SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Florian1886

Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC

#121 Beitrag von Florian1886 »

Tscheppi hat geschrieben: 03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Beruihg dich mal, euer Fanclub existiert gerade einmal seit 1 Monat und du maxt hier so rum als wärt ihr immer hier gewesen. Es wäre gut ein wenig Demut an den Tag zu legen. Aiaiai.
FUCK ALL MCOs

Tscheppi

Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC

#122 Beitrag von Tscheppi »

Der Fanclub ist neu - die Mitglieder sehr lange GC Fans! Das jüngste Mitglied ist 9 Jahre und das älteste Mitglied 75 Jahre alt. Also schwaffle nichts von Demut, wenn Du selber nicht Demütig bist. Komm gegen Winti im C vorbei und lass uns über Demut sprechen und wie wir denn Verein unterstützen können.

M-L-86

#123 Beitrag von M-L-86 »

Tscheppi hat geschrieben: 03.05.26 @ 22:16 Der Fanclub ist neu - die Mitglieder sehr lange GC Fans! Das jüngste Mitglied ist 9 Jahre und das älteste Mitglied 75 Jahre alt. Also schwaffle nichts von Demut, wenn Du selber nicht Demütig bist. Komm gegen Winti im C vorbei und lass uns über Demut sprechen und wie wir denn Verein unterstützen können.
Auf Teufel komm raus neue Mitglieder anwerben u.a. Gewinn-Spiele für Neu-Mitglieder usw. erinnert eher an ein Schneeball-System oder eine Sekte. Dann kommst du ins Forum zum rummaxen und gibst dich als den grossen Zampano aus, dabei bist du nur ein peinlicher Selbstdarsteller, somit passt du immerhin bestens zum von LAFC und Sutter verseuchten GC der Neuzeit.

PS: Schau doch zuerst einmal, dass dein KI-Anzeigebild auf Insta, ein richtiges GC-Logo generiert, ist ja zum fremdschämen.

Wettermann

#124 Beitrag von Wettermann »

Tscheppi hat geschrieben: 03.05.26 @ 22:16 Der Fanclub ist neu - die Mitglieder sehr lange GC Fans! Das jüngste Mitglied ist 9 Jahre und das älteste Mitglied 75 Jahre alt. Also schwaffle nichts von Demut, wenn Du selber nicht Demütig bist. Komm gegen Winti im C vorbei und lass uns über Demut sprechen und wie wir denn Verein unterstützen können.
Ernst gemeinter Input: Haut doch euer Banner wennschon über Bandenwerbung, und nicht über die Grasshopper Club Zürich Bande in der Mitte.

86iger

#125 Beitrag von 86iger »

Wettermann hat geschrieben: 03.05.26 @ 22:46
Ernst gemeinter Input: Haut doch euer Banner wennschon über Bandenwerbung, und nicht über die Grasshopper Club Zürich Bande in der Mitte.
Hab ich mir heute auch gedacht.
Für eusi Liebi

Herr Fehr

#126 Beitrag von Herr Fehr »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 03.05.26 @ 12:59
Herr Fehr hat geschrieben: 03.05.26 @ 12:09

Der Muci, der in der Serie B auf ganze 37min kommt und jeweils nicht mal mehr im Aufgebot steht?

Scheint auch andere Trainer nicht überzeugen zu können.
Ihr macht immer denselben Fehler: Ihr schaut ständig darauf, wie Spieler bei anderen Clubs waren oder sind.
Entscheidend ist aber, wie sie bei uns funktionieren.
Was bringt mir das Renommee von Köhler oder Frey, wenn sie bei uns keine Leistung zeigen?

Und die Serie B ist ein hartes Pflaster. Das habe ich bereits bei seinem Abgang geschrieben. Aber alte Zitate sind hier nicht gerne gesehen, man könnte sich schliesslich blamieren...
19 Super League Partien und 3 Tore – als Stürmer für mich nicht gerade „funktionieren“…

Und ja, Frey hat eine noch schlechtere Ausbeute.

Herr Fehr

#127 Beitrag von Herr Fehr »

Tscheppi hat geschrieben: 03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Gell, du machst das aus Jux und verarschst uns alle hier, oooooder?

ArcticWolf

#128 Beitrag von ArcticWolf »

Spiel war unterirdisch, aber die Stimmung im C (Mitte) war eigentlich noch ganz aufgeräumt.
Höhepunkte waren Morandis Einwechslung und die letzten beiden Ecken und natürlich Jensens Freistoss. Es wurde ehrlich und herzlich gelacht.
Also ich glaube, Sutter ist auf dem richtigen Weg: In unserem Tribünen-Fleckchen schienen sich die Leute also sehr unterhalten zu fühlen. Bravo
Allerdings, eines war noch intressant. Es gab gleich mehrere Ausrufe, dass Ngom das doch absichtlich machen würde. Mein Sitznachbar vor mir meinte gar, dass diese Eckstösse eine kleine Retourkutsche der Mannschaft an die Adresse der Fans seien.
Gaznz ehrlich, komplett ausschliessen könnte ich selbst das mittlerweile nicht mehr.

Jedenfalls war's alles in allem doch noch ein sauglatter Nachmittag. Es hilft, wenn man diesen Quatsch einfach nicht mehr so ernst nimmt.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Tscheppi

#129 Beitrag von Tscheppi »

Fairer Kommentar mit dem Banner über die Bande. Machen wir in Zukunft nicht mehr!

Nikelodeon

#130 Beitrag von Nikelodeon »

Was macht dieser Arigoni?! So ein Foul draussen an der Seitenlinie, in einer völlig ungefährlichen Situation?! Das ist einfach dumm! Nur weil er jedes mal überlaufen wurde, muss das Team für seinen Frust bezahlen! Danach hatten wir keine Chance mehr. Keine Pässe, Ballannahmen und Schüsse. Unglaublich schlecht. Ich schaffs nicht mehr, die ganzen 90 Minuten zu schauen!!Bin froh, wenn dieser Horror endlich ein Ende nimmt und diese Saison vorbei ist!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten