Presse Thread
- Ungeziefer1886
Re: Presse Thread
Vielleicht liegt es auch an Guro?
- Magic-Kappi
Der spielt mutmasslich seit Jahren ein ganzes mieses Spiel. Die Journalisten-Zunft könnte da ruhig mal etwas aggressiver recherchieren. Eine Seite lügt offensichtlich.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
wollishofer
Bei dieser "komischen" Quelle handelt es sich um Beat Schmid, einer der profiliertesten Wirtschaftsjournalisten der Schweiz. Eine seriösere Quelle kann ich mir kaum vorstellen. Umso mehr freue ich mich, dass an den monatelangen Gerüchten offenbar doch was dran ist. Es bleibt spannend.Ciri hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:42Das mit dem Doppel-Spiel geht für mich irgendwie nicht auf. Nach eineinhalb Jahren wird immer klarer, was wir alle früher gewusst haben: LAFC hat sich verrechnet und bezahlt (für sie) ungeahnte Zeche. Keiner weiss, was die hier machen, aber ihr Businessplan geht in keinem Szenario auf. Die können nicht anders als verkaufen, falls sich die Gelegenheit bietet. Und warum sollten Sie öffentlich bestätigen, dass Sie den Verein verkaufen wollen, obwohl das nicht stimmt? Mit diesem Statement machen Sie - sollte die überhaupt irgendwo bestanden haben - jegliche Sympathie zunichte.Graf Ray hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 8:49 Die Strategie der Käufer ist klar: Die wollen GC kaufen und üben nun Druck via Medien / Öffentlichkeit aus um an GC zu kommen - LAFC treibt ein Doppel-Spiel wenn diese Dokumente stimmen (v.a. bezogen auf das letzte LAFC Statement).
Der Zeitpunkt ist natürlich bewusst gewählt worden mit den "Leaks".... High-Noon momentan
Ich glaube, es geht für LAFC nur noch darum, für das Konstrukt das beste (monetär oder bezüglich irgendwelchen Kooperationsverträgen) herauszuholen. Oder dieses ominöse Family Office ist doch nicht so seriös - ähnlich dieser komischen Quelle, die gerade gepostet wurde.
-
Master_R_1987
Ich habe mich auch gefragt ob es an Guro liegt. Das ganze Jahr hört man nichts von diesem Typen, aber kaum wird GC verkauft ist er wieder mit dabei.
Wahrscheinlich hat er Angst abgesägt zu werden oder möchte jedes Mal noch ein bisschen Cash sehen.
Wahrscheinlich hat er Angst abgesägt zu werden oder möchte jedes Mal noch ein bisschen Cash sehen.
tippinpoint ist ein kleines, seriöses Finanz-Medium --> Es wurde bewusst gewählt vom Family-Office - Understatement anstatt via "Yellow-Press" draufzuhauen!! Für mich ein positives Zeichensuschisi hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:28Wenn du öffentlich Druck ausüben willst, gehst du nicht zu einem Online-Finanzmedium, das keine Sau kennt. Dann gehst du zu Blick, Tages-Anzeiger, etc.Graf Ray hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 8:49
Die Strategie der Käufer ist klar: Die wollen GC kaufen und üben nun Druck via Medien / Öffentlichkeit aus um an GC zu kommen - LAFC treibt ein Doppel-Spiel wenn diese Dokumente stimmen (v.a. bezogen auf das letzte LAFC Statement).
Der Zeitpunkt ist natürlich bewusst gewählt worden mit den "Leaks".... High-Noon momentan
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Genau: Wenn er schreibt, dass er die entsprechenden Dokumente gesehen hat, dann vertraue ich ihm zu 100%!! Somit gibt es ernsthaftes Interesse seitens Family-Office!!!wollishofer hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:57Bei dieser "komischen" Quelle handelt es sich um Beat Schmid, einer der profiliertesten Wirtschaftsjournalisten der Schweiz. Eine seriösere Quelle kann ich mir kaum vorstellen. Umso mehr freue ich mich, dass an den monatelangen Gerüchten offenbar doch was dran ist. Es bleibt spannend.Ciri hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:42
Das mit dem Doppel-Spiel geht für mich irgendwie nicht auf. Nach eineinhalb Jahren wird immer klarer, was wir alle früher gewusst haben: LAFC hat sich verrechnet und bezahlt (für sie) ungeahnte Zeche. Keiner weiss, was die hier machen, aber ihr Businessplan geht in keinem Szenario auf. Die können nicht anders als verkaufen, falls sich die Gelegenheit bietet. Und warum sollten Sie öffentlich bestätigen, dass Sie den Verein verkaufen wollen, obwohl das nicht stimmt? Mit diesem Statement machen Sie - sollte die überhaupt irgendwo bestanden haben - jegliche Sympathie zunichte.
Ich glaube, es geht für LAFC nur noch darum, für das Konstrukt das beste (monetär oder bezüglich irgendwelchen Kooperationsverträgen) herauszuholen. Oder dieses ominöse Family Office ist doch nicht so seriös - ähnlich dieser komischen Quelle, die gerade gepostet wurde.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Das kommt gut meine Freunde!
Ok, gut, da war ich vorschnell, weil ich noch nie davon gehört habe. Hoffentlich lenkt LAFC ein, aber ich bin in diesem Fall zuversichtlich.wollishofer hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:57Bei dieser "komischen" Quelle handelt es sich um Beat Schmid, einer der profiliertesten Wirtschaftsjournalisten der Schweiz. Eine seriösere Quelle kann ich mir kaum vorstellen. Umso mehr freue ich mich, dass an den monatelangen Gerüchten offenbar doch was dran ist. Es bleibt spannend.Ciri hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 9:42
Das mit dem Doppel-Spiel geht für mich irgendwie nicht auf. Nach eineinhalb Jahren wird immer klarer, was wir alle früher gewusst haben: LAFC hat sich verrechnet und bezahlt (für sie) ungeahnte Zeche. Keiner weiss, was die hier machen, aber ihr Businessplan geht in keinem Szenario auf. Die können nicht anders als verkaufen, falls sich die Gelegenheit bietet. Und warum sollten Sie öffentlich bestätigen, dass Sie den Verein verkaufen wollen, obwohl das nicht stimmt? Mit diesem Statement machen Sie - sollte die überhaupt irgendwo bestanden haben - jegliche Sympathie zunichte.
Das kann ich mir kaum vorstellen, das macht keinen Sinn. Wenn du Druck machen willst, dann gehst du möglichst gross. Es gibt auch grosse, seriöse Medien. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum es nicht bei einem grossen Medium geklappt hat, ist, dass es nicht genug Belege gibt, um die Story zu stützen.
-
Master_R_1987