Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3582
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?

#1 Beitrag von long_beach »

:!: :idea: :P
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2966
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?

#2 Beitrag von Núñez 6:5 »

Der Rollmops ist einfach ein Meister im Versagen.
Der würde eigentlich noch gut zu uns passen.

FratPack
Beiträge: 1236
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?

#3 Beitrag von FratPack »

Ist hier ein Schifferle ider Turnherr anwesend? :D

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2293
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Ist hier ein Ratrick Pahmen anwesend?

#4 Beitrag von oberyn »

FratPack hat geschrieben: 12.05.26 @ 23:34 Ist hier ein Schifferle ider Turnherr anwesend? :D
ich gönne dem Schifferle diesen Abstieg so sehr, nachdem ich heute morgen sein emphatisches "Meisterlich!" im 3. Halbzeit Podcast hören musste :lol:

ich hoffe er muss zur Strafe den 4. Halbzeit Podcast (über die ChL) moderieren auf nächste Saison.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten