Barrage Saison 25/26
Re: Barrage Saison 25/26
Ja sicher meine ich die Relegationsgruppe.
Wieso testet Gernot nicht? Würde ihm gut tun.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Wieso sollte er? Es reicht um den Auftrag der amerikanischen Besitzer auszuführen.
Kein Geld ausgeben, damit sie im Hintergrund Geld für den Hauptverein haben, dafür vielleicht die Barrage zu erreichen oder dann halt abzusteigen. Somit wird es dann noch ein bisschen günstiger für sie.
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
- Graskiffer1886
Warum sollte er? Wir spielen sowieso wieder mit 3er Kette
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Wir spiele mit einem stabilen Dreierkettchen
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-67116816
Ich hoffe man hat den Baslern genügend Bälle zur Verfügung gestellt. Vielleicht gibts dann auch 50% Rabatt für ein Barrage "Heimspiel". *Affengeräusche*
Ich hoffe man hat den Baslern genügend Bälle zur Verfügung gestellt. Vielleicht gibts dann auch 50% Rabatt für ein Barrage "Heimspiel". *Affengeräusche*
LAFC raus! Sutter raus!
- Peter Silie
Wer wird das Rennen in der Challenge League machen ? Es bleiben noch zwei Runden zu spielen, Vaduz liegt zwei Punkte vor Aarau und das Direktduell steht noch aus.
Spieltag 35/36 => FC Vaduz : FC Aarau
Spieltag 36/36 => FC Wil : FC Vaduz / FC Aarau : Yverdon-Sport
Ich gehe davon aus, dass Vaduz das Direktduell gewinnen wird und somit erneut Aarau in der Barrage landen wird - dort werden sie auf Winterthur treffen. Was glaubt ihr ? Wer steigt direkt auf ? Welche Teams stehen sich in der Barrage gegenüber ?
Ich gehe davon aus, dass Vaduz das Direktduell gewinnen wird und somit erneut Aarau in der Barrage landen wird - dort werden sie auf Winterthur treffen. Was glaubt ihr ? Wer steigt direkt auf ? Welche Teams stehen sich in der Barrage gegenüber ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Wenn man sich die Punktestände der beiden Tabellenletzten der Super League sowie der beiden Spitzenteams der Challenge League anschaut, erscheint es durchaus gerechtfertigt, dass in dieser Saison zwei Mannschaften auf- beziehungsweise absteigen.Peter Silie hat geschrieben: ↑10.05.26 @ 16:53 Wer wird das Rennen in der Challenge League machen ? Es bleiben noch zwei Runden zu spielen, Vaduz liegt zwei Punkte vor Aarau und das Direktduell steht noch aus.
Bleibt abzuwarten, ob der Fussballgott das am Ende genauso sieht.