Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 372
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#21 Beitrag von Wettermann »

Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#22 Beitrag von Taribo »

Wettermann hat geschrieben: 06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
wasssss?????? Ich dachte der sei Ehrenmitglied bei einer Ultra Gruppierung.
hets no billet?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1141
Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Wohnort: Rüschlikon

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#23 Beitrag von Charlie Bronson »

Gibt es GC Fanclubs, die gezielt Expats anwerben, um in der Grösse zu wachsen?
Amen, Hasen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5416
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#24 Beitrag von yoda »

Wettermann hat geschrieben: 06.05.26 @ 14:59 Ich habe soeben vernommen dass Eugen Desiderato ebenfalls mit an Bord ist und die Öffentlichkeitsarbeit in angriff nehmen wird, damit der Auftritt dem hohen Mitgliederzuwachs gerecht wird.
So guet! Ich kann nun endlich meine Restbestände aus den WK's an Thermo-Faxpapier loswerden. Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Kommunikationsoffensive!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5760
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?

#25 Beitrag von kummerbube »

Chrigel ist übrigens soeben zum Ehrenvorsitzenden der Ungebrochenen ernannt worden, herzliche Gratulation dazu!

:!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten