und den Mitspieler sagen, sie sollen ihn nicht mit hohen Bällen anspielen.. körperlich ist er (wie auch Marques) den meisten Gegenspieler unterlegen, dies kann er nur mit seiner Technik, Schnelligkeit und Kämpferherz wettmachen...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 16:27 Ich überprüfe meine Eindrücke gerne mit Sofascore (danke für den Tipp damals Magic) und Transfermarkt. Der hat inzwischen 23 Einsätze in der SL. 1 Tor und 2 Assist sind jetzt keine überragenden werte, allerdings klage ich schon länger darüber dass er weiter vorne als wirbliger Flügel eingesetzt werden sollte. So wurde er Ausgebildet also sahen all seine Coaches während seiner Jugend, dort seine stärken. Seine Sofascore werte sind teilweise sogar gut, aber Defensiv punktet er halt kaum auch wenn er es probiert. Stellt sich die Frage ob er in Zukunft unter Zeidler als Flügelstürmer auflaufen darf oder ob er weiter Mühe mit dem System haben wird. Was auch für Krasniqi spricht ist dass er Links wie Rechts eingesetzt werden kann. In der U21 hat er auch als ZOM gespielt, aber da hat Jensen zur Zeit noch klar den Vorrang. Da er aber vorallem mit seinen Pässen punktet in seinen Bewertungen wäre es auch möglich dass er sich dort durchsetzen kann. Als LA/RA oder ZOM könnte er uns noch Freude bereiten, als LM/RM müssen wir uns damit zufrieden geben dass er ein Kämpferherz hat. Er ist jetzt 21 also ist es eigentlich zu spät von einem Rohdiamanten zu sprechen, aber er hat gezeigt dass er noch Potential hat.
Kaderplanung Saison 2026/2027
-
its coming home
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Körperlich reichts halt nicht bis jetzt. Der Sämi braucht dringend ein paar Proteinshakes und einige Extrastunden im Gym, sonst erleidet er das gleiche Schicksal wie Gjorgjev damals.
Sämi könnte mal bei Dennis Hediger nachfragen, über welchen Arzt er das HGH auf Rezept bezieht.
Und 200mg Testo sind ebenfalls induziert
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
So ist der aktuelle Stand für nächste Saison:
https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504
Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Leuchtturm - Der muss zuerst kucken, dass er Spieler loswird, bevor er einkaufen kann
Und bei unserem Renomée musst du zuerst noch Freiwillige finden
Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Leuchtturm - Der muss zuerst kucken, dass er Spieler loswird, bevor er einkaufen kann
- EsgittnureinVerein
Mit Seji und Krasniqi verlängern.
Falls wir abschteigen mit Seji und Glaus in die Saison. Hammel würde ich so oder so verkaufen. Für die Super League könnte man Mall oder Frick verpflichten.
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden.
Falls wir abschteigen mit Seji und Glaus in die Saison. Hammel würde ich so oder so verkaufen. Für die Super League könnte man Mall oder Frick verpflichten.
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
ist ist zu hoffen, dass er das genau so sieht. daran zweifle ich aber, sonst hätte er gewisse gar nicht erst geholtGraf Ray hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 10:50 So ist der aktuelle Stand für nächste Saison:
Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Leuchtturm - Der muss zuerst kucken, dass er Spieler loswird, bevor er einkaufen kann![]()
Den Hammligen sowieso verkaufen und Mall unbedingt holen...EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 12:04 Mit Seji und Krasniqi verlängern.![]()
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden.![]()
Einverstanden, aber Hammel mit seinen schwächen zu verkaufen wird schwierig werden…Graf Ray hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 14:11Den Hammligen sowieso verkaufen und Mall unbedingt holen...EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 12:04 Mit Seji und Krasniqi verlängern.![]()
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden.![]()
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Eventuell leihen mit KO.... in eine schwächere Liga