Kaderplanung Saison 2026/2027

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#121 Beitrag von its coming home »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.05.26 @ 16:27 Ich überprüfe meine Eindrücke gerne mit Sofascore (danke für den Tipp damals Magic) und Transfermarkt. Der hat inzwischen 23 Einsätze in der SL. 1 Tor und 2 Assist sind jetzt keine überragenden werte, allerdings klage ich schon länger darüber dass er weiter vorne als wirbliger Flügel eingesetzt werden sollte. So wurde er Ausgebildet also sahen all seine Coaches während seiner Jugend, dort seine stärken. Seine Sofascore werte sind teilweise sogar gut, aber Defensiv punktet er halt kaum auch wenn er es probiert. Stellt sich die Frage ob er in Zukunft unter Zeidler als Flügelstürmer auflaufen darf oder ob er weiter Mühe mit dem System haben wird. Was auch für Krasniqi spricht ist dass er Links wie Rechts eingesetzt werden kann. In der U21 hat er auch als ZOM gespielt, aber da hat Jensen zur Zeit noch klar den Vorrang. Da er aber vorallem mit seinen Pässen punktet in seinen Bewertungen wäre es auch möglich dass er sich dort durchsetzen kann. Als LA/RA oder ZOM könnte er uns noch Freude bereiten, als LM/RM müssen wir uns damit zufrieden geben dass er ein Kämpferherz hat. Er ist jetzt 21 also ist es eigentlich zu spät von einem Rohdiamanten zu sprechen, aber er hat gezeigt dass er noch Potential hat.
und den Mitspieler sagen, sie sollen ihn nicht mit hohen Bällen anspielen.. körperlich ist er (wie auch Marques) den meisten Gegenspieler unterlegen, dies kann er nur mit seiner Technik, Schnelligkeit und Kämpferherz wettmachen...

suschisi

#122 Beitrag von suschisi »

Körperlich reichts halt nicht bis jetzt. Der Sämi braucht dringend ein paar Proteinshakes und einige Extrastunden im Gym, sonst erleidet er das gleiche Schicksal wie Gjorgjev damals.

Núñez 6:5

#123 Beitrag von Núñez 6:5 »

suschisi hat geschrieben: 13.05.26 @ 17:02 Körperlich reichts halt nicht bis jetzt. Der Sämi braucht dringend ein paar Proteinshakes und einige Extrastunden im Gym, sonst erleidet er das gleiche Schicksal wie Gjorgjev damals.
Sämi könnte mal bei Dennis Hediger nachfragen, über welchen Arzt er das HGH auf Rezept bezieht. :lol:

Graf Ray

#124 Beitrag von Graf Ray »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.05.26 @ 17:38
suschisi hat geschrieben: 13.05.26 @ 17:02 Körperlich reichts halt nicht bis jetzt. Der Sämi braucht dringend ein paar Proteinshakes und einige Extrastunden im Gym, sonst erleidet er das gleiche Schicksal wie Gjorgjev damals.
Sämi könnte mal bei Dennis Hediger nachfragen, über welchen Arzt er das HGH auf Rezept bezieht. :lol:
Und 200mg Testo sind ebenfalls induziert
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Graf Ray

#125 Beitrag von Graf Ray »

So ist der aktuelle Stand für nächste Saison:

https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504

Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Leuchtturm - Der muss zuerst kucken, dass er Spieler loswird, bevor er einkaufen kann :mrgreen:
Und bei unserem Renomée musst du zuerst noch Freiwillige finden

EsgittnureinVerein

#126 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Mit Seji und Krasniqi verlängern. :D
Falls wir abschteigen mit Seji und Glaus in die Saison. Hammel würde ich so oder so verkaufen. Für die Super League könnte man Mall oder Frick verpflichten.
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden. :?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

kai_stutz

#127 Beitrag von kai_stutz »

Graf Ray hat geschrieben: 15.05.26 @ 10:50 So ist der aktuelle Stand für nächste Saison:

https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504

Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Leuchtturm - Der muss zuerst kucken, dass er Spieler loswird, bevor er einkaufen kann :mrgreen:
Und bei unserem Renomée musst du zuerst noch Freiwillige finden
ist ist zu hoffen, dass er das genau so sieht. daran zweifle ich aber, sonst hätte er gewisse gar nicht erst geholt

Graf Ray

#128 Beitrag von Graf Ray »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.05.26 @ 12:04 Mit Seji und Krasniqi verlängern. :D
Falls wir abschteigen mit Seji und Glaus in die Saison. Hammel würde ich so oder so verkaufen. Für die Super League könnte man Mall oder Frick verpflichten.
Heute in einer Woche haben wir Klarheit und der Sonnenkönig kann aktiv werden. :?
Den Hammligen sowieso verkaufen und Mall unbedingt holen...

Gandalf07

#129 Beitrag von Gandalf07 »

Graf Ray hat geschrieben: 15.05.26 @ 14:11
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.05.26 @ 12:04 Mit Seji und Krasniqi verlängern. :D
Einverstanden, aber Hammel mit seinen schwächen zu verkaufen wird schwierig werden…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Graf Ray

#130 Beitrag von Graf Ray »

Gandalf07 hat geschrieben: 15.05.26 @ 14:39
Graf Ray hat geschrieben: 15.05.26 @ 14:11

Einverstanden, aber Hammel mit seinen schwächen zu verkaufen wird schwierig werden…
Eventuell leihen mit KO.... in eine schwächere Liga

Antworten