Hat Pidu einen Dreijahresvertrag erhalten?Graf Ray hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 9:02Yep.... die letzte Patrone ist verschossen.....Peter Silie hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 23:33
Der (Vor-)name verpflichtet. Willkommen bei uns, Peter Zeidler.
Sutter's letzte Patrone, lass Wunder für uns regnen ...
Der Trainer
-
Giovanni1886
Re: Der Trainer
Die Patronen von Alain und Peter sind nun mal verschossen.. beide brauchen für ihre private Karriere jetzt zwingend Erfolg. Von daher sehe ich es positiv. Jetzt irgendwie den Ligaerhalt meistern und im Sommer als Super-Duo die Mannschaft verstärken und endlich zu einem kämpfendem Team fördern.
Vamos!
Vamos!
"Mir schaffed zäme"
Die letzte Patrone einer Chäpslipistole.
Würde mich nicht wundern, wenn Sutter als nächstes noch anfängt in so einem sägenden, ostschweizer Bauerndialekt zu sprechen.
Aber herzig, wie die Äuglein der Unbelehrbaren gleich wieder anfangen zu glänzen wegen der Verpflichtung dieses Vollidioten...
Würde mich nicht wundern, wenn Sutter als nächstes noch anfängt in so einem sägenden, ostschweizer Bauerndialekt zu sprechen.
Aber herzig, wie die Äuglein der Unbelehrbaren gleich wieder anfangen zu glänzen wegen der Verpflichtung dieses Vollidioten...
-
Giovanni1886
Sehr geehrter Herr Graf Rey,Graf Ray hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 9:02Yep.... die letzte Patrone ist verschossen.....Peter Silie hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 23:33
Der (Vor-)name verpflichtet. Willkommen bei uns, Peter Zeidler.
Sutter's letzte Patrone, lass Wunder für uns regnen ...
Können Sie bitte die folgende Frage beantworten:
Hat Peter Zeidler tatsächlich einen Dreijahresvertrag erhalten?
A) Ja
B) Nein
C) Ich weiss es nicht oder will es nicht sagen
Besten Dank für Ihre zeitnahe Antwort
- ArcticWolf
Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 19:14 Mal ernstgemeinte Frage an die, welche Zeidler hier so zum kotzen finden:
WER wäre denn eine valable Alternative zu Zeidler gewesen? Schälli? Glaube kaum, dass der noch gross Bock auf den verein in seinem jetzigen Zustand hatte.
Weiter mit Messner? Okay, da hätte man sich wenigstens die Suche nach einem Barrage-Stadion sparen können...
Ernsthaft, WEN sonst hätte man auf die Schnelle noch holen sollen?
Wäre jetzt aber eben wirklich interessiert, WEN die Leute, welche Zeidler so abtun, an dessen Stelle geholt hätten.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ich hätte Zoltan Kadar mit Cabanas als Assistent bis Saisonende gewünscht, quasi wie damals vor dem Aufstieg. Für nächste Saison wäre es dann an den neuen Besitzer zu entscheiden, wen man holen möchte.ArcticWolf hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 11:50Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 19:14 Mal ernstgemeinte Frage an die, welche Zeidler hier so zum kotzen finden:
WER wäre denn eine valable Alternative zu Zeidler gewesen? Schälli? Glaube kaum, dass der noch gross Bock auf den verein in seinem jetzigen Zustand hatte.
Weiter mit Messner? Okay, da hätte man sich wenigstens die Suche nach einem Barrage-Stadion sparen können...
Wäre jetzt aber eben wirklich interessiert, WEN die Leute, welche Zeidler so abtun, an dessen Stelle geholt hätten.
Zeidler ist halt wieder ein weiterer St. Galler Buddy von Sutter. Wir machen uns über die Südgurken lustig, dass sie eine GC DNA aufbauen, werden aber selber zu den Güllern.
Die Leute hier reagieren so aus verschiedenen Gründen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 11:50Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 19:14 Mal ernstgemeinte Frage an die, welche Zeidler hier so zum kotzen finden:
Die einen finden grundsätzlich alles Sch* und finden es einfach geil sich Schimpfnamen und Beleidigungen auszudenken.
Andere wiederum mögen Zeidler einfach als Typen nicht, ich zb weiss zwar dass er in der momentanen Situation sicher eine der sehe wenigen besseren Optionen darstellt, dennoch freue ich mich wenig darauf ihn dann auch längerfristig bei uns an der Linie zu sehen.
Zuletzt kommen noch die Leute hinzu, allenfalls in Kombination mit den oben bereits erwähnten Kategorien, denen der Trainerposten eigentlich völlig egal ist, da sie sich um jeden Preis den Abgang von Sutter und LAFC wünschen. Diese sind weniger wegen Zeidler selbst hässig sondern eher weil die langfristige Anstellung Zeidlers bedeutet, dass uns Sutter höchstwahrscheinlich noch erhalten bleibt und auch einen Hinweis darauf liefern könnte, dass LAFC eher nicht vorhat sofort bzw beim erstbesten Angebot zu verreisen.
Also ich würde dir ja gerne antworten, aber ich darf nicht.ArcticWolf hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 11:50Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 19:14 Mal ernstgemeinte Frage an die, welche Zeidler hier so zum kotzen finden:
- ArcticWolf
Deinen Gedankengang verstehe ich. Und ich finde ZK menschlich und fachlich auch gut. Aber ob der seine Stelle bei YB für uns aufgeben würde? Und wenn ich mich richtig entsinne, wollte Zoltan glaube ich eh nie Cheftrainer sein, lieber Assistent, oder?Goegi hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 12:32Ich hätte Zoltan Kadar mit Cabanas als Assistent bis Saisonende gewünscht, quasi wie damals vor dem Aufstieg. Für nächste Saison wäre es dann an den neuen Besitzer zu entscheiden, wen man holen möchte.ArcticWolf hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 11:50
Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.
Zeidler ist halt wieder ein weiterer St. Galler Buddy von Sutter. Wir machen uns über die Südgurken lustig, dass sie eine GC DNA aufbauen, werden aber selber zu den Güllern.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- ArcticWolf
Gute Beobachtung.ze turbo hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 13:39Die Leute hier reagieren so aus verschiedenen Gründen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 11:50
Ausser mehr Beleidigungen an die Adresse Zeidlers und/oder mehr nonsense spam, scheint auf meine Frage nichts zu kommen.
Die einen finden grundsätzlich alles Sch* und finden es einfach geil sich Schimpfnamen und Beleidigungen auszudenken.
Andere wiederum mögen Zeidler einfach als Typen nicht, ich zb weiss zwar dass er in der momentanen Situation sicher eine der sehe wenigen besseren Optionen darstellt, dennoch freue ich mich wenig darauf ihn dann auch längerfristig bei uns an der Linie zu sehen.
Zuletzt kommen noch die Leute hinzu, allenfalls in Kombination mit den oben bereits erwähnten Kategorien, denen der Trainerposten eigentlich völlig egal ist, da sie sich um jeden Preis den Abgang von Sutter und LAFC wünschen. Diese sind weniger wegen Zeidler selbst hässig sondern eher weil die langfristige Anstellung Zeidlers bedeutet, dass uns Sutter höchstwahrscheinlich noch erhalten bleibt und auch einen Hinweis darauf liefern könnte, dass LAFC eher nicht vorhat sofort bzw beim erstbesten Angebot zu verreisen.
Stellt sich dann aber auch die Frage, WEN sollte man asntelle Sutters holen? Ich meine, wenn ich mir die (sehr lange) Liste an teilweise absoluten Dilettanten anschaue, welche hier in den letzten 20 Jahren die Klinke in die Hand geben und sich Sportchef schimpfen durften.. ein Kabinett des Grauens!
Kleines Spiel dazu, versucht mal irgendeine KI machine dazu zu bringen euch die sportlich Verantwortlichen beim GCZ der letzten 25 Jahre aufzuzählen. Da scheitert jede daran. Das alleine zeigt, was für ein Chaos Haufen dieser Klub seit dem letzten Meitsertitel ist.
Jedenfalls, WEN würde man anstelle Sutters holen? Mir fällt da keiner ein, der sowohl die tatsächliche Kompetenz hätte, als auch den Willen, sich das hier anzutun.
Zumal mit Gärtner und dem LAFC dahinter zwar eigentlich Kohle vorhanden wäre, aber leider auch ein schier unglaublich anmutender Dilettantismus und gleichzeitiger Hochmut vroherherrscht.
Nochmals, welcher Desperado, der gleichzeitig aber auch ein verkanntes Fussball-technisches Genie könnte das hier irgendwie wieder auf die Spur bekommen...