Charlie Bronson hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 22:29
Wenn Zeidler kommt, war's das für mich.
Wie oft habe ich das schon gesagt, das wars für mich.
Dennoch lässt es einen einfach nicht los.
Wir wurden die letzten 20 Jahr geteert und gefedert und trotzdem......unglaublich, wirklich unglaublich.
Ich wäre nicht überrascht wenn Zeidler kommt. Warum der schlimmer sein soll als ein Per(r)eira, UFO oder Messner bleibt mir aber ein Rätsel. Für Sutter wäre es der letzte Strohhalm. Sein Ruf beruht auf seiner Arbeit mit St. Gallen. Liefert Zeidler nicht, hat Sutter seine Karten alle ausgespielt.
Da es nicht noch beschissener werden kann will ich dem Red Bull Schisser seine Absage vor knapp einem Jahr vergeben, und wünsche viel Glück mit unseren lernresistenten Einbeinern!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Ich war bei Berner, Schälli und auch Scheiblehner guter Dinge, wie es ausging, wissen wir.
Da ich bei Zeidler eher negativer Dinge bin, hoffe ich auf den Umkehreffekt
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 14:28
Ich war bei Berner, Schälli und auch Scheiblehner guter Dinge, wie es ausging, wissen wir.
hihihi du naiver Zausel warst beim heiligen Sankt Bruno guter Dinge??!!
Da fällt mit gerade ein, dass ich noch einen Kofferraum voller hochwirksamer Rheumapfannen zu verkaufen hab! Im Zusammenspiel mit den potenten Globulichügeli heilen Speisen aus diesem Kochgeschirr jegliche Krankheiten und Leiden. Kommet und kaufet!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 14:28
hihihi du naiver Zausel warst beim heiligen Sankt Bruno guter Dinge??!!
Da fällt mit gerade ein, dass ich noch einen Kofferraum voller hochwirksamer Rheumapfannen zu verkaufen hab! Im Zusammenspiel mit den potenten Globulichügeli heilen Speisen aus diesem Kochgeschirr jegliche Krankheiten und Leiden. Kommet und kaufet!
Die erwähnten Produkte sind eindeutig für den Magischen sehr attraktiv. Du solltest "Lieferung nach Dielsdorf" anbieten
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun