Du solltest dir echt professionelle, psychologische Hilfe suchen
Trigger-Wörter
- long_beach
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Trigger-Wörter
long_beach hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:11Du solltest dir echt professionelle, psychologische Hilfe suchen
hets no billet?
Hab ich ja.long_beach hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:11Du solltest dir echt professionelle, psychologische Hilfe suchen
Hat mich rausgeschmissen. Meine Fantasien bezüglich der Rückkehr des GCZ an die Spitze der Tabelle seien völlig daneben. Ich solle erstmal die Leute in Ruhe arbeiten lassen!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- long_beach
Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!Che hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 20:37Hab ich ja.long_beach hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 13:11
Du solltest dir echt professionelle, psychologische Hilfe suchen
Hat mich rausgeschmissen. Meine Fantasien bezüglich der Rückkehr des GCZ an die Spitze der Tabelle seien völlig daneben. Ich solle erstmal die Leute in Ruhe arbeiten lassen!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Compotenza
Aber ich muss ja einen von Euch persönlich kennen und ich habe aber keine Ahnung (von dem aber viel) wie Eure Fratzen aussehenlong_beach hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 21:06Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Blue White Fanatic