Saisonprognosen 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Peter Silie

Re: Saisonprognosen 25/26

#211 Beitrag von Peter Silie »

Kurvenphilosoph hat geschrieben: 15.05.26 @ 17:13 Wie seht ihr das: War GC diese Saison einfach zu schwach oder wurde aus dem Kader zu wenig gemacht?
Beides ! Ein paar positive Ausreisser haben gezeigt, dass (ein bisschen) mehr möglich wäre. Ich glaube, man hätte mit dem jetzigen Kader durchaus Platz 8-10 erreichen können.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Núñez 6:5

Re: Saisonprognosen 25/26

#212 Beitrag von Núñez 6:5 »

Kurvenphilosoph hat geschrieben: 15.05.26 @ 17:13 Spannend, den Thread jetzt rückblickend nochmals zu lesen. Vieles, was im März noch wie Pessimismus klang, war am Ende leider ziemlich realistisch.

Für mich bleibt bei GC vor allem die Frage, ob die Barrage einfach die logische Folge einer schwachen Saison war oder ob das Problem tiefer liegt: fehlende sportliche Linie, wenig Stabilität, zu wenig Vertrauen in die Mannschaft.

Dazu wurde in diesem Schweizer Fussballtalk auch ein guter Abschnitt gemacht, falls jemand noch eine Aussenperspektive hören will:
https://www.youtube.com/watch?v=CBCu15nvxfg

Wie seht ihr das: War GC diese Saison einfach zu schwach oder wurde aus dem Kader zu wenig gemacht?
Da wollte ich dem Kanal Ballkult eine Chance geben und das erste was mir im Hintergrund auffiel, waren Wimpel von St. Gallen, Luzern und Ennet direkt nebeneinander. :?
Da bleibe ich lieber bei Wedermann und Raz oder bei Sykora und Tom G. :lol:

Antworten