SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
Nur noch lächerlich was man geboten kriegt. Das grenzt langsam aber sicher an Slapstick.
Wollte nur noch raus aus dem Drecksloch.
Sch...Stadion, beschissene Spieler, eine Kurve welche einem nur noch leid tun kann. So klein habe ich sie glaube ich noch nie gesehen. Aber auch kein Wunder
bei den Leistungen Woche für Woche.
Mir kommen aber jeweils die Spieler zu gut weg. Ein Torhüter mit null, aber wirklich null Ausstrahlung.
Eine Verteidigung die diesen Namen definitiv nicht verdient.
Ein inexistentes Mittelfeld und wenn nur ein bisschen was nach vorne geht, ist es Jensen der was versucht.
Kein Wunder spielt der nicht mehr ab, bei diesen Pfeiffen bringt das gar nichts.
Ein Trainer der auf diesem Niveau wohl der schlechteste überhaupt war den ich je gesehen habe, sind mittlerweile doch schon weit über 50 Jahre.
Ein Sutter der völlig überfordert scheint und sich selber in keiner Art und Weise reflektieren kann.
Und ein Geldgeber, ab dem man sich fragt, warum tut er sich das an?
Ging gegen Luzern nach 80 Minuten, gestern nach 75 Minuten. Die Idioten stehlen mir die Zeit und ich Depp lasse das auch noch zu.
Sch...Stadion, beschissene Spieler, eine Kurve welche einem nur noch leid tun kann. So klein habe ich sie glaube ich noch nie gesehen. Aber auch kein Wunder
Mir kommen aber jeweils die Spieler zu gut weg. Ein Torhüter mit null, aber wirklich null Ausstrahlung.
Ein inexistentes Mittelfeld und wenn nur ein bisschen was nach vorne geht, ist es Jensen der was versucht.
Kein Wunder spielt der nicht mehr ab, bei diesen Pfeiffen bringt das gar nichts.
Ein Trainer der auf diesem Niveau wohl der schlechteste überhaupt war den ich je gesehen habe, sind mittlerweile doch schon weit über 50 Jahre.
Ein Sutter der völlig überfordert scheint und sich selber in keiner Art und Weise reflektieren kann.
Ging gegen Luzern nach 80 Minuten, gestern nach 75 Minuten. Die Idioten stehlen mir die Zeit und ich Depp lasse das auch noch zu.
- Graskiffer1886
Re: SL, 35. Spieltag: SO, 03.05.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC
Ich kann dich total verstehen. Ich ging auch 30 Jahre lang praktisch ununterbrochen ins Stadion und letze Saison hat's mir dann endgültig den Nuggi usen getätscht. Seither gehe ich nur noch Woche für Woche hier ins Forum zum herumsirachenAlter Fan hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 7:37 Nur noch lächerlich was man geboten kriegt. Das grenzt langsam aber sicher an Slapstick.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
-
Giovanni1886
Nein, ich schreib ja die Nicht-Leistung von gestern schafft es locker in die Top-Five der miesesten Saison-Leistungen.oberyn hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:58In dem Fall sind zwei von 0:6 gegen Luzern, 0:5 gegen SG, 1:5 gegen Thun, 0:5 gegen Servette, 0:4 gegen Sion und 0:2 gegen SLO eine bessere Leistung gewesen als heute?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 19:37 Ich möchte ja nur ungern das Forum mit meinem heutigen gefühlten 100. Beitrag zu müllen, aber eines muss ich noch los werden:
Als krönender Abschluss des GC-Tages, hab ich gerade noch Hammels Interview gesehen und gehört...
Sagt der Lappi doch tatsächlich:
"Unsere Leistung war nicht so schlecht"
Diese Nicht-Leistung heute schafft es locker in die Top-Five der schlechtesten Leistungen dieser Saison, vor allem wenn man bedenkt, was für uns auf dem Spiel stand und für Servette war es wie auch für Luzern, ein Plausch-Mätschli..
Von mir aus halt Top-Seven, habe eigentlich keine Lust die ganzen miesen Leistungen auf die Goldwaage zu legen und zu vergleichen. Aber eines sollte dir doch auch klar sein, für Luzern und Servette ging es um nichts, das war ein besseres Freundschaftsspiel und für uns ging es um Leben oder Tod und unter diesem Aspekt finde ich die Nicht-Leistung von gestern genau so so schlimm wie wie die 0:5 1:5 etc. Klatschen.
Hast du gestern einen Schuss aufs Tor gesehen?
Es gab in 94 Minuten keinen einzigen Schuss aufs Tor!! Dies in einem Spiel in dem es um alles oder nichts geht..
-
Stadt Züri
Ab dem 2:0 hoffte ich nur noch, nach Hause gehen oder zumindest das Gebotene weit hinter mir lassen zu können. Man gafft auf diese elende Sch* Tartarbahn herunter und schaut dieser inexistenten Mannschaft zu und muss noch froh sein, wurde man nicht wie so oft diese Saison abgeschlachtet. Sich über sich selbst aufregend, der einfach nicht klüger wird und diesem trostlosen Schrott noch zusieht, trottet man von dannen, nur um dann zu Hause von Sutter kritisiert zu werden.Nikelodeon hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 7:10 Was macht dieser Arigoni?! So ein Foul draussen an der Seitenlinie, in einer völlig ungefährlichen Situation?! Das ist einfach dumm! Nur weil er jedes mal überlaufen wurde, muss das Team für seinen Frust bezahlen! Danach hatten wir keine Chance mehr. Keine Pässe, Ballannahmen und Schüsse. Unglaublich schlecht. Ich schaffs nicht mehr, die ganzen 90 Minuten zu schauen!!Bin froh, wenn dieser Horror endlich ein Ende nimmt und diese Saison vorbei ist!
Stimmen hier drin hatten gewarnt, ich war zumindest skeptisch, aber dass derjenige, der diese Mannschaft zusammengestellt hat, noch gross Schuldzuweisungen verteilt, ist wirklich zu viel in meinem Jahrzehntelangen Fan-Dasein
ist das eigentlich Satire?Tscheppi hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
hets no billet?
-
Giovanni1886
Nein du mieser Sauaffe!!Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 8:59ist das eigentlich Satire?Tscheppi hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Das ist eine Bewegung, dä Stolz vo Züri!
Schreib dir das ein für alle Mal hinter deine Ohren!
Weitere Infos u.a. zu den neusten Merch-Artikel gibts am Forumsstammtisch...
Zvonarek hatt mir gestern gefallen, Lee ist der grösste Einbeiner der GC jemals hatte
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
- ThePunisher
Jep und kannst dich schon auf die neue Saison freuen. Es wird nämlich genau so weiter gehen.Nikelodeon hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 7:10 Was macht dieser Arigoni?! So ein Foul draussen an der Seitenlinie, in einer völlig ungefährlichen Situation?! Das ist einfach dumm! Nur weil er jedes mal überlaufen wurde, muss das Team für seinen Frust bezahlen! Danach hatten wir keine Chance mehr. Keine Pässe, Ballannahmen und Schüsse. Unglaublich schlecht. Ich schaffs nicht mehr, die ganzen 90 Minuten zu schauen!!Bin froh, wenn dieser Horror endlich ein Ende nimmt und diese Saison vorbei ist!
- Gomphocerinae1886
Korrigendum: Realsatire!Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 8:59ist das eigentlich Satire?Tscheppi hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
GC ist doch schon genug peinlich ohne euch...Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 8:59ist das eigentlich Satire?Tscheppi hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 21:40 Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!