Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
- Compotenza
Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Nach der Null Nummer in Aarau aber mit einem feinen Fackelspiess
kann es spielerisch nur besser werden dafür nehme ich gerne kulinarisch wieder den drecks Burger in kauf
Bitte stellt einen Sturm auf den Platz, welche den Namen auch verdient.
kann es spielerisch nur besser werden dafür nehme ich gerne kulinarisch wieder den drecks Burger in kauf
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
- Ungeziefer1886
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Plange verletzt und Tsimba rot gesperrt. Wir haben nur noch Frey und Lee. Stellt sich also die Frage ob man Fiechter spielen lassen will.Compotenza hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 7:44 Nach der Null Nummer in Aarau aber mit einem feinen Fackelspiess
Tsimba sollte nach drei Spielsperren wieder zurück sein.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Fiechter und Papic mitnehmen. Ausser Ngom und Krasniqi (Torschuss ausgenommen) waren gestern mal wieder alle ungenügend.
LAFC raus! Sutter raus!
Korrekt.
3 Spielsperren = Winterthur, Lausanne, Barrage Hinspiel
Müsste am Donnerstag wieder Spielberechtigt sein.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Alles wäre besser als das was wir gestern ertragen mussten. Notfalls würde ich mich für einen Kurzeinsatz anbieten, 2 - mit einem leckeren bunten Pillchen sogar 3 - gute Sprints habe ich noch in den Beinen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 8:11Plange verletzt und Tsimba rot gesperrt. Wir haben nur noch Frey und Lee. Stellt sich also die Frage ob man Fiechter spielen lassen will.Compotenza hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 7:44 Nach der Null Nummer in Aarau aber mit einem feinen Fackelspiess
Was brauchen wir für den Ligaerhalt:
- Tore, Tore, Tore (wünsche mir Fiechter, Zimba, Lee) in der Startelf
- Defensive Stabilität (Köhler, Ngom bitte hört auf mit dem Dribbeln als letzter Mann und Ausrutschen oder Ballverlust)
- Hammel in Höchstform
- Kampfgeist, Wille wie in der 2. Halbzeit in Winti
- Hört auf mit diesen vielen Fehlpässen im Vorwärtsgang, schwächt das Team und baut den Gegner auf
- Asp Jensen mit Geniestreich
- Zvonarek auf der Bank und Sahin oder Papic bringen
- Zeidler: Mach die Jungs heiss
- Tore, Tore, Tore (wünsche mir Fiechter, Zimba, Lee) in der Startelf
- Defensive Stabilität (Köhler, Ngom bitte hört auf mit dem Dribbeln als letzter Mann und Ausrutschen oder Ballverlust)
- Hammel in Höchstform
- Kampfgeist, Wille wie in der 2. Halbzeit in Winti
- Hört auf mit diesen vielen Fehlpässen im Vorwärtsgang, schwächt das Team und baut den Gegner auf
- Asp Jensen mit Geniestreich
- Zvonarek auf der Bank und Sahin oder Papic bringen
- Zeidler: Mach die Jungs heiss
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
El Duderihno
soweit sind wir schon, dass wir uns einen Tsimba herbeisehnen!
Zeidler hat meines Wissens nach dem Lausanne-Spiel gesagt, dass er etwas 5 U-21 Spieler mitnehmen möchte an die Barrage.
Diese Aussage muss sich demnach auf den Donnerstag beziehen. Papic, Fiechter und ev. no 1-2 andere (die Frage ist für wen)
wären dringend nötig.
Ich habe mich gestern gefragt, wie er bei einem Rückstand reagieren würde, um die Offensive zu stärken...
Zeidler hat meines Wissens nach dem Lausanne-Spiel gesagt, dass er etwas 5 U-21 Spieler mitnehmen möchte an die Barrage.
Diese Aussage muss sich demnach auf den Donnerstag beziehen. Papic, Fiechter und ev. no 1-2 andere (die Frage ist für wen)
wären dringend nötig.
Ich habe mich gestern gefragt, wie er bei einem Rückstand reagieren würde, um die Offensive zu stärken...
- AbbruchGmbH
Setzt das Team fürs Rückspiel ein, welches in Loozanne 1:3 gewonnen hat!!! 
...die ewigi Nummer 1 
-
JetztErstRecht
Never change a winning team!AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 10:39 Setzt das Team fürs Rückspiel ein, welches in Loozanne 1:3 gewonnen hat!!!![]()