Trigger-Wörter

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach
Re: Trigger-Wörter

#141 Beitrag von long_beach »

Che hat geschrieben: 03.05.26 @ 20:37 Mäzen / Investor / MultiClubOwnership

Ah ja:
Dankbarkeit!
Du solltest dir echt professionelle, psychologische Hilfe suchen
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Taribo

#142 Beitrag von Taribo »

long_beach hat geschrieben: 04.05.26 @ 13:11

Ah ja:
Dankbarkeit!
:lol: :lol:
hets no billet?

Che

#143 Beitrag von Che »

Ah ja:
Dankbarkeit!
Hab ich ja.
Hat mich rausgeschmissen. Meine Fantasien bezüglich der Rückkehr des GCZ an die Spitze der Tabelle seien völlig daneben. Ich solle erstmal die Leute in Ruhe arbeiten lassen!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

long_beach

#144 Beitrag von long_beach »

Che hat geschrieben: 04.05.26 @ 20:37

Hab ich ja.
Hat mich rausgeschmissen. Meine Fantasien bezüglich der Rückkehr des GCZ an die Spitze der Tabelle seien völlig daneben. Ich solle erstmal die Leute in Ruhe arbeiten lassen!
Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Compotenza

#145 Beitrag von Compotenza »

long_beach hat geschrieben: 04.05.26 @ 21:06
Che hat geschrieben: 04.05.26 @ 20:37

Hab ich ja.
Lustige GC Fans hier im Forum - denken Sie sind das non plus Ultra, aber ausser Jammern und rumlamentieren nichts zustande gebracht! Aber auf dennen die Initiative zeigen einen Fanclub gründen der alle Generationen zusammenbringt und auch im Stadion präsenz zeigt rumhacken. Wir "The Unbroken 1886 sind de Stolz vo Züri!". Aber wenn Ihr Teil einer Gemeinschaft und einer Bewegung sein möchtet, könnt Ihr gerne Beitreten da wir nicht Nachtragend sind. Anmelden über Homepage oder Instagram. Hopp GC - jetzt zämestah!
Aber ich muss ja einen von Euch persönlich kennen und ich habe aber keine Ahnung (von dem aber viel) wie Eure Fratzen aussehen
Blue White Fanatic

Antworten