Pidu hat schon bald mehr Siege als der Scheibenjoggel.atomicgarden hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 19:43 Wann hatten wir zuletzt in der SL zwei Siege in Folge? Oktober 2023?
SL, 38. Spieltag: Sa, 16.05.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 38. Spieltag: Sa, 16.05.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 38. Spieltag: Sa, 16.05.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
These: mit diesen Jungs hätten wir nicht weniger Punkte geholt als mit teuren Köhlers, Ngoms und Freys…
Stellt denen 3-4 richtig gute Routiniers an die Seite (Portmone etwas öffnen) und die sind Welten besser als eingekaufte Idioten.
Stellt denen 3-4 richtig gute Routiniers an die Seite (Portmone etwas öffnen) und die sind Welten besser als eingekaufte Idioten.
Nicht übertreiben, Lausanne hätte mind. 5 Tore machen müssen. Aber geile Leistung der Jungs.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ich denke die Transfers wurden auch getätigt um die Hasen zu besänftigen.
Denen geht ja amigs fast einer ab, wenn da der nächste Gnom vorgestellt wird.
- atomicgarden
Naja, anfangs Saison fuhr man ja fast diese Strategie mit den vielen jungen Spielern. Ging nicht auf.
Ja, weil die Routiniers, die wir haben allesamt Sch* sind.atomicgarden hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 20:00Naja, anfangs Saison fuhr man ja fast diese Strategie mit den vielen jungen Spielern. Ging nicht auf.
Aber sie war besser als die Rückrunde. Dort gabs auch den 2:6 Sieg in Bern.atomicgarden hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 20:00Naja, anfangs Saison fuhr man ja fast diese Strategie mit den vielen jungen Spielern. Ging nicht auf.
- aeternum86
finde ich übrigens gar nicht richtig, dass die U21 forfait gibt gegen Courtételle, wenns noch um den Aufstieg geht.Wenn Langenthal nicht aufsteigt, puhhh. Was ist das für ein Signal an den Breitensport? Schick wenigstens die U15 oder so. Finde ich falsch
Wer hätte gedacht, dass wir auf den letzten Drücker noch 2 Siege in Serie schaffen?
war ein wildes Spiel, das wir eigentlich 3-4:0 hätten verlieren müssen. Aber manchmal ist Fussball crazy und man gewinnt so ein Spiel. Lausanne war heute scheinbar allergisch auf Tore schiessen.
Item, ich nehme den Sieg. Einige der Akteure heute können sich hoffentlich nächste Saison auch wieder im 1 zeigen. Besonders Kouam und Mantini haben mir gut gefallen im Mittelfeld, wenn auch etwas zu ungestüm in gewissen Situationen. Kabashi muss unbedingt nächste Saison wieder mehr Einsatz bekommen.
Ein kurzes Lob auch an Dudic. In der Schweiz haben die Schiris oft nicht den Mut die gelbe für die Schwalbe zu ziehen.
Item, ich nehme den Sieg. Einige der Akteure heute können sich hoffentlich nächste Saison auch wieder im 1 zeigen. Besonders Kouam und Mantini haben mir gut gefallen im Mittelfeld, wenn auch etwas zu ungestüm in gewissen Situationen. Kabashi muss unbedingt nächste Saison wieder mehr Einsatz bekommen.
Ein kurzes Lob auch an Dudic. In der Schweiz haben die Schiris oft nicht den Mut die gelbe für die Schwalbe zu ziehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Mit einer U15 wäre das Ergebnis um einiges höher als 0:3 ausgegangenaeternum86 hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 20:22 finde ich übrigens gar nicht richtig, dass die U21 forfait gibt gegen Courtételle, wenns noch um den Aufstieg geht.Wenn Langenthal nicht aufsteigt, puhhh. Was ist das für ein Signal an den Breitensport? Schick wenigstens die U15 oder so. Finde ich falsch