Ja rate mal!
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Peter Silie
Seitens Nau geht man davon aus, dass Brecher den FC Zürich per Ende Saison verlassen wird und Heinz Lindner (aktuell bei YB) als neuer Ersatztorhüter zum FCZ wechseln wird.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Der Linden Heinzi war doch auch ein ehemaliger Fanliebling?Peter Silie hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 18:29 Seitens Nau geht man davon aus, dass Brecher den FC Zürich per Ende Saison verlassen wird und Heinz Lindner (aktuell bei YB) als neuer Ersatztorhüter zum FCZ wechseln wird.
- EsgittnureinVerein
Kennt natürlich unsere ehemalige Legende, öhm sorry, neuester Judas von der österreichischen Nati. Hätte ihm trotzdem mehr Rückgrat zugetraut.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 18:49Der Linden Heinzi war doch auch ein ehemaliger Fanliebling?Peter Silie hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 18:29 Seitens Nau geht man davon aus, dass Brecher den FC Zürich per Ende Saison verlassen wird und Heinz Lindner (aktuell bei YB) als neuer Ersatztorhüter zum FCZ wechseln wird.![]()
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Charlie Bronson
Linden Heinz hat es früher schon in Wipkingen schampar gefallen.
Inzwischen gibt es so eine geile Gelateria di Berna, alle sprechen Hochdeutsch und die Mieten sind nur maximal gestiegen.
Dass GC mit dem Züricher Tempo nicht mithalten kann, ist nicht sein Problem.
Inzwischen gibt es so eine geile Gelateria di Berna, alle sprechen Hochdeutsch und die Mieten sind nur maximal gestiegen.
Dass GC mit dem Züricher Tempo nicht mithalten kann, ist nicht sein Problem.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- long_beach
Findet da gerade eine Verwechslung mit dem Kollerschen Marcello statt?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 19:16Kennt natürlich unsere ehemalige Legende, öhm sorry, neuester Judas von der österreichischen Nati. Hätte ihm trotzdem mehr Rückgrat zugetraut.![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
CiriSchultz85
Woher kommt jetzt genau das Lindner-Bashing?
Weil er bei Basel war oder aufgrund des FC-Gerüchts?
Lindner war für mich ein Lichtblick in dunklen Zeiten und hätte, wenn ich mich nicht irre, schon früher wechseln und wahrscheinlich besser dotierte Verträge unterschreiben können. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an.
Lindner war für mich ein Lichtblick in dunklen Zeiten und hätte, wenn ich mich nicht irre, schon früher wechseln und wahrscheinlich besser dotierte Verträge unterschreiben können. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an.
Ich fand Lindner immer overrated. Und Hammel ist für mich der Abklatsch davon.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑13.05.26 @ 22:42 Woher kommt jetzt genau das Lindner-Bashing?
Meinungen sind halt verschieden.
Und mit overrated meine ich übrigens nicht Sch*, sondern halt einfach nicht so gut wie alle immer sagen.