Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Ja richtig, Chiheb Labidi, ein interessanter Spieler, ein Spielmacher. Aber in die Challengue League kommt er sicher nicht. So lange wir ja nicht wissen wie jedes Jahr wo wir spielen läuft gar nichts.
Da werden gleich wieder Erinnerungen an Kahraba wach.
Oder kennt hier noch jemand Nabil Bahoui? Der war zwar Schwede hatte aber auch nordafrikanische Abstammung.
-
Stadt Züri
Diesen Mistkerl hab ich ganz vergessen.
- Graskiffer1886
Wie man so hört, ist man mit Rechtsverteidiger Kevin Rüegg im Gespräch, dessen Vertrag beim FCB nicht verlängert wird und man für Zeter Peidlers 4er Kette noch einen gelernten Rechtsvertediger braucht.
Was denkt ihr dazu? Würde doch nach Oli Buff passen
Was denkt ihr dazu? Würde doch nach Oli Buff passen
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Bayern möchte Asp Jensen verkaufen.
Kann man da im "Netzwerk" den Johny nicht Fix bei uns parkieren?
Kann man da im "Netzwerk" den Johny nicht Fix bei uns parkieren?
-
Giovanni1886
Das würde wenn überhaupt, nur dann möglich, wenn wir 1. Oben bleiben 2. Johny davon überzeugen könnten, dass er nächste Saison nicht mit 10 Einbeinern spielen muss und wir wieder sportliche Ambitionen haben.
3. Sich Bayern mit GC einigen kann.
Punkt 1: Ist noch offen
Punkt 2: Sehe ich absolut unrealistisch
Punkt 3: Könnte machbar sein, hängt aber bestimmt stark von Punkt 1 und Punkt 2 ab.
Ich will auch das Johnny bleibt. Er ist talentiert und hat den gewissen IT-Faktor.
Kappis Zvonarek kann gehen. Der konnte mich gestern wieder nicht überzeugen. Die Flanken waren zum Teil so schlecht, die landeten fast bei Beni Thurnheer.
Krasniqi wurde in der 2. Halbzeit deutlich besser. Gewann viele Zweikämpfe. Wenn der jetzt nur noch anfangen würde Tore zu schiessen.
Kappis Zvonarek kann gehen. Der konnte mich gestern wieder nicht überzeugen. Die Flanken waren zum Teil so schlecht, die landeten fast bei Beni Thurnheer.
Krasniqi wurde in der 2. Halbzeit deutlich besser. Gewann viele Zweikämpfe. Wenn der jetzt nur noch anfangen würde Tore zu schiessen.
Dieser Zvonarek ist ein unfassbarer Einbeiner und hat nichts im Profifussball verloren. Dass der Kappige ihn in den Himmel ufen lobt, beweist, dass der gute Kerli langsam aber sicher senil wird.
*Choiniere-Potenzmitteli-N'Kufo-Geräusche*
出门问路,入乡问俗
-
Giovanni1886
Senilität macht das GC-Fan sein erträglicher