LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Ohne Amir hätten wir auch keinen Spieler der sich mit GC Identifiziert 
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
Amir ist durch. Siehts endlich ein meine Freunde.JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 16:23Ohne Amir im Team (auf oder neben dem Platz) hätten wir weniger Punkte als Winti.oberyn hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 16:06
sorry, bei aller Liebe für Amir, nein. er hat gerade seine zweiten vollen 90 Minuten absolviert. Klar, die Verletzung ist nicht seine Schuld und dafür werfe ich ihm sicher nichts vor. Aber während der grössten Krise dieser Saison fehlte er rotgesperrt. Gegen Ouchy war er mit einem der schwächsten auf dem Feld und gegen Luzern fiel er ziemlich fest ab in der zweiten Hälfte.
Dann hättest du das letzte Feuer in diesem Team gelöscht!
Ich als grosser Fan von Amir, weiss das seine Fähigkeiten auf dem Platz sehr beschränkt sind. Aber mit Ihm auf dem Feld, hast du auf der Tribüne wenigstens das Gefühl, der Wille ist beim Team da.
Das Problem bei GC ist, Spieler auf seiner Position wie beispielsweise ein Zvonakack sind noch schlechter.
Die 6er Position ist saumässig wichtig. Die kann man nicht einfach wahllos mit einem Einbeiner aus München besetzen.
Zvonarek war in der ersten Spielen einer der besten! Was momentan mit Ihm los ist, weiss ich auch nicht. Aber Ihn als Einbeiner zu bezeichnen.. OK... Da habe ich andere Ansichten.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 17:07Amir ist durch. Siehts endlich ein meine Freunde.JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 16:23
Ohne Amir im Team (auf oder neben dem Platz) hätten wir weniger Punkte als Winti.
Ich als grosser Fan von Amir, weiss das seine Fähigkeiten auf dem Platz sehr beschränkt sind. Aber mit Ihm auf dem Feld, hast du auf der Tribüne wenigstens das Gefühl, der Wille ist beim Team da.
Das Problem bei GC ist, Spieler auf seiner Position wie beispielsweise ein Zvonakack sind noch schlechter.
Die 6er Position ist saumässig wichtig. Die kann man nicht einfach wahllos mit einem Einbeiner aus München besetzen.
Na siehste, du sagst es indirekt sogar selbst.JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 17:39Zvonarek war in der ersten Spielen einer der besten! Was momentan mit Ihm los ist, weiss ich auch nicht. Aber Ihn als Einbeiner zu bezeichnen.. OK... Da habe ich andere Ansichten.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 17:07
Amir ist durch. Siehts endlich ein meine Freunde.
Nur alle 5 bis 10 Spiele mal ein gutes dazwischen reicht nicht.
Nach München retournieren.
ich rede auch nur von seinem spielerischen Beitrag. Amir wird mir ein bisschen zu oft auf nur "Kämpfer", "Terrier" oder "Wadenbeisser" reduziert. Er hat 4 Jahre Bundesliga gespielt, er kann kicken und hat das auch bei uns schon unter Beweis gestellt. Ich beziehe mich bewusst auf die letzten beiden Spiele, da er in der Startelf stand und eben dieses Können nicht auf den Platz gebracht hat.JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 16:23Ohne Amir im Team (auf oder neben dem Platz) hätten wir weniger Punkte als Winti.oberyn hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 16:06
sorry, bei aller Liebe für Amir, nein. er hat gerade seine zweiten vollen 90 Minuten absolviert. Klar, die Verletzung ist nicht seine Schuld und dafür werfe ich ihm sicher nichts vor. Aber während der grössten Krise dieser Saison fehlte er rotgesperrt. Gegen Ouchy war er mit einem der schwächsten auf dem Feld und gegen Luzern fiel er ziemlich fest ab in der zweiten Hälfte.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Magic-Kappi
Im Gegensatz zum Asp-Jensen wird man Zvonarek mit Sicherheit in der Bundesliga spielen sehen. Da würde ich sogar eine Mystery-Geschenk-Box Premium drauf wetten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
In der dritten oder zweiten Bundesliga?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 18:24 Im Gegensatz zum Asp-Jensen wird man Zvonarek mit Sicherheit in der Bundesliga spielen sehen. Da würde ich sogar eine Mystery-Geschenk-Box Premium drauf wetten.
LAFC raus! Sutter raus!
- Ungeziefer1886
Mit Zvoro bin ich einig. Jensen wird hier aber unterschätzt. Er ist jung, kann tschutten und war teilweise sogar Captain. Dass er nicht abspielt wird seine Gründe haben. Bei seinem Kurzeinsatz für Bayern wusste er seine Mitspieler zu finden.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 18:24 Im Gegensatz zum Asp-Jensen wird man Zvonarek mit Sicherheit in der Bundesliga spielen sehen. Da würde ich sogar eine Mystery-Geschenk-Box Premium drauf wetten.
Und ich behaupte, wir werden Rastoder irgendwann in der Bundesliga sehen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 18:24 Im Gegensatz zum Asp-Jensen wird man Zvonarek mit Sicherheit in der Bundesliga spielen sehen. Da würde ich sogar eine Mystery-Geschenk-Box Premium drauf wetten.
Glaub ich nicht.. zumindest nicht erfolgreich.. thun wird viele one season wonder haben...Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 20:33Und ich behaupte, wir werden Rastoder irgendwann in der Bundesliga sehen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.04.26 @ 18:24 Im Gegensatz zum Asp-Jensen wird man Zvonarek mit Sicherheit in der Bundesliga spielen sehen. Da würde ich sogar eine Mystery-Geschenk-Box Premium drauf wetten.![]()
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft