Barrage Hinspiel: Mo 18.05.26, 20:15: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: Barrage Hinspiel: Mo 18.05.26, 20:15: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich

#131 Beitrag von Walti/Sigi »

Am Donnerstag werde ich mich einmal mehr im Rostloch als Masochist betätigen und hoffe doch, mit einer gewissen Vorfreude auf die neue Saison heimzufahren. Aber eigentlich sollten wir nach dieser Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Dann brauchen gewisse „Verhinderer“ in Zürich auch keine Angst mehr zu haben vor einem neuen Stadion.
Trotzdem hoffe ich, dass wir Aarau eins aufs Dach geben und einige meiner obigen Worte werden zur Makulatur.
Übrigens: meinen Mitgliederbeitrag habe ich bereits wieder einbezahlt und die neue Saisonkarte werde ich auch wieder bestellen, für wo auch immer.
Damit wünsche ich euch allen einen freudigen Donnerstagabend und viel Spass bei den beiden WM‘s.

Stadt Züri

#132 Beitrag von Stadt Züri »

Walti/Sigi hat geschrieben: 19.05.26 @ 9:27 Am Donnerstag werde ich mich einmal mehr im Rostloch als Masochist betätigen und hoffe doch, mit einer gewissen Vorfreude auf die neue Saison heimzufahren. Aber eigentlich sollten wir nach dieser Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Dann brauchen gewisse „Verhinderer“ in Zürich auch keine Angst mehr zu haben vor einem neuen Stadion.
Trotzdem hoffe ich, dass wir Aarau eins aufs Dach geben und einige meiner obigen Worte werden zur Makulatur.
Übrigens: meinen Mitgliederbeitrag habe ich bereits wieder einbezahlt und die neue Saisonkarte werde ich auch wieder bestellen, für wo auch immer.
Damit wünsche ich euch allen einen freudigen Donnerstagabend und viel Spass bei den beiden WM‘s.
Noch ist es nicht so weit und ich hoffe wirklich auf einen Verbleib im A - falls dem nicht so sein sollte, bin ich gespannt, wem Sutter nebst den Fans die Schuld geben wird. Er wird es ja keinesfalls sein.

Alle, die vor ihm gewarnt haben, sollten Recht behalten (ich war skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber dass es gerade so miserabel rauskommt, hätte ich schon nicht gedacht)

Rad.

#133 Beitrag von Rad. »

Ich denke die kranken, wilden Tiere werden Schuld sein.

Marvis

#134 Beitrag von Marvis »

per sempre 1886 hat geschrieben: 19.05.26 @ 8:32 Es scheint als würde die Mannschaft das erste mal gemeinsam auf dem Platz stehen, da sind keine Abläufe im Spielaufbau/Spielauslösung. Es beruht alles auf Zufall und mit diesem schlechten Passspiel unterbindest du jegliche Chance gleich selbst.
Das fasst es relativ gut zusammen. Und es führt einem, einmal mehr, mit aller Deutlichkeit vor Augen, wie miserabel Sutter, die Ösi Connection und alle Beteiligten vom Konstrukt fuhrwerk(t)en in Niederhasli.

Das Gezeigte erinnert mich ein bisschen an meine Zeit als Schulbub bei den E-Junioren. Wir wollten alle Stars werden und für GC auflaufen, wenn wir gross sind. Gingen 2-3 Mal die Woche ins Training, die Trainer impften uns die Spielzüge ein, rauf und runter. Und am Samstagmorgen kurz nach Anpfiff stand der Flügel im Schilf, der IV klebte am 5-Meter-Raum rum und die Stürmer rannten vogelwild umher.

Nur: Wie waren Junioren in einem Gaggiverein an der Stadtgrenze. Hier reden wir über bezahlte Profis im GC Trikot, die über 40 Spiele Zeit hatte, sich zu finden. Aber wenn du Sch* einkaufst, kommt halt Sch* raus.
:idea:

Vulpes Vulpes

#135 Beitrag von Vulpes Vulpes »

Ich wünsche mit für den Donnerstag, dass die Mannschaft ein komplett anderes Gesicht zeigt und die Aargauer aus dem Stadion ballert. Mein Grinsen wäre unersättlich falls das Hinspiel einfach Taktik war, sprich die 0 halten und im Rückspiel wird aufgedreht. Aber leider traue ich der Mannschaft einfach auch nicht mehr zu. Es muss schmerzhaft sein so schlecht in seinem Beruf zu sein*.

Seit Plange verletzt, Muci verheizt und Lupi verschenkt wurde, fehlt uns das „wirblige“ Element vorne drin. So bleibt nichts anderes übrig als zu hoffe, dass Asp Jensen bei dem einen von 10 Dribblings bei welchem er nicht hängen bleibt den Ball ins Lattenkreuz.

Vermisst habe ich auch Feuer, wo waren die Leader auf dem Platz? Ein Frey könnte getrost nach dem Match direkt ins Schlachthaus traben. Ein Abels, 0 Emotion, warum nicht diesen Jäckle HS ein wenig provozieren? Etc.

* gilt für Spieler, Sportchef und Verantwortliche LAFC!

GC Supporter

#136 Beitrag von GC Supporter »

Was ich erwarte:
- Sieg am DO
- Entschuldigung vom Leuchtturm und Präsi (ah sorry haben wir ja keinen vor Ort) für die beschissene Leistung in dieser Saison!!!
- nach dem Spiel auch gleich anmerken das die Stadion Thematik auch (nicht nur) mit dem blockierten HT zu tun hat. Ein aufruf ans BG und die anderen Gerichte, den Fall nicht weiter zu verzögern und nicht auf die Taktik das verzögerns eingehen!!

bocca

#137 Beitrag von bocca »

GC Supporter hat geschrieben: 19.05.26 @ 9:54 Was ich erwarte:
- Sieg am DO
- Entschuldigung vom Leuchtturm und Präsi (ah sorry haben wir ja keinen vor Ort) für die beschissene Leistung in dieser Saison!!!
- nach dem Spiel auch gleich anmerken das die Stadion Thematik auch (nicht nur) mit dem blockierten HT zu tun hat. Ein aufruf ans BG und die anderen Gerichte, den Fall nicht weiter zu verzögern und nicht auf die Taktik das verzögerns eingehen!!
Eine Entschuldigung genügt dir? Ein Rücktritt wäre angebracht. :lol:
LAFC raus! Sutter raus!

86101886

#138 Beitrag von 86101886 »

Köhler und Frey könnte man ab sofort freistellen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

goligoal

#139 Beitrag von goligoal »

bocca hat geschrieben: 19.05.26 @ 9:56
GC Supporter hat geschrieben: 19.05.26 @ 9:54 Was ich erwarte:
- Sieg am DO
Eine Entschuldigung genügt dir? Ein Rücktritt wäre angebracht. :lol:
Das eine schliesst das andere nicht aus :idea:

Nikelodeon

#140 Beitrag von Nikelodeon »

86101886 hat geschrieben: 19.05.26 @ 10:13 Köhler und Frey könnte man ab sofort freistellen.
Frey war gestern kein Stürmer, sondern Verteidiger. Ich wünsche mir auch mehr von ihm im Angriff, aber er bekommt auch nicht wirklich gute Bälle bei diesen Fehlpassorgien. Und Flanken schon gar nicht!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten