Dieses verharmlosen von schwersten Gewalt- und und Infrastrukturattentaten muss aufhören! Userin Peterli menstruiert noch immer heftigst, wenn er an das versprayte Mäuerchen in Winterthur erinnert wird. Also bissoguet.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 8:51 Es wäre die dritte Barrage in Folge. Nach Thun reisten 4000 an. Es fühlte sich an als habe man gemeinsam eine Krise überwunden, verbunden mit der Hoffnung dass es besser geht. Auch letztes Jahr fuhren wir zahlreich nach Aarau. Die Kurve war ein bisschen geniert darüber dass sich die Mannschaft feiern lassen wollte, nach der Niderlage im Rückspiel. Nun fuhren wieder 4000 nach Lausanne. Vielleicht wäre das ja ein lang ersehnter Wendepunkt. Denkste… Ich glaube diese Barrage machen die wenigsten noch mit. Es ist inzwischen ein beschämendes Gefühl an so ein Spiel anreisen zu müssen. In diesem Zeitraum hat es vielen die Lust auf Fussball abgelöscht. Sollten wir in die Barrage rechne ich ohnehin mit einem Bruchteil an Fans, verglichen mit den letzten Jahren. Vermutlich würde unser gegner ein Heimspiel draus machen, weil sich kaum jemand noch diese Reise geben will. Ich hab auch keine Lust mehr über den Ligaerhalt zu jubeln wie ein Clown.
Da wird ein riesen Ding gemacht aus Lausanne und wie gefährlich wir seien. Man vergisst wie viel die Kurve durchgemacht hat, ohne dass es zu Ausschreitungen kam. Die Presse füllt halt ihre Seiten, mit ausgemalten Szenarien die so nicht passieren würden. Das ärgert mich auch ein Stück weit. Kein Wort zur katastrophalen Organisation von SLO, dem desolaten Zustand des Stadions usw. Bei einer Barrage kämen wohl noch 1500 Leute und weil mit dem Abstieg gerechnet wird, wären die Reaktionen auch viel verhaltener. Aber solange GC kein Stadion hat kann man ja darauf rumreiten, weil wir ja immer alles kurz und klein geschlagen haben die letzten Jahre?
Stadionvorschläge für Barrage
- kummerbube
-
Giovanni1886
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Ich hätte da eine mordsmässig geile Idee:
Wie wäre es wenn wir ein provisorisches Nüssli-Stadion auf dem Hardturm Areal aufstellen

Wie wäre es wenn wir ein provisorisches Nüssli-Stadion auf dem Hardturm Areal aufstellen
- long_beach
Es könnte ja auch etwas kleiner ausfallen als ein "normales" Fussballstadion, so ein 5 gegen 5 wäre sicher auch mal spannendGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 9:56 Ich hätte da eine mordsmässig geile Idee:
Wie wäre es wenn wir ein provisorisches Nüssli-Stadion auf dem Hardturm Areal aufstellen![]()
![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
Hmm, du meinst also wir lassen das mit demlong_beach hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 10:40Es könnte ja auch etwas kleiner ausfallen als ein "normales" Fussballstadion, so ein 5 gegen 5 wäre sicher auch mal spannendGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 9:56 Ich hätte da eine mordsmässig geile Idee:
Wie wäre es wenn wir ein provisorisches Nüssli-Stadion auf dem Hardturm Areal aufstellen![]()
![]()
![]()
"Fussball spielen" einfach sein und schicken stattdessen unsere besten 5 Kämpfer gegen die besten 5 Kämpfer von Aarau zu einem fairen 5 gegen 5.
Eine grossartige Idee, das würde unsere Chancen die Barrage zu gewinnen massiv steigern!
Wir haben den Bären vom Hasenland.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 10:45Hmm, du meinst also wir lassen das mit demlong_beach hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 10:40
Es könnte ja auch etwas kleiner ausfallen als ein "normales" Fussballstadion, so ein 5 gegen 5 wäre sicher auch mal spannend![]()
"Fussball spielen" einfach sein und schicken stattdessen unsere besten 5 Kämpfer gegen die besten 5 Kämpfer von Aarau zu einem fairen 5 gegen 5.
Eine grossartige Idee, das würde unsere Chancen die Barrage zu gewinnen massiv steigern!
-
Giovanni1886
Ihn aufzubieten wäre aber höchst unsportlich und unfair, zudem wollen wir keinen Forfait-Sieg, sondern auf dem Feld gewinnen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 11:51Wir haben den Bären vom Hasenland.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 10:45
Hmm, du meinst also wir lassen das mit dem
Eine grossartige Idee, das würde unsere Chancen die Barrage zu gewinnen massiv steigern!![]()
Plottwist: Es ist längst ein Stadion gefunden, GC will einfach den FC Aarau verwirren, weil es so gut funktioniert hat beim letzten Mal.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
-
RealViorel
Los Angeles? Dann könnten die Fans gleich direkt beim LAFC täubelen. Ausserdem könnte man Rückflug sich den sparen, den gibts von Trump und seiner Gestapo kostenlos geschenkt.
- Compotenza
https://www.watson.ch/sport/challenge-l ... sst-scharf
Kein Stadion für allfällige Barrage – Aarau-CEO Burki schiesst scharf gegen GC
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter