Sorry aber Altach wird nur von einer Gruppe ernst genommen... Diese Österreicher kann man nicht ernst nehmen... Die laufen mit schwarz/weisser Sturmmaske rum (Basel-Stadt an einem GCZ Spiel mit Österreicher Dialekt...) und ich dachte ich habe schon alles gesehen... Bitte bringt diese nicht in Verbindung mit der gesamten GC Kurve.Graf Ray hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 11:27Von wem auch immer GC (inklusive Altach$?) oder Aarau (inklusive Saarbrücken / Austria Salzburg)Vorwaerts hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 10:18 Also ich kann bestätigen, dass am Donnerstag haufenweise GC Fans, welche in den letzten Jahren vertrieben wurden, ein Comeback geben werden.
Die Einen, in echter Sorge wegen einem Abstieg, die Anderen, weil sie hoffen, der Letzigrund wird in Schutt und Asche gelegt![]()
Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
ich kaufe das Ticket immer vor dem Stadion wie viele andere auch
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
-
JetztErstRecht
BARRAGE-RÜCKSPIEL
20. Mai 2026, 11:34
Mir träffed eus morn ab de 18:00 Uhr i de GC-Fanzone vor em Stadion.
Gäbed mir es letschts Mal die Saison alles für de Klassenerhalt!
Dresscode
Blaues Shirt & dini GC-Fahne
Alli is Exil!
Quelle: https://www.sektoriv.ch/
20. Mai 2026, 11:34
Mir träffed eus morn ab de 18:00 Uhr i de GC-Fanzone vor em Stadion.
Gäbed mir es letschts Mal die Saison alles für de Klassenerhalt!
Dresscode
Blaues Shirt & dini GC-Fahne
Alli is Exil!
Quelle: https://www.sektoriv.ch/
-
Ungeziefer1886
Diese Altacher gehen mir dermassen auch auf den Sack. Dann laufen plötzlich irgendwelche Teenies und Kutten aus dem Ösiland rum und wollen Stickers tauschen. Darauf angesprochen warum sie nicht einfach in GC-Farben kommen, meinen sie dann irgendwie ein privileg zu haben weil sie Kacktacher sind. Am meisten habe ich mich aber gegen Luzern ende April aufgeregt. Ich beobachtete wie eine Gruppe jugendlicher Expats das Stadion verliessen. Dabei prallte die eine Schulter an eine weitere eines habsburger Bauern. Der jugendliche sagte gleich "sorry mate" während der Trottel mit seinen Kollegen anfing den Max zu machen als wollte er sich jetzt prügeln. Erstens ist das Lächerlich/ blamabel für unsere Warnehmung und zweitens machen nicht diese Sch* Ösibauern die Regeln. Welche Gruppe auch immer diese Trottel ins Stadion einlädt. Massregelt sie oder irgendwan gibts einfach Stress. Ich kann ja niemandem vorschreiben mit welchen Mongos wer befreundet sein will, aber als Gäste haben sie sich als Gäste zu verhalten. Montpellier war immer respektvoll und auch die Chemnitzer damals benahmen sich wie Gäste und blieben höflich mit anderen GC-Fans.
Der Vorverkauf läuft ganz ok, die Blachen können wir uns morgen hoffentlich sparenPeter Silie hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 11:30Spiel für Spiel die blauen Abdeckungen (B13+B16) anbringen und von einer vollen Kurve sprechen/träumen. Im Übrigen, das wird ein weiteres Auswärtsspiel für uns. Traurig, aber so wird es wohl sein.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 10:08
Ganz so schlimm ist es nicht, das B14 also die Kurve ist voll.
AUUUH!!!
Alle in BLAU 
Häts no Billet?
- kummerbube
Hauptsache aber es wird weder gesprayt, gepyrotet oder gar geböllert!Peter Silie hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 11:30Spiel für Spiel die blauen Abdeckungen (B13+B16) anbringen und von einer vollen Kurve sprechen/träumen. Im Übrigen, das wird ein weiteres Auswärtsspiel für uns. Traurig, aber so wird es wohl sein.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 10:08
Ganz so schlimm ist es nicht, das B14 also die Kurve ist voll.
Traurig, aber so wird es wohl sein.
Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen. Spätestens nächste Saison wird GC direkt absteigen. Vaduz wird nicht so schlecht wie Winterthur sein und auch die Schweine werden sicher mehr Punkte holen als wir.
-
GC Supporter
So und nun trotz allem Frust, aber gewisse Leute hier sollen doch einfach die Fresse halten oder ihr Internet abstellen. Wie kleine Kinder, dabei sitzen wohl Erwachsene Herren dahinter, heulen sich bei jedem Post einen runter. Ob eure Frauen das wissen, hoffe nicht.
Ihr fordert das starke grosse GC von früher habt aber ein Denkmuster von einem versager…
Mimimi wieder keine volle Kurve, mimimi nächstes Jahr Vaduz, Mimimiii der organisiert was… Herrgott ist das schlimm!!
Ihr fordert das starke grosse GC von früher habt aber ein Denkmuster von einem versager…
Mimimi wieder keine volle Kurve, mimimi nächstes Jahr Vaduz, Mimimiii der organisiert was… Herrgott ist das schlimm!!