspund entwickeln und einen Erlös bringen.

Es wäre schon allen geholfen wenn, einfach jemand hier gewesen wäre vom LAFC, der auf den ganzen Laden aufpasst und Präsenz zeigt, ein Aushängeschild ist.
Darf auch ein Schweizer sein oder einer wie Matt Jackson, einfach einer der sich Integriert und keiner in der Kategorie Sky Sun.

Dass der Verein nicht überlebensfähig ist, in der Super League ist leider so.
Ob es irgendjemand gibt, der trotz der ganzen Vorgeschichte noch übernahmen möchte, ist Schwervorstellbar.

Campus abtreten und eine Challenge/Promotion League Mannschaft werden. Sehe ich momentan als eine Option.
Die Gefahr ist einfach gross, dass der FCZ einen alleinigen Stellenwert bei den Jungenfans hat.

Ausser LAFC hat Bock zum Investieren und zusammen einen Neuanfang zu wagen.
Aber am Schluss geht es einfach so weiter wie anhin.
LAFC bezahlt das Defizit, Zuschauer mässig schlechter als Vaduz und die GL lacht sich ins Fäustchen.

Blackfury

#944 Beitrag von Blackfury »

?und dann?

Sechsfoif

#945 Beitrag von Sechsfoif »

Blackfury hat geschrieben: 28.04.26 @ 18:47?und dann?
Genau. Und dann? Melde sich der Freiwillige, der CHF 15mn pro Jahr verbrennen will und kann...

Florian1886

#946 Beitrag von Florian1886 »

Bedanken dürfen wir uns nicht zuletz auch beim Herrn Gurovits. Welcher uns nun bereits seit Anliker begleitet und zweimal in schlechte Hände gelegt hat. Bei den Chinesen könnte man ja noch sagen, okay die haben uns immerhin den Aufstieg gebracht und zumindest anfänglich noch etwas Kohle investiert. Der zweite Verkauf an LAFC wird für mich aber immer der grössere Skandal bleiben. Was hat der diesen Clowns aus LA verzapft das die überhaupt erst eingestiegen sind ? schaut euch nochmals die PK bei übernahme im Ruderhaus an. Das ist reinste realsatire was dort vorgespielt wurde. Das die damals schon keine Ahnung und ernsthafte Interesse an GC hatten zeigt nur schon die Ahnungslosigkeit als Stacy von einem Journalisten gefragt wurde, ob diese auch gleich die Frauenmannschaft gekauft haben. Die wusste nichtmal das es eine solche bei uns gibt und musste sich bei Gurvoits erkundigen ob die Frauenabteilung auch ins Portfolio gehört.
FUCK LAFC

Charlie Bronson

#947 Beitrag von Charlie Bronson »

Meine Tochter hat gerade mit Will Ferrell telefoniert. Die wissen in LAFC weder etwas von Unmut und Protesten, noch von einem Statement ihrerseits.
Sie wollen im Gegenteil wirklich investieren und es soll gut kommen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Blackfury

#948 Beitrag von Blackfury »

Dass ich jetzt LAFC noch 'verteidigen' muss :roll: Aber was können die dafür wenn hier einfach seit ewigen Zeiten Scheissarbeit gemacht wird? Ja, ich weiss, hier haben irgendwie alle das Gefühl, dass jetzt eine fixfertige Erfolgsmannschaft gekauft werden soll(te). Aber so funktioniert das nicht, wir hatten doch durchaus die Chance mal etwas halbwegs vernünftiges aufzubauen, dass man dafür nicht zwingend die grosse Kohle braucht siehe Meister...

Charlie Bronson

#949 Beitrag von Charlie Bronson »

Genau. Was können zum Beispiel die SBB dafür, wenn ihre Zugführer ständig in die falsche Richtung fahren und an keinem Bahnhof Licht brennt?
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Che

#950 Beitrag von Che »

Blackfury hat geschrieben: 28.04.26 @ 18:57 Dass ich jetzt LAFC noch 'verteidigen' muss :roll: Aber was können die dafür wenn hier einfach seit ewigen Zeiten Scheissarbeit gemacht wird? Ja, ich weiss, hier haben irgendwie alle das Gefühl, dass jetzt eine fixfertige Erfolgsmannschaft gekauft werden soll(te). Aber so funktioniert das nicht, wir hatten doch durchaus die Chance mal etwas halbwegs vernünftiges aufzubauen, dass man dafür nicht zwingend die grosse Kohle braucht siehe Meister...
Was kann mein Chef dafür, wenn in meinem Betrieb seit ewigen Zeiten Scheissarbeit gemacht wird?

Ezz lönd doch die Lüüt lah in Rueh schaffe!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten