Der Trainer
Re: Der Trainer
Ok, Zeidler... Was solls...
Momentan wird immer noch das meiste via Gärtner, München und Los Angeles fremdbestimmt und wir haben weder einen entscheidungsmächtigen Präsidenten noch sonst irgendwelche Mitarbeitenden im Verein die sich mit GC identifizieren. Deshalb wirst du solange die Amis noch hier sind zumindest auf das Letzte deiner genannten Attribute ziemlich sicher verzichten müssen.Der Beobachter hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 18:48 Ich finde Zeidler eine gute Wahl. Mit Messner wären wir fadengerade in die Challenge League runter. Kann logischerweise auch jetzt passieren. Ich fordere Leidenschaft, Kampf, Fitness und Identifikation. Hopp GC
Holy Guacamoly…Damit hätten die wenigsten gerechnet. Ich war überzeugt, dass es eine Budgetlösung geben würde. Das ist Zeidler ganz bestimmt nicht. Dass er sich dies antut und erst noch mit einem 3- Jahresvertrag ausgestattet wird. Unglaublich. Da musste AS ganz bestimmt noch ein letztes Mal Bittibätti in LA gemacht haben. Wenn Zeidler versagt, wird AS Geschichte sein. Allem Chaos zum Trotz vermutlich so ziemlich die beste Entscheidung, die man jetzt noch treffen konnte, wenn auch einige Monate zu spät. Jetzt scheint AS jedenfalls sein Imperium wie gewünscht aufgebaut zu haben…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Giovanni1886
Er hat keinen Dreijahresvertrag sondern einen Fünfjahresvertrag!AG_1886 hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 21:30 Holy Guacamoly…Damit hätten die wenigsten gerechnet. Ich war überzeugt, dass es eine Budgetlösung geben würde. Das ist Zeidler ganz bestimmt nicht. Dass er sich dies antut und erst noch mit einem 3- Jahresvertrag ausgestattet wird. Unglaublich. Da musste AS ganz bestimmt noch ein letztes Mal Bittibätti in LA gemacht haben. Wenn Zeidler versagt, wird AS Geschichte sein. Allem Chaos zum Trotz vermutlich so ziemlich die beste Entscheidung, die man jetzt noch treffen konnte, wenn auch einige Monate zu spät. Jetzt scheint AS jedenfalls sein Imperium wie gewünscht aufgebaut zu haben…
Natürlich nicht... aber wie kommst du darauf, dass er einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat?!
Das glaubst du ja wohl selber nicht.
!!Support-Unbroken-1886!!
Worst case Szenario: Zeidler kann nichts bewirken und wir steigen ab. AS wird gestahlbeset weils denen in LA dann auch mal den Nuggi usetätscht.
Best case Szenario: Zeidler kann der Mannschaft nochmals ein Impuls geben. Wir bleiben „Super“ Ligig und der AS darf weiterhin umenwursteln
Oder ist es umgekehrt? Auch egal…
Best case Szenario: Zeidler kann der Mannschaft nochmals ein Impuls geben. Wir bleiben „Super“ Ligig und der AS darf weiterhin umenwursteln
Oder ist es umgekehrt? Auch egal…
- Lord_brunskus
Habe schon bei AS gedacht, wenn der dich GC freiwillig an tut, dann muss ein Plan mit Geld vorliegen.. Nun bei Zeidler erwischte ich mich mit dem gleichen Gedanken, nur jetzt bin ich schlauer und desillusionierter.
Kann kommen wer will irgendwie packt es mich nicht mehr so wie sonst.
Kann kommen wer will irgendwie packt es mich nicht mehr so wie sonst.
- Clockwork Strawberry
Das ist Suters letzte Chance.
Er riskiert seine Zukunft beim GC mit der wohl einzigen Option, die ihm blieb: seinem alten Freund Zeidler.
Wenn man dem neuen Trainer positiv gegenübersteht, kann man sagen, dass er mit einem eher durchschnittlichen Kader in St. Gallen durchaus Erfolge erzielt hat.
Es gibt eine Viererkette, und langweilig wird es sicher nicht. Zeidlers Mannschaften spielten mit fanatischer Intensität, weil sie genau darauf trainiert waren, und auch der aktuelle GC-Kader ist topfit.
Was gegen ihn spricht, ist, dass die St. Galler Mannschaft mental sehr gut eingestellt war, mit vielen Kämpfern im Team, was hier fehlen könnte.
Ausserdem ist Zeidlers Fussball recht einfach zu bespielen, und die GC-Abwehr ist nicht die schnellste, sodass zu viel Pressing grosse Lücken in der Defensive aufdecken könnte, und jeder in der Super League weiss jetzt was kommt.
Es wird spannend.
Die Zuschauerzahl beim Frauenspiel heute Abend hat mich immerhin zum Schmunzeln gebracht.
Ein Gutes Omen?
https://ibb.co/vxD9gPfL
Er riskiert seine Zukunft beim GC mit der wohl einzigen Option, die ihm blieb: seinem alten Freund Zeidler.
Wenn man dem neuen Trainer positiv gegenübersteht, kann man sagen, dass er mit einem eher durchschnittlichen Kader in St. Gallen durchaus Erfolge erzielt hat.
Es gibt eine Viererkette, und langweilig wird es sicher nicht. Zeidlers Mannschaften spielten mit fanatischer Intensität, weil sie genau darauf trainiert waren, und auch der aktuelle GC-Kader ist topfit.
Was gegen ihn spricht, ist, dass die St. Galler Mannschaft mental sehr gut eingestellt war, mit vielen Kämpfern im Team, was hier fehlen könnte.
Ausserdem ist Zeidlers Fussball recht einfach zu bespielen, und die GC-Abwehr ist nicht die schnellste, sodass zu viel Pressing grosse Lücken in der Defensive aufdecken könnte, und jeder in der Super League weiss jetzt was kommt.
Es wird spannend.
Die Zuschauerzahl beim Frauenspiel heute Abend hat mich immerhin zum Schmunzeln gebracht.
Ein Gutes Omen?
Hat nicht User Gray Rey von einem 3-Jahresvertrag geschrieben?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 22:22Er hat keinen Dreijahresvertrag sondern einen Fünfjahresvertrag!AG_1886 hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 21:30 Holy Guacamoly…Damit hätten die wenigsten gerechnet. Ich war überzeugt, dass es eine Budgetlösung geben würde. Das ist Zeidler ganz bestimmt nicht. Dass er sich dies antut und erst noch mit einem 3- Jahresvertrag ausgestattet wird. Unglaublich. Da musste AS ganz bestimmt noch ein letztes Mal Bittibätti in LA gemacht haben. Wenn Zeidler versagt, wird AS Geschichte sein. Allem Chaos zum Trotz vermutlich so ziemlich die beste Entscheidung, die man jetzt noch treffen konnte, wenn auch einige Monate zu spät. Jetzt scheint AS jedenfalls sein Imperium wie gewünscht aufgebaut zu haben…
Natürlich nicht... aber wie kommst du darauf, dass er einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat?!
Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Peter Silie
Der (Vor-)name verpflichtet. Willkommen bei uns, Peter Zeidler.J-Lo hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 14:24 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/peter ... b-zuerich/
Official
Sutter's letzte Patrone, lass Wunder für uns regnen ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Yep.... die letzte Patrone ist verschossen.....Peter Silie hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 23:33Der (Vor-)name verpflichtet. Willkommen bei uns, Peter Zeidler.J-Lo hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 14:24 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/peter ... b-zuerich/
Official
Sutter's letzte Patrone, lass Wunder für uns regnen ...
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück