Der Hammlige sprach wohl für sich selbst. Ohne ihn hätte es wiedermal ein 5 oder 6:0 gegebenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 19:37 Ich möchte ja nur ungern das Forum mit meinem heutigen gefühlten 100. Beitrag zu müllen, aber eines muss ich noch los werden:
Als krönender Abschluss des GC-Tages, hab ich gerade noch Hammels Interview gesehen und gehört...
Sagt der Lappi doch tatsächlich:
"Unsere Leistung war nicht so schlecht"
Diese Nicht-Leistung heute schafft es locker in die Top-Five der schlechtesten Leistungen dieser Saison, vor allem wenn man bedenkt, was für uns auf dem Spiel stand und für Servette war es wie auch für Luzern, ein Plausch-Mätschli..
SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
- Graskiffer1886
Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
- Vincent Vega
Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
Wo bekomme ich noch Tickets gegen die Schweine? Habs verhängt…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
War Lee heute eig im Spielsystem eingeplant oder hatte der einfach keine Lust? 
Für eusi Liebi
Das war eine einzige Bankrotterklärung heute. Lustloses Gekicke auf dem Rasen, Weltuntergangsstimmung auf den Rängen. Nicht einmal grosse Pfiffe gabs zum Schluss. Die Zuschauer liefen einfach davon.
RUN
BFG
BFG
Der hat lieber nach der Hereingabe von Ullmann einen Pfosten geboxt.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Habe mir gerade die Spielzusammenfassung und vor allem das fantastische Interview mit Sutter danach gegönnt.
Ist halt schade, hakt der sogenannte Journalist bei dieser unfassbar dummen Aussage von wegen "50 Millionen ausgeben und nur beschimpft werden * nicht pflichtgemäss nach, was denn des Sportchefs Anteil an diesem Fiasko sei...
Man verlochet 50 Kisten, ist keinen Schritt weiter als all die beschissenen Vorgänger und hat noch den Nerv die letzten drei Fans anzumaxen...fahr doch eifach ab, du Tubel.
Ist halt schade, hakt der sogenannte Journalist bei dieser unfassbar dummen Aussage von wegen "50 Millionen ausgeben und nur beschimpft werden * nicht pflichtgemäss nach, was denn des Sportchefs Anteil an diesem Fiasko sei...
Man verlochet 50 Kisten, ist keinen Schritt weiter als all die beschissenen Vorgänger und hat noch den Nerv die letzten drei Fans anzumaxen...fahr doch eifach ab, du Tubel.
Stimmt, und von wegen 50 Mio, das Defizit Betrug nie mehr als 15 Mio und sie sind knappe 2.5 Jahre hier, ich komme also auf ca 35Mio Ausgaben.Vorwaerts hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:12 Habe mir gerade die Spielzusammenfassung und vor allem das fantastische Interview mit Sutter danach gegönnt.
Ob sie die anderen 15Mio den Chinesen bezahlt haben oder die irgendwo auf dem Weg von LA nach Zürich versandet sind müssen sie mit sich selbst ausmachen, damit haben wir nichts zu tun.
Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
In dem Fall sind zwei von 0:6 gegen Luzern, 0:5 gegen SG, 1:5 gegen Thun, 0:5 gegen Servette, 0:4 gegen Sion und 0:2 gegen SLO eine bessere Leistung gewesen als heute?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 19:37 Ich möchte ja nur ungern das Forum mit meinem heutigen gefühlten 100. Beitrag zu müllen, aber eines muss ich noch los werden:
Als krönender Abschluss des GC-Tages, hab ich gerade noch Hammels Interview gesehen und gehört...
Sagt der Lappi doch tatsächlich:
"Unsere Leistung war nicht so schlecht"
Diese Nicht-Leistung heute schafft es locker in die Top-Five der schlechtesten Leistungen dieser Saison, vor allem wenn man bedenkt, was für uns auf dem Spiel stand und für Servette war es wie auch für Luzern, ein Plausch-Mätschli..
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Schalt mal einen Gang runter Tscheppi, deine Insta-Posts sind schon peinlich und nervig genug.Tscheppi hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Ihr sind dä Stolz vo Züri? Den bin ich dä König vode Welt.