In der Klinik
Re: In der Klinik
wieso gabs keine entsprechende Ansage für die Verletzungen von Plange und Decarli? 
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Es wird nach Lust und Laune kommuniziert.
Auch der X Account ist schrecklich. Letzter Post vom 28.8.2025. Könnte man getrost closen.
LAFC raus! Sutter raus!
GC ist einfach sehr progressiv. Boykottiert gekonnt X (ehemals Twitter), so wie Italien diese skandalöse WM boykottieren wird
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Unter der Startaufstellung gegen Winterthur wurden die Verletzungen kommuniziert (Instagram). Nicht die Ausfalllänge, aber die Art der Verletzungen:
Decarli - Knie
Bengondo - Muskelfaserriss
Plange - Syndesmosebandriss
Creti - Muselfaserriss
Diaby - Knie
Mihaljevic - Bänderriss
Für Plange bedeuten das 2-4 Monate Ausfall, wird also wohl das Saisonende sein.
Ist Stroscio jetzt nicht mehr Unbroken?JNEB1886 hat geschrieben: ↑06.05.26 @ 13:17 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/stros ... nende-aus/
Stroscio fällt bis ende Saison aus.
- AbbruchGmbH
Drei Monate out. Den sehen wir frühestens Anfangs September wieder. Wenn überhaupt....
...die ewigi Nummer 1 
So sehr ich den Simone mag, ein netter Junge, der Einsatz gibt...
Aber es reicht einfach nicht. Nicht wenn wir oben bleiben und auch nicht eine Liga tiefer, weil man dann eine Mannschaft zusammen stellen müsste, die den direkten Aufstieg erreicht und dann schon eingespielt für die Supi Dupi League wäre.
Aber es reicht einfach nicht. Nicht wenn wir oben bleiben und auch nicht eine Liga tiefer, weil man dann eine Mannschaft zusammen stellen müsste, die den direkten Aufstieg erreicht und dann schon eingespielt für die Supi Dupi League wäre.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
So sehr ich den Elmin mag, ein netter Junge, der Einsatz gibt...nestor hat geschrieben: ↑06.05.26 @ 17:19 So sehr ich den Simone mag, ein netter Junge, der Einsatz gibt...
Malenović Enkeltrick
-
The OTC 1886
Der arme Simone Stroscio …
Das Ganze erinnert mich ein wenig an Samuele Marques. Beide waren in der Vorrunde sehr gut unterwegs. Leider haben sie in der Rückrunde dann völlig abgebaut. Aber das lag nicht daran, dass sie schlecht sind oder keine Qualitäten haben, sondern daran, dass der Linzer Obertrottel beide völlig verheizt hat – ohne Pausen und indem er sie in jedem Spiel durchspielen ließ.
Beide taten mir ziemlich leid. Das Dumme war: Dem „Leuchtturm“ war die Beziehung zu seinem Lieblingsmenschen offenbar wichtiger als die Gesundheit der Spieler. Auch der Erfolg der Mannschaft war ihm nicht so wichtig wie die Nähe zu seinem Scheibenlehner.
Wäre der Druck der Fans nicht so groß geworden und hätte LAFC ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt, dann wäre dieser Dorftrottel aus Linz immer noch unser Cheftrainer. Jetzt rennt er von Auftritt zu Auftritt und wird von GC sicher noch bis 2027 bezahlt.
Das Ganze erinnert mich ein wenig an Samuele Marques. Beide waren in der Vorrunde sehr gut unterwegs. Leider haben sie in der Rückrunde dann völlig abgebaut. Aber das lag nicht daran, dass sie schlecht sind oder keine Qualitäten haben, sondern daran, dass der Linzer Obertrottel beide völlig verheizt hat – ohne Pausen und indem er sie in jedem Spiel durchspielen ließ.
Beide taten mir ziemlich leid. Das Dumme war: Dem „Leuchtturm“ war die Beziehung zu seinem Lieblingsmenschen offenbar wichtiger als die Gesundheit der Spieler. Auch der Erfolg der Mannschaft war ihm nicht so wichtig wie die Nähe zu seinem Scheibenlehner.
Wäre der Druck der Fans nicht so groß geworden und hätte LAFC ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt, dann wäre dieser Dorftrottel aus Linz immer noch unser Cheftrainer. Jetzt rennt er von Auftritt zu Auftritt und wird von GC sicher noch bis 2027 bezahlt.