Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?
Der Rollmops ist einfach ein Meister im Versagen.
Der würde eigentlich noch gut zu uns passen.
Der würde eigentlich noch gut zu uns passen.
Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?
Ist hier ein Schifferle ider Turnherr anwesend? 
Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?
ich gönne dem Schifferle diesen Abstieg so sehr, nachdem ich heute morgen sein emphatisches "Meisterlich!" im 3. Halbzeit Podcast hören musste
ich hoffe er muss zur Strafe den 4. Halbzeit Podcast (über die ChL) moderieren auf nächste Saison.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase