Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 10:32
Ich habe mich kürzlich beim Unbroken Club angemeldet und plane als erstes Event einen „GC Züri Unbroken Run“ in die Niederhasischen Büros – inspiriert von den Scientology-Runs, die man auf TikTok sieht. Damit möchte ich mich als aktives Mitglied einbringen und hoffe auf eine rege Teilnahme. Ich bin gespannt wie weit wir kommen bis die Securitas eingreifen und ob wir irgendwo auf ein Füdeli im Marketing treffen.
Anmeldungen bitte per PN an Giovanni1886.
Komme mit wenn wir fordern, dass die Torhymne zurückkommt.
Nume GC, nume gc, Nuumee gc günnt de match
Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 10:32
Ich habe mich kürzlich beim Unbroken Club angemeldet und plane als erstes Event einen „GC Züri Unbroken Run“ in die Niederhasischen Büros – inspiriert von den Scientology-Runs, die man auf TikTok sieht. Damit möchte ich mich als aktives Mitglied einbringen und hoffe auf eine rege Teilnahme. Ich bin gespannt wie weit wir kommen bis die Securitas eingreifen und ob wir irgendwo auf ein Füdeli im Marketing treffen.
Anmeldungen bitte per PN an Giovanni1886.
Komme mit wenn wir fordern, dass die Torhymne zurückkommt.
Nume GC, nume gc, Nuumee gc günnt de match
Taribo hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 15:36
Giova, wie sieht mit den Anmeldungen aus? Wie du weisst, die Plätze sind limitiert.
Wir werden gerade mit Anfragen überrannt, wegen dir überlastet noch mein PN-Server, hab bereits über 200 Anfragen erhalten!
Können wir unser Platz-Kontingent noch etwas erhöhen? Falls nicht hagelt es morgen lauter absagen, das wäre eine Katastrophe für unsere Bewegung!!