Wenn es aber ein Angebot gegeben hat, dass vom LAFC abgelehnt wurde und von da noch Interesse besteht müssten doch diese Personen jetzt nach dem Statement an die Öffentlichkeit/Medien gehen und ihr Angebot bekräftigen.
Denn nach ihrem Statement wo sie behaupten verkausbereit zu sein könnte LAFC nicht einfach so wieder zurückkrebsen.
Man kann nur noch vermuten, weil niemand mehr wirklich etwas hörte, seit längerer Zeit. Ich schätze die Lage mal so ein.
1. Man hat alle Interessenten welche das nötige Kleingeld haben verscheucht.
2. Im Anschluss ist man selbst zur Einsicht gekommen, dass man keinen Verein via Microsoft-Teams führen kann, und die Strategie hier nicht fruchtet.
3. Nun ist man offen bereit den Verein an den nächstbesten zu verscherbeln. Wenn dieser scheitern sollte, kann man sich trösten, dass es halt einfach so verhext sei im Hasenland.
Vielleicht versucht man auch die Interessenten anzulocken und signalisiert Verkaufsbereitschaft zu weniger komplizierten Konditionen. Im Herbst war ja noch von Teileigentümerschaft die Rede. Allerdings liesse sich das eher per E-Mail machen als mit einem öffentlichen Statement.
Also wir sind wieder gleich weit wie unter den Chinesen:
1.) 31 Mann im Kader - Alles wild durcheinander - fehlende Achse
2.) Verluste ohne Ende aufgrund fehlender Einnahmen / Stadionproblematik
3.) Einen Besitzer welcher offensichtlich keine Lust mehr hat
4.) Einen Leuchtturm welcher Fehler an Fehler reiht analog S. Schwarz
5.) Fans welche nun komplett den Kanal voll haben
Dann lieber den Profi-Betrieb auflösen bis das Stadion kommt und 1. Liga Classic auf dem Campus spielen mit einer U-21 verstärkt - Dann sind wir auch die Mode-Fans wieder los
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 13:26
Ja das stimmt mit meinen Quellen ziemlich überein. Der FCZ wollte sich übrigens auch an Dreyfous verkaufen als sie von GCs absage erfuhren.
Und jetzt wo sie alle Interessenten erfolgreich verscheucht haben, wollen sie Anerkennung fürs weiterwursteln...
Dann könnte Herr Dreyfus doch ein Schnäppchen machen: 2 für 1! GC und FC übernehmen um dann fusioniert im neuen Stadion durchzustarten.
Joko hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 12:11
am besten ruhig bleiben! froh sein dass uns LAFC kommerziell am Leben hält! es geht hier um Fussball und Leidenschaft!
ich gratuliere, dir ist Definitiv auch nicht zu helfen.
bocca hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 11:28
Vielleicht hat Kyril Louis-Dreyfus noch lust?
LAFC hat ihm den Verein angeboten. Dieser lehnt es aber kategorisch ab, seit er wegen vom ZV zugunsten von LAFC übergangen wurde. Es gibt auch sehr verlässliche Stimmen, die vor allem Gurovits als Strippenzieher sahen und noch immer sehen.
LAFC hätte an Louis-Dreyfus verkauft. Ein Family-Office hätte seinerseits den Verein gekauft. Deren Angebot wurde aber wiederum seitens von LAFC abgelehnt. Warum dieser Deal gescheitert ist, weiss niemand.
Es ist ein Fakt, dass LAFC GC zum Kauf angeboten hat und gleichzeitig ein Kaufangebot einer anderen Partei abgelehnt hat.
Es sollen sich einfach mal alle hinstellen und mit dieser Lügerei und dem ewigen Versteckspiel aufhören. Und sonst bitte alle verreisen, die GFAG liquidieren und gut ist.
Ist ja nicht normal, wie kleinkindlich und verlogen sich erwachsene Menschen verhalten. Und alle sind sie Wirtschaftsfuzzis. Wahrscheinlich alles HSGler mit BWL-Abschluss. Das sind wirklich .... ich darf es ja nicht ausschreiben, sonst heult einer dieser Weicheier wieder rum. Und gewisse Journalisten-Fuzzis sollten es im Gegenzug mal mit ein weniger Suchtmittel versuchen. Auch das könnte bei der Berichterstattung helfen.
Das deckt sich auch zu 100% mit meinem Wissen. Trotz absolut beschissener Lage gibt sich LAFC immer noch schnippisch und arrogant gegenüber möglichen Interessenten. Und das schon seit einigen Monaten. Nur leider hat sich die Situation ziemlich verschärft und jetzt steht LA ziemlich beschissen da.
Vielleicht ist ja in einer der Mistery Boxes plötzlich ein Aktienpaket drin und man muss ab da das Defizit decken. "Hier hast du ein abgelaufenes Winter-Edition-GC-Shirt und ein Teil unserer Schulden."
bocca hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 11:28
Vielleicht hat Kyril Louis-Dreyfus noch lust?
LAFC hat ihm den Verein angeboten. Dieser lehnt es aber kategorisch ab, seit er wegen vom ZV zugunsten von LAFC übergangen wurde. Es gibt auch sehr verlässliche Stimmen, die vor allem Gurovits als Strippenzieher sahen und noch immer sehen.
LAFC hätte an Louis-Dreyfus verkauft. Ein Family-Office hätte seinerseits den Verein gekauft. Deren Angebot wurde aber wiederum seitens von LAFC abgelehnt. Warum dieser Deal gescheitert ist, weiss niemand.
Es ist ein Fakt, dass LAFC GC zum Kauf angeboten hat und gleichzeitig ein Kaufangebot einer anderen Partei abgelehnt hat.
Es sollen sich einfach mal alle hinstellen und mit dieser Lügerei und dem ewigen Versteckspiel aufhören. Und sonst bitte alle verreisen, die GFAG liquidieren und gut ist.
Ist ja nicht normal, wie kleinkindlich und verlogen sich erwachsene Menschen verhalten. Und alle sind sie Wirtschaftsfuzzis. Wahrscheinlich alles HSGler mit BWL-Abschluss. Das sind wirklich .... ich darf es ja nicht ausschreiben, sonst heult einer dieser Weicheier wieder rum. Und gewisse Journalisten-Fuzzis sollten es im Gegenzug mal mit ein weniger Suchtmittel versuchen. Auch das könnte bei der Berichterstattung helfen.
Hast du Einblicke wieso zur Hölle der Zentralvorstand LAFC vor Louis-Dreyfus bevorzugt hat? Ich habe mich bei gewissen Figuren im Verein schon länger gefragt, inwiefern diese im Sinne des Vereins entscheiden und wieviel Eigeninteresse ist. Würde mich auch wunder nehmen was die Rolle von Gurovits in der ganzen Thematik ist. (Gerne auch per PN).
Hast du Einblicke wieso zur Hölle der Zentralvorstand LAFC vor Louis-Dreyfus bevorzugt hat? Ich habe mich bei gewissen Figuren im Verein schon länger gefragt, inwiefern diese im Sinne des Vereins entscheiden und wieviel Eigeninteresse ist. Würde mich auch wunder nehmen was die Rolle von Gurovits in der ganzen Thematik ist. (Gerne auch per PN).
Das deckt sich auch zu 100% mit meinem Wissen. Trotz absolut beschissener Lage gibt sich LAFC immer noch schnippisch und arrogant gegenüber möglichen Interessenten. Und das schon seit einigen Monaten. Nur leider hat sich die Situation ziemlich verschärft und jetzt steht LA ziemlich beschissen da.
Vielleicht ist ja in einer der Mistery Boxes plötzlich ein Aktienpaket drin und man muss ab da das Defizit decken. "Hier hast du ein abgelaufenes Winter-Edition-GC-Shirt und ein Teil unserer Schulden."
Wie gesagt, dann müssen doch die angeblichen Interessenten jetzt an die Öffentlichkeit und die Medien, LAFC kann sie dann nach den eigenen Aussagen zur Verkaufsbereitschaft nicht mehr so einfach abwimmeln.
Wie gesagt, dann müssen doch die angeblichen Interessenten jetzt an die Öffentlichkeit und die Medien, LAFC kann sie dann nach den eigenen Aussagen zur Verkaufsbereitschaft nicht mehr so einfach abwimmeln.
Das denke ich auch. Dass man alles geheim behalten wollte, während verhandelt wurde, ist nachvollziehbar. Aber nun sollte man aus der Deckung kommen, um den Druck auf die Eigentümer zu erhöhen. So wie es Dave und Co in Basel gemacht haben.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)